Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Fedcon Berichterstattung


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suuuuuper Berichterstattung !!!!

Bin immer wieder fasziniert wie Ihr das alles in der Kürze der Zeit hinkriegt !

Bin gerade fleissig dabei alles herunterzuladen. Super auch die Panelmitschnitte.

Habe gestern endlich mal die offzielle Fedcon CD von der letzten Fedcon anschauen können und war doch etwas enttäuscht, dass soviele, meiner Meinung nach, gute Szenen rausgeschnitten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Jahr habe ich es ja direkt und live mitbekommen, wie sehr ihr euch bei der Berichterstattung einsetzt. Jungs: Hut ab! Ganz tolle Arbeit! Und trotz des Stresses habt ihr euren Humor dabei immer noch nicht verloren. Es hat Spaß gemacht, bei eurer Arbeit Mäuschen spielen zu dürfen und noch mehr Spaß macht es, die Ergebnisse anzuschauen.

Ich sehe es schon kommen, dass ich eines Tages als gebeugtes altes Mütterchen vor der Glotze sitze und den einen oder anderen von euch als drahtigen Mittfünfziger in irgendeiner Fernsehshow betrachte. Dann werde ich voller Stolz zu meinen Großneffen und Nichten sagen können: Seht her: den da, den kannte ich schon als er als junger Spunt seine ersten Schritte in journalistischen Gefilden machte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag einfach mal im Namen von allen: Danke!

Auch wenn es mir dieses Jahr relativ schwer gefallen ist mich zu motivieren, so macht die Arbeit für euch immer noch Spaß und dadurch ist es uns die Mühe allemal wert. Wir hoffen, euch im nächsten Jahr wiedersehen zu können!

Davon hat man aber nichts gemerkt ! Du warst doch super drauf.

Dann möchte ich Dich aber mal erleben wenn Du "hochmotiviert" bist <_<

Am allerbesten finde ich das Interview mit Armin Shimermann. Habe es mir eben mal in voller Länge gegönnt.

Da hat Daniel doch wirklich seinen Meister gefunden :unworthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bryn: Ganz dicke virtuelle Umarmung - Du bist die Größte! Mal so ´ne Frage: Hast Du Dir eigentlich die offizielle FedCon DVD (erscheint irgendwann im September) vorbestellt? - Ich spiele heuer erstmals mit dem Gedanken, sie mir zu kaufen, denn die Stars waren diesmal wirklich außergewöhnlich interessant und besonders die Drehkörpererfahrung mit Avery Brooks möchte ich noch öfters auf mich wirken lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellen werde ich vielleicht auch nicht - lieber um ein paar Euro mehr zuschlagen, wenn sie erschienen ist. Nur heuer interessiert mich diese DVD wirklich.

@carl

erwarte mal nicht zuviel. Ich habe mir die letzten 3 offiziellen DVD´s gekauft und war doch etwas enttäuscht welche Szenen aus den Panels dort zu finden waren.

Einige wirklich tolle Szenen z.B. aus dem Dominick Keating und Gary Graham Panel vor zwei Jahren waren nicht drauf und da hatte ich mich so drauf gefreut :question:

Diesmal war es ja ein anderes Team. Ich werde sie mir auf jedenfall wieder kaufen, ich schlage nur meistens auf der Convention zu. Ob ich nun bis September warte oder eben noch bis April ist mir dann auch egal.

Meistens ist sie dann auch etwas günstiger und man muss kein Porto zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes, dickes Lob an euch Jungs von Treknews.

Ich bin hin und weg wie professionell ihr die FedCon angegangen seid - und das obwohl es ja eigentlich "nur" ein Hobby ist. Ganz große Klasse! Und dass euch das Lachen nie vergangen ist ...

Ich hoffe, dass ihr auch in Zukunft weiterhin so tolle Berichte machen könnt, damit vielleicht auch andere auf dem Geschmack kommen und mal eine Con besuchen - denn die lebt immerhin von den Fans.

Allerdings frage ich mich so langsam, wie ihr das Ganze realisieren könnt - eine Con ist ja nicht gerade billig. Selbst wenn ihr mit ner Akkreditierung reinkommt, ihr müsst ja auch die Geräte bezahlen, die Übernachtung, Internetverbindung, etc. und essen will ja bestimmt auch mal einer (oder gibts da nur Brot und Wasser?). Und das kann man nun wirklich nicht aus der Portokasse bezahlen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal für ein Mineralwasser? Selbst wenn ich wie blöd klicke?

Ich glaube, wir sollten uns mal ernsthaft Gedanken darüber machen, dass die Jungs hier nicht nur ihre Freizeit sondern auch ihre Knete dafür opfern dass andere nicht die Zeit oder das Geld haben zu einer Con zu fahren.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.