Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Der mörderkrasse Ebay-Thread


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

ok... wenn de geld brauchst dann würd ich ein "Mortal Klickbat" empfehlen... jeder klickt so lange auf die banner bis er tot umfält *ggg*

momentan hab ich auch nichts auf der hohen kannte... tut mir leid... :-/

zum unfall: was isen dabei nun eigentlich rausgekommen??? also was meinte dein anwalt dazu das der nicht aufgepasst hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

frage: wo kricht man billigen C4 her??? ich geh ma kurtz ne brücke in die luft jagen...

das ist doch eine totale sauerei!!! die ticken doch nicht richtig die spinner... was isn mit dem lastwagenfahrer passiert??

ich wette der hat noch schmertzensgeld dafür gekricht, das er sich während der fahrt keinen runterholen konnte...

*BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste auch noch den Anwalt bezahlen... .  :ugly:

Die Rechtslage ist, so weit du es korrekt beschrieben hast, klar - weg isser (der Führerschein), Auto futsch, 100 Euro Bußgeld.

Shit happens.

Willste jetzt echt noch den Anwalt bezahlen?

Naja - ist deine Kohle, werden aber wohl wieder "unsere" Pop-Ups.  :ugly:

Tja, das Leben ist hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: wo kricht man billigen C4 her???

@Der Fürsorger

Da gibts son Rezept dafür habs vergessen muss nochmal nachfragen.

Und sowas nennt man Rechtsstaat! :angry:  :angry: :sauer: das ist der größte beschiß in der geschichte der Autounfälle von Trekkies. Ich glaub wir sollten daran arbeiten einen Handphaser zu entwickeln damit man sich selbstverteidigen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randgruppe? Ja - aber die die eigentlich nie nen Führerschein kriegen sollte...

Siehste Loch in Auto?

post-12-97813-PIC00001.jpg

Kurve? Langsam gefahren? Beim Bremsen so ins Rutschen gekommen, dass der Laster dich trotzdem noch erwischt - und so ein geiler Schaden entsteht?

Anwalt einschalten?

Rechtsschutzversicherung - in dieser (klaren) Situation?

Klar! Und das neue Auto gibt´s als Entschuldigung, wegen Irrtum vom Amt, gleich dazu... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und - ich schmeiß halt gern Geld zum Fenster raus :-)

Und wenns mir absolut nicht gefällt, verscheuer ichs wieder.

Bisher konnte ich bei Ebay erstandene Ware IMMER über den ersteigerten Preis wieder versteigern. Bei Ebay kann ich nicht verlieren und falls doch, kostet es halt ein müdes Lächeln - nichtmal ein verkrampftes.

Hauptsache Mr. Crash kann ein paar Talers zusammenkratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bezahlt auch, wenn eigentlich keine Chance auf Erfolg besteht?

Hmm, interessante Sache... .

ähm sag mal was hast du fürn problem locutus?!

wenn du um ne kurve fährst mit 50 innerorts und dir kommtn laster entgegen... was machst du dann? Reflexiv bremsen oder in den tod rasen?

ich stand bereits nahezu mit meiem wagen als der laster mit dem heck an dem unter der ladeklappe eine massive stange angebracht ist durch das nach rechts wegziehen und der dadurch entstandenen drehung eben mit besagter stande ein loch ins auto geschlagen hat - wo iss da dein problem?!

wenn du sagst "ja wärst halt angepasst gefahren" mag das normalerweise stimmen aber: die kurve ist erstens ziemlich überslichtlich, zweitesn auch locker mit 80 zu nehmen (ich bin 50 gefahren) und drittens seh ich überhaupt nicht ein warum ICH hätte vorsichtig fahren sollen und der lasterfahrer nicht.

und ja, das zahlt die rechtsschutzversicherung!

*grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEEE!! (Idic und Raziel)

Keiner von euch kriegt mich!!!

Und wenn ihr nicht damit aufhört, steig ich wieder in meinen Lastwagen, fahre in der Mitte der Strasse und wenn ihr im Schritttempo um eine Kurve kommt, pisse ich auf die Strasse (damit sie schön feucht wird), zwinge euch eine Vollbremsung zu machen und wenn ihr dann ins Schleudern geraten seid - verpasse ich euch noch den derben Schlag, der euch die Linke Seite eures Autos aufreisst.

Dann ist euer Auto Schrott, ihr müsst 100 € Bußgeld zahlen, bekommt 3 Punkte in Flensburg und eure Rechtschutzversicherung kann nichts dagegen machen - weil ihr schon als Pop-Up auf meiner HP alle Besucher glücklich macht... .

@ DR: Wenn du es sagst... - ich hab übrigens kein Problem.

Weder mein Auto noch mein Führerschein sind Geschichte.

Moment ... da ist doch was: Ich hab gar keine Rechtschutzversicherung ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch in der Probezeit bist, dann gibt es eigentlich noch keine "Punkte" - schade, denn wenn man ein "Punktedelikt" begeht ist man sofort seinen Lappen los.

Das wird dann sehr kostspielig und freizeitraubend, da man zur Nachschulung und Nachprüfung muss (MPU).

Ich weiß nicht wie, aber ich bin mit insgesamt knapp 200 DM wegen diverser Ticket´s noch immer recht günstig gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEEE!! (Idic und Raziel)

Keiner von euch kriegt mich!!!

Und wenn ihr nicht damit aufhört, steig ich wieder in meinen Lastwagen, fahre in der Mitte der Strasse und wenn ihr im Schritttempo um eine Kurve kommt, pisse ich auf die Strasse (damit sie schön feucht wird), zwinge euch eine Vollbremsung zu machen und wenn ihr dann ins Schleudern geraten seid - verpasse ich euch noch den derben Schlag, der euch die Linke Seite eures Autos aufreisst.

Dann ist euer Auto Schrott, ihr müsst 100 € Bußgeld zahlen, bekommt 3 Punkte in Flensburg und eure Rechtschutzversicherung kann nichts dagegen machen - weil ihr schon als Pop-Up auf meiner HP alle Besucher glücklich macht... .

@ DR: Wenn du es sagst... - ich hab übrigens kein Problem.

Weder mein Auto noch mein Führerschein sind Geschichte.

Moment ... da ist doch was: Ich hab gar keine Rechtschutzversicherung ... :D

warte mal... du beziehst dich doch auf das sprichwort "jaja, es sind immer die anderen schuld?!?" aber was ist wenn man wirklich keine schuld hat??? oder anders: vertauschen wir mal die rollen, daniel ist der lastwagenfahrer und der ander ist der autofahrer... der andere fährt mit 50 um die kurve und es passiert der besagt chrash... daniel schreibt ins forum das er wegen sonem autofahrer nicht mehr fahren kann weil sein laster zur reparatur muss und ihm dann die einnahmen von der lieferung fehlen (ja, er krigts ja nicht selber aber dadurch weniger lohn)... er regt sich über den autofahrer auf.... und nun die frage: wie würdest du reagieren??? sei erlich! du würdes sicherlich wieder mit dem spruch kommen "jaja, es sind immer die anderen schuld?!?"...

ps: höhre bitte auf hier alle zu verspotten... das ist NICHT witzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.