Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Der mörderkrasse Ebay-Thread


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

So, wenns diesen Thread schon gibt, dann soll er (mir :D) auch was bringen.

Ich löse gerade meine Enterprise-VHS-Sammlung auf (weil ich Geld brauche) und dachte mir, ich fange mal mit den ersten sechs Folgen (= 3 Videos) an:

Enterprise 1.1 - VHS

Enterprise 1.2 - VHS

Enterprise 1.3 - VHS

Alles ab 1€, also zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

AAAAAAAArrrrrgh!!!!

Kennt ihr das?

Man stöbert bei Ebay, findet etwas geniales und möchte es unbedingt haben, man beobachtet tagelang die Auktion und fiebert den Endspurt entgegen, um dann auf den letzten Drücker sein Gebot zu setzen. Und eben (1 Tag vor Schluss) kommt mir da ein praller Vogel dazwischen und bietet den Artikel aus meinen Budgetrahmen heraus *grrrrrrrrrrrr*

:(  :(  :(  :(  :(  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Zum Glück hat man auch ab und an mal Glück, aber das war wieder zum heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist das nunmal bei eBay. Die meisten Gebote kommen erst in den letzten Stunden für einen Artikel. Man sieht das aber oft schon vorher, ob viel mitgesteigert wird. Sollte sich immer den Besucherzähler anschauen, da erkennt man ob viele sich für dieses Artikel interessieren.

Bei eBay bin ich immer auf der Suche nach Star Trek Bücher in deutsch oder englisch um meine Sammlung zu vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich setzt meine Auktionen jetzt hier nicht rein *hüstel , das könnte peinlich werden, hat Muttern doch ihre Volksmusik Maxis aussortiert....
hey, cool die Zillertaler Schürzendinger..dingsbums..oder so....her damit :D

...so, jetzt bin ich diesen Star Tresh Müll doch noch für 4,70 Euro losgeworden *puh* wenigstens nur 30 cent Verlust *ggg

gratuliere.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Oliver-Daniel  :)

habe mir gerade Deinen Beitrag durchgelesen TOP!!!!

Du hast mir aus der Seele gesprochen

hey, cool die Zillertaler Schürzendinger..dingsbums..oder so....her damit

*hüstel* wie wärs mit dem Napalm Duo, ibo, Kristina Bach ;-) ist auch nicht weggegangen

...und dieser Star Tresh Kram, hab mich echt geärgert 5,00 Euro dafür ausgegeben zu haben, gut das es ebay gibt

:D da kann man solche Fehlkäufe wieder loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Oliver-Daniel  

habe mir gerade Deinen Beitrag durchgelesen TOP!!!!

Du hast mir aus der Seele gesprochen

Huhu Belanna

äh, welcher Beitrag??? Ich stehe heute wieder mal auf dem Schlauch......

*hüstel* wie wärs mit dem Napalm Duo, ibo, Kristina Bach ;-) ist auch nicht weggegangen

...und dieser Star Tresh Kram, hab mich echt geärgert 5,00 Euro dafür ausgegeben zu haben, gut das es ebay gibt

da kann man solche Fehlkäufe wieder loswerden

NAPALM DUO???? Ne, danke dann kriegt mein CD Player noch Feuer ab...... :D

ja, Star Tresh ist seinem Namen wert....ich habe es mal mit einem Freund angeguckt.....da gibt es bessere Parodien,wenn auch nur als Buchform z.B. die von Leah Rewolinski "Star Wreck 6   Geek Space Nine" oder Star Wreck III "Time Warped"  und noch einige mehr...

oops sorry ist eigentlich off-topic..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Huhu Belanna

also ich habe da noch Deep Space NIne sechste Staffel die Folgen 6x03-6.10 und 6x12 und 6x13, und noch viele englisch Star Trek Bücher, die noch im Lager liegen, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen diese aufzulisten....müßte ich ja auch mal tun....Klamotten, also die gehen wahrscheinlich nicht so bei Ebay.....na ja, habe auch keine Erfahrungen damit, meine Socken ersteigert ja sowieso niemand....und dabei sind sie mit Lenor gespült.... :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klamotten, also die gehen wahrscheinlich nicht so bei Ebay.....na ja, habe auch keine Erfahrungen damit, meine Socken ersteigert ja sowieso niemand....und dabei sind sie mit Lenor gespült....

*brüll*

also eigentlich schon nur wie gesagt im Moment fängt das Sommerloch an und da kann man es eigentlich vergessen, aber man kann gut einkaufen  :D

Wegen den Videos schreib ich Dir ne mail  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete zur Zeit folgende Bücher kostengünstig an

in English:

ST TNG Diplomatic Implausibility #61  ein Mängelexemplar

EUR 1.00

ST Dark Passion (Susan Wright) Part II   EUR 2.50

Buch im guten Zustand

ST Voyager SEction 31 Shadow  EUR 2.00 etwas zerknittert..

ST New Earth Book 3 Rough Trails  EUR 2.50

ST New Earth Book 4 The Flaming Arrow  EUR 2.50

ST New Earth Book 6 Challenger EUR 2.50

alle drei zusammen EUR 6.50

Porto tragt ihr, setzt euch mit mir privat in Verbindung, falls ihr Interesse habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.