Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Was hört ihr gerade JETZT?


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was für die Soldaten unter uns :dumdiedum:

Paul Hardcastle - Nineteen

Da werden Erinnerung an meine Grundschulzeit wach. :mrbanana:

Depeche Mode- Enjoy the silence
Und besonders bei diesem Lied an meine Zeit, in der ich 1990 am Radio saß und aktiv an aktueller Charts-Musik interessiert war.

Murray Head "One Night In Bangkok"

Du weisst, das das eigentlich ein ABBA Song ist, bzw. einer geworden wäre? Kann man sich gar nicht vorstellen.

Passend zu meiner Stimmung etwas ruhigeres:

Klingt verdammt nach Schweden-Pop, wahrscheinlich ists deshalb die einzige Pop-CD die ich mir (neben den SChweden) jemals geholt habe. :blush:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst, das das eigentlich ein ABBA Song ist, bzw. einer geworden wäre? Kann man sich gar nicht vorstellen.

Echt? Habe ich nicht gewusst! danke für den Hintergrund! Kann mir das Lied aber im ABBA-typischen Stil nicht so richtig vorstellen.

Aber dann noch was aus der alten Zeit:

Laura Branigan - Self Control

http://www.youtube.com/watch?v=NtUpvJa9FmY

und passend dazu das Original von RAF

http://www.youtube.com/watch?v=2nG2mmqUPmw...ted&search=

Persönlich gefällt mir ja die Version von Laura besser !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Habe ich nicht gewusst! danke für den Hintergrund! Kann mir das Lied aber im ABBA-typischen Stil nicht so richtig vorstellen.

Von den Chören irgendwie schon...

Das Lied ist von den Abba-Herren geschrieben, offiziell lag die Band zu der Zeit auf Eis... hätte Abba also weitergemacht, dann wäre das 1984 wohl ein Abba Hit geworden.

Aber Abba in den 80ern kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Wage mal zu behaupten das die der Wegebereiter für 80er Pop waren, aber irgendwie hätten die nicht reingepasst.

Aber dann noch was aus der alten Zeit:

Laura Branigan - Self Control

und passend dazu das Original von RAF

Persönlich gefällt mir ja die Version von Laura besser !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das es noch ein Original gibt! Zwar, das es eine andere Version gibt, die zur gleichen Zeit rauskam. Dann war das wohl diese Formation und das Orginal ist von denen und nicht von Laura. Muss damals komisch gewesen sein, derselbe Song doppelt in den Charts.

War es auch. Damals in der "Formel Eins" - für alle die noch zu jung sind, eine Musiksendung mit den neuesten Musikvideos der deutschen TOP 10 auf ARD, jaja richtig gelesen, kein MTV - war das Streitthema Nr. 1. RAF war ziemlich sauer, weil er mit seiner Originalversion lange nicht so erfolgreich war, wie Laura. War wochenlang der Heuler.

Und ich stimme dir zu. Dieser Song ist einer der besten ever, auch wenn ich eigentlich Heavy-Fan bin.

Außerdem kennt die Songs von damals heute noch jedes Kind. Bin mal gespannt, ob einer in 20 Jahren noch unsere heutigen Songs kennt.

Passend dazu noch ein schöner alter hit:

Level 42 - Running in the family

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es auch. Damals in der "Formel Eins" - für alle die noch zu jung sind, eine Musiksendung mit den neuesten Musikvideos der deutschen TOP 10 auf ARD, jaja richtig gelesen, kein MTV - war das Streitthema Nr. 1. RAF war ziemlich sauer, weil er mit seiner Originalversion lange nicht so erfolgreich war, wie Laura. War wochenlang der Heuler.

Dafür war ich zu jung, aber klar, diese Sendung kenne ich noch. Und ich kann mich noch an einige CLips aus der Zeit erinnern, sowie an ALLE Moderatoren.

Und ich stimme dir zu. Dieser Song ist einer der besten ever, auch wenn ich eigentlich Heavy-Fan bin.

Außerdem kennt die Songs von damals heute noch jedes Kind. Bin mal gespannt, ob einer in 20 Jahren noch unsere heutigen Songs kennt.

100% Zustimmung! :mrbanana:

Habe ich schon gesagt, das das aus meinem Profil stammen könnte? :sorcerer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon gesagt, das das aus meinem Profil stammen könnte? :sorcerer:

Garantiere, dass ich das nicht abgelesen habe!!!!!!!!! War damals schon ne tolle Zeit, konnte auf die Lieder viel besser abtanzen, als heute auf die Techno-Sch...... (will ja niemand zu nahe treten, aber dauernd das Bumm Bumm Bumm, arrrrgh).

Und mal ehrlich: Jede Party geht erst dann so richtig ab, wenn diese Klassiker kommen. Damit rettet man jede Party!!!!!!!!!! :unworthy: :unworthy: :unworthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und besonders bei diesem Lied an meine Zeit, in der ich 1990 am Radio saß und aktiv an aktueller Charts-Musik interessiert war.

Hehehe das kenne ich doch irgendwoher... Na dann kennst du auch noch diesen Song hier:

Der einzige Hip Hop Track der mir gefällt. Ist ja irgendwie auch Kult

Garantiere, dass ich das nicht abgelesen habe!!!!!!!!! War damals schon ne tolle Zeit, konnte auf die Lieder viel besser abtanzen, als heute auf die Techno-Sch...... (will ja niemand zu nahe treten, aber dauernd das Bumm Bumm Bumm, arrrrgh).

Diese Proleten DorfDisse- Scooter Technomukke ist echt zum kotzen. Aber immer noch besser als die ganze Hip Hop Scheisse, die man mittlerweile in jedem Club hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die 80er Fan-Gemeinde wird ja immer größer!!!!!!!

@shane

Klar kennt man Ice Ice Baby!!!!!! Kult HipHop. Auch sonst stimme ich dir voll zu. Ich mag auch keinen HipHop und dann sitzt in meinem Haus ein Sohn eine Etage höher und hört das dauernd + Rap!!!!!!!!

Uh Uh, da lege ich dann aber ganz cool :smoke: AC/DC, z.B. TNT in mein Bose Dolby Digital 5.1 Sound System, drehe dieses auf und dann fegt es den HipHop aus meinem Haus!!!!!!!!!!!!! :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.