Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Jolene Blalock in Starship Troopers 3


Finnegan

Empfohlene Beiträge

Wie treknews.de am 01.07.2007 berichtete spielt Jolene Blalock im dritten Ableger des SF-Films "Starship Troopers" mit dem Titel "Marauder" als Pilotin Capt. Lola Beck mit. Der Film wird direkt auf DVD erscheinen. Zudem nimmt Casper van Dien seine Rolle als Johnny Rico aus dem ersten Film wieder auf.

Nun ist ein erstes Foto von Jolene in ihrer neuen Rolle aufgetaucht (siehe Anhang)

Quelle:

http://www.starshiptroopers3.net/index.php

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird mich auch Jolene Blalock, die ich als T`Pol allerdings mochte, nicht dazu bewegen können, diesen Film zu gucken. Ich wollte mir kürzlich bei den Wiederholungen im Fernsehen Starship Troopers 1 & 2 antun, habe aber schon in der Mitte des ersten Films aufgegeben. - Sowas nenne ich echten SciFi-Schrott... Ist aber nur meine persönliche Meinung zum Film, die News gehört aber auf jeden Fall hierher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die News gehört aber auf jeden Fall hierher!

Ist ja Science Fiction UND zusätzlich noch ne ST-Schauspielerin :woot:

Ganz im Ernst, Teil 1 hab ich gesehen und fand ihn als übertriebene Persiflage auf die Kriegshisterie der Amis gerade noch so erträglich. Übrigens, die Bundesprüfstelle hat laut wikipedia.de den Film NICHT als Satire durchgehen lassen und sogar den pro-militärischen Inhalt und die Gewaltdarstellung als indizierungswürdig angesehen...

Es wundert mich aber, dass sie schon an einem dritten Teil bastelln. Vom zweiten wusste ich bisher noch gar nichts...

Es sind mal wieder Direct-To-DVD-Fortsetzungen, die die Welt nicht unbedingt braucht... Vielleicht leih' ich's mir wg. Jolene aus der Videothek, kaufen werd' ich's sicherlich nicht...

Edit:

Ups, hab hier noch ein zweites Foto gefunden, dachte erst es wär Angelina Jolie :rolleyes:

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte auf der Fanpage nichts finden, aber auf outnow.ch hab ich eine Storyzusammenfassung gefunden:

Der Krieg tobt schon seit zehn Jahren, und die Bugs werden immer härtere Gegner. Durch Mutationen und Evolution entwickeln sich die Käfer in rasendem Tempo und produzieren immer tödlicheres und schwerer zu erkennendes Ungeziefer. Die Moral auf den Randkolonien ist gleich Null, und das Regime unter dem neuen Sky Marshal setzt alle Mittel ein, um die Truppen mit neuen und noch loyaleren Soldaten zu versorgen. In all diesen Wirren strandet der Sky Marshal auf einem von den Bugs überrannten Planeten, und Rico wird mit einer Truppe ausgesandt, den Marshal zu bergen. Dabei kommen nicht nur die neu entwickelten Kampfkolosse "Marauder" zum Einsatz, der Trupp trifft auch eine neue, bisher ungesehene und absolut tödliche Bugrasse. Was als Such-und Rettungsmission begann, nimmt eine ganz neue Dimension an, in dessen Folgen sie auch auf einen Superbug treffen.
Quelle: http://outnow.ch/news/1269

imdb.com fasst die Story derzeit so zusammen:

Johnny Rico is now a General and is called back into action to destroy the bugs once again! As the fight against the Arachnids rages on. A federation ship crash-lands in the barren wastelands of planet OM-1 a distant alien planet. The crash leaves the Sky Marshal Anoke and several others, including conflict hardened pilot Lola Beck into the frontline to battle the bugs and ultimately fight to keep the secrets posessed by the Sky Marshal safe from the enemy. Now it is up to Colonel Johnny Rico, the reluctant hero from the original Bug invasion of planet P, to lead his team of roughneck troopers deep inside hostile territory to attempt a daring rescue mission.
Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0844760/synopsis Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich also ich weiß nicht: War ein dritter Teil notwendig?

Ich oute mich hier mal und sage, dass ich denn ersten Teil von Starship Troopers als eine geniale Persiflage auf Kriegstreibereien ansehe und die Idee von Paul Verhoeven leider zu oft verkannt wird. Außerdem finde ich die Handlung insgesamt nicht so schlecht und die Special Effects konnten sich doch auch sehen lassen. OK, der Film, den man nur in der 18er-Version anschauen sollte, ist brutal und mal abgesehen von der Persiflage auf die Kriegstreiberei eher als Popcorn-Kino zu bezeichnen, aber er ist für mich ein gutes Stück SiFi-Unterhaltung.

Den zweiten Teil habe ich mir im TV angesehen und habe über die Story :kotz:

Der Film spielt eigentlich fast ausschließlich in einem Geschützturm. Es wird eine neue Rasse der Bugs vorgestellt, die in einen eindringen und die Kontrolle übernehmen (kommt uns dies nicht aus Star Trek bekannt vor?).

Der Film war so hohl, dass er es glaube ich nie in die Kinos kam. Da wollte man wohl nur vom Erfolg vom ersten Teil profitieren.

Wer mehr über den Film "Starship Troopers - Held der Föderation" wissen will, kann ja mal

hier klicken.

Der dritte Teil hört sich auch nicht viel besser an und das er direkt auf DVD erscheinen wird, spricht für sich.

Ich finde es schade, dass sich Jolene Blalock für so einen Film hergibt. Hat sie gerade Rollenprobleme?

Ich werde mir den Film erst ansehen, wenn er mal im Free-TV läuft. Dafür Geld auszugeben dürfte sich nicht lohnen.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine neue Rasse der Bugs vorgestellt, die in einen eindringen und die Kontrolle übernehmen (kommt uns dies nicht aus Star Trek bekannt vor?).

Zumindest hat der Bug nicht gesagt: "Wir hoffen auf eine friedliche Ko-Existenz!", bevor er niedergephasert... äh niedergeschossen wurde. :rolleyes:

Auch ich fand STro I (ST I ist ja wieder was anderes...) eigentlich nicht schlecht, eben weil ich ihn als Film gegen Militärfolklore und Patriotismus sehe. Die Paralellen sind ja unverkennbar (Ein Uncle Sam mit "I want you for US Army" oder eine Offstimme die fragt "Are you doing your part?" in STro I).

Einzig die der sehr Nazi-liken Uniformen der Telepathen gegen Ende des Films fand ich sehr deplatziert. Aber ein dritter Teil muss nun wirklich nicht sein. Denn, um einen guten Bekannten zu zitieren, nach "Der Soldat James Ryan" will ich ja auch nicht "Der Rentner James Ryan" und dann "Der Hügel James Ryan" sehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starship Troopers I ist für mich ein satirisches Meisterwerk. Sämtliche Facetten eines totalitären Regimes werden aufgezeigt. Der zweite Teil war zirmlicher Müll. Daher erwarte ich vom dritten Teil auch nicht besonders. Als seichte Abendunterhaltung mit ein paar Bier und Freunden könnte er aber durchaus taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.