Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Fedcon Berichterstattung


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das würde ich aber auch meinen! so viel nette damen auf einem haufen

vor allem die sprachlosen vor zimmer 233 waren doch total geplättet :engel::blink::happy:

O ja, schade, dass wir davon kein Bild haben !!! Die Blicke waren doch immer sehr interessiert, wenn sich die Tür einer gewissen Suite öffnete. Mich würde heute noch interessieren wer in 232 war, denn dort hing den ganzen Abend ein "Bitte nicht stören" Schild !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja: psssssssssssssssssssssssssst nicht so laut!

das könnte doch jemand lesen und auch noch ernst nehmen :ph34r:

ich überleg mir was unterhaltsames! okay!

und wenns nur eine questschon ist :shock::happy:

und es wird auch niemand dabei übersehen ... (also von denen die ich kenne natürlich)

(muß ja zu meiner verteidigung sagen das ich meine brille nicht auf hatte

und daher nur mein näheres umfeld in ganzem ausmaß betrachten konnte)

besser ich nehm nächstes jahr ein fernglas mit!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(muß ja zu meiner verteidigung sagen das ich meine brille nicht auf hatte

und daher nur mein näheres umfeld in ganzem ausmaß betrachten konnte)

besser ich nehm nächstes jahr ein fernglas mit!

Na, das kenne ich ja von irgendwo: ich besitze nicht mal eine Brille, obwohl ich seit meiner Untersuchung fürs Heer weiß, dass ich sehr kurzsichtig bin. Ich sehe einfach doof aus mit Brille, wie ein Waschbär...und dann noch vielleicht beim Turnier mit Cowboyhut dazu, oder auf der Con in Uniform :blink: Kontaktlinsen mag ich auch keine, denn die sind bei der Arbeit mit Pferden die reinsten Staubfänger und ein defektes Dämmerungssehen habe ich auch - warum habe ich Euch wohl nicht in der Pianobar gefunden, obwohl ich zweimal drin war.... :crazy::wallbash: ?!?!?!???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle auf unser finales Con-Special unter http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...20403755585.php verweisen. Dekadente 10,3 GB an Material! Da geht einiges.

So habe jetzt endlicha uch alles runtergeldaen, werde am Wochenende mal die DVD´s zusammenbasteln, ichbin gespannt !

@werewolf

also ich denke das ist das Mindeste, habe schon das halbe Maritim reserviert :dumdiedum:

Kommen wir damit hin ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiedensangebot :engel:

wir zelten auf der netten rasenfläche vor dem maritim

wie richtige fans ... und das zelt spendier ich :rolleyes:

oder wir machen einfach die nächte durch dann

brauchen wir auch kein hotelzimmer und ich beglücke

diejenigen die nett zu mir sind mit meiner anwesenheit :D

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muss ich mich auch mal wieder in die diskussion einklinken. war etwas krank und konnt so auch wegen der vielen restartbeit gar nicht richtig danke sagen.

ihr seit echt das was es lohnenswert macht ein wochenende voller stress auf sich zu nehmen. finde es toll dass es hier so viel positives feedback gab!! :sorcerer:

auch leute aus dem board jedes jahr auf den cons zu treffen ist eine wahnsinnig tolle sache. vielen dank auch besonders an die tatkärftige unterstützung diesesmal. sei es beim arbeiten gewesen, bei hilfreichen diskussionen nach dem con oder abends auf der conparty *besonders in richtung der dame mit kleid schiel^^*

Von meiner seite aus, und ich denke ich spreche da fürs ganze team: DANKE!

Und was das Zelten mit Kaitaama angeht: gerne, schlimmer als bei Rock im Park kanns nicht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner seite aus, und ich denke ich spreche da fürs ganze team: DANKE!

Und was das Zelten mit Kaitaama angeht: gerne, schlimmer als bei Rock im Park kanns nicht werden ;)

So, endlich habe ich die DVD runtergeladen und nach einigem Kampf mit Nero endlich gebrannt und angeschaut.

Ich möchte Euch ein dickes Kompliment machen ! Was Ihr da in der Kürze der Zeit mit 3 Leuten auf die Beine gestellt habt ist Wahnsinn !!!!

Wenn ich da an die Diskussionen wegen Convideo oder offizieller Con DVD denke...

Die Zusammenstellung der DVD (Menü, Aufmachung) ist sehr gelungen (schade, dass das ein Panel von Garrent Wang nicht dabei ist), die Qualität der Videos sind für Standort, Lichtverhältnisse etc. sehr gut geworden !

Kurzum ich bin begeistert und danke Euch dafür, dass Ihr dazu beigetragen habt, die Stimmung des Wochenendes noch etwas länger zu erhalten ! Denn so kann man sich zeitnah noch etwas erinnern, als so lange auf die offizielle DVD zu warten.

Ein Vorschlag noch, schön wäre noch ein Video, das etwas die Impressionen einfängt, Fans, Kostüme z.B. wäre auch ein Interview der wartenden Fans in den Autogrammschlangen interessant.

By the way, wenn Ihr nächstes Jahr noch Hilfe braucht, Leute für die Kamera, Kommentatoren, Texter etc. sagt Bescheid :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way, wenn Ihr nächstes Jahr noch Hilfe braucht, Leute für die Kamera, Kommentatoren, Texter etc. sagt Bescheid

Sehr gut, eine (unentgeltliche) helfende Hand können wir immer gebrauchen! Vielleicht kann man ja die Idee eines "Leserreportes" etablieren, der unabhängig von uns Leute und Fans zur Con befragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, eine (unentgeltliche) helfende Hand können wir immer gebrauchen! Vielleicht kann man ja die Idee eines "Leserreportes" etablieren, der unabhängig von uns Leute und Fans zur Con befragt.

In dem Fall ja schon zwei helfende Hände... ;)

Gute Idee das mit dem Leserreport ! Ich denke, da fällt uns bestimmt noch mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut, eine (unentgeltliche) helfende Hand können wir immer gebrauchen! Vielleicht kann man ja die Idee eines "Leserreportes" etablieren, der unabhängig von uns Leute und Fans zur Con befragt.
- Eine sehr gute Idee, aber "Anything worth doing is worth doing for money" (Ferengi Rule of Acquisition #13)...ein kostenloser Eintritt zur FedCon müßte für den TN-Leserreportjob schon mindestens drin sein! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö

@carl

bin doch kein Ferengi. Für meinen Job kriege ich Geld und der macht nun wirklich oft genug keinen Spass. So ein Job auf der Fedcon macht doch Laune und wer könnte schon Kaitaama und mir wiederstehen <_< wenn wir uns als Groupies getarnt unters Volk mischen :dumdiedum:

außerdem hat Mr Vulkanier Gefallen an der Kameratätigkeit gefunden <_<

@kaitaama :welcome:

ich habe überhaupt kein Interesse daran zu verschwinden, es sei denn ein gewisser Herr auch bekannt als bockloser Voyager Darsteller würde mich "entführen".. wer könnte da schon nein sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
bin doch kein Ferengi. Für meinen Job kriege ich Geld und der macht nun wirklich oft genug keinen Spass. So ein Job auf der Fedcon macht doch Laune und wer könnte schon Kaitaama und mir wiederstehen wenn wir uns als Groupies getarnt unters Volk mischen
Schön, dass es noch Idealisten wie Euch gibt! Noch mehr Freude macht es aber, gute Laune und einen Job der Spaß macht mit Profit zu verbinden... Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hat Mr Vulkanier Gefallen an der Kameratätigkeit gefunden

ich glaube ich verkleide mich nächstes jahr wieder ... mit einer papiertüte

die meinen kopf schmückt :ninja:

nach meinem total relaxten auftritt in der j-röhre will ich gar nicht wissen was

da noch alles vor die linse kommen würde?! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.