Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Jennifer Morrison tatsächlich dabei!


Finnegan

Empfohlene Beiträge

Offensichtlich hatten sie doch Recht, die Redakteure von IESB.net.

Auf den im Internet auftauchenden ersten Set-Fotos war tatsächlich Jennifer Morrison zu sehen. IESB.net konnte dies mittlerweile beim Agenten der Schauspielerin verifizieren. Allerdings ist nicht klar WEN sie spielt. IESB.Net hatte zuvor gemutmaßt es könnte Janice Rand sein. Dies jedoch wurde NICHT bestätigt oder dementiert. Das Rätselraten geht also weiter.

Anhängend ein Foto von Jennifer Morrison, die in der Serie Dr. House Dr. Allison Cameron spielt. SF-Erfahrung hat sie u.a. mit Command & Conquer 3: Tiberium Wars (PC-Spiel) wo sie Captain Kirce James darstellt.

Hier die News:

http://www.iesb.net/index.php?option=com_e...mp;article=3685

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

IESB.net scheint zu glauben, dass Morrison zwar nicht Janice Rand, aber eine junge zivile Biologin namens CAROL MARCUS (ja, DIE Carol Marcus) spielen soll.

Angeblich wurde IESB.net gegenüber bestätigt, dass das Drehbuch den Charakter Carol Marcus enthält.

Die Seite spekuliert anhand der Set-Fotos und ihrem dortigen Erscheinungsbild, dass Morrison eher Carol Marcus spielt als Rand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die sensationellen News ja nicht lange auf sich warten lassen ;) .

Im Moment geht's ja wirklich Schlag auf Schlag...

Je mehr bekannte Figuren für den Film bekanntgegeben werden, desto mehr steigt mein (anfänglich relativ zwiespältiges) Interesse an ST XI.

Hast du exrta für diese News eine Nachtschicht bis um 4 Uhr geschoben, Finn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mit den schwarzen Haaren und blauen Augen sieht sie sehr stark nach der No.1 von Pike aus... Hatte die überhaupt einen Namen?

Dann könnte sie auch gleich in blond die Schwester Chappel spielen, und dem Schiffscomputer ihre Stimme leihen und das in den Film einbauen. :blush:

Wenn sie dann noch JJ Abrahams heiratet, dann ists perfekt. :laugh:

Interessant, das die in blond leicht nach Janice Rand aussieht.

themanagerie2_068.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dazu auch die Haare kunstvoll "verknotet" werden wie beim Original? :crazy:

Vielleicht sind die ganzen Bilder auch nur PR, um falsche Gerüchte zu verstreuen.

Die Fans wollen was sehen? Bitteschön! Einmal in Regenmäntel über's Set, mal sehen was die Fans daraus zusammenreimen.

Also ehrlich! Die könnten auch im Blaumann rumlaufen, und man würde auf ENT-ähnliche Uniformen schliessen. :teufel:

Die Miniröcke kehren zurück!

Damit das ganze nicht zu altbacken wikt, am besten noch bauchfrei (gabs ja schon) und String-Tanga drunter. :ugly:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du exrta für diese News eine Nachtschicht bis um 4 Uhr geschoben, Finn?

Ehrlich gesagt sogar bis um 5 Uhr, hätte ja sein können, dass noch ein Update kommt... Aber es war schon verrückt. Wollte eigentlich gar nicht solange aufbleiben. Mein Bruder kam spät nach Hause (bin übrigens derzeit am WE auf Heimaturlaub) und da wollte ich ihm auf IESB.net noch den kleinen He-Man-Trailer zeigen, als ich aus den Augenwinkeln die Newsmeldung las. Hab's zuerst gar nicht recht beachtet und hab mich dann auch nur um die Morrison gekümmert (Übrigens bei dem Foto hab ich auch erst gedacht: wäre eine erstklassige Nummer Eins, @ Yngwie: sie hatte tatsächlich keinen Namen)...

Bin erst dann dazu gekommen mal ein wenig runterzuscrollen, wobei mich fast der Schlag traf als ich lesen musste, dass ein 24 jähriger australischer Schönling Sarek spielen sollte. Na gut, durchatmen, die Newsmeldung auch noch gebracht, jetzt aber ins Bettchen, nein dann kam Update auf Update, erst die Meldung, dass Carol Marcus definitiv im Drehbuch stehen soll und dann die Meldung, das dieser Aussie Kirk's Vater spielen soll, wobei nun endgültig klar sein sollte, dass der Film auf unterschiedlichen Zeitebenen spielen wird.

Dann schlafen und glatt nen Albtraum (Vorischt möglicherweise massive SPOILER): Nach dem jetzigen Cast könnte man sich zusammenreimen, das JJ. Geniales vor hat: Spock und Kirk haben sich nicht erst auf der Enterprise kennengelernt, nicht erst auf der Akademie: NEIN im Sandkasten des Sternenflottenkindergartens als Familie Kirk (Chris Hamsworth und ?) mit Botschafter Sarek und Gemahlin (? und Winona Ryder) ein (vegetarisches) BBQ veranstalten. Der kleine Jim lässt ein Sternenflottenschiffchen gegen einen Klingonenkreuzer krachen und der kleine Spock gibt ein "fasziniernd unlogisch!" zum besten - so entstehen Freundschaften für's Leben! Szenenwechsel: Der junge Pille (Urban) wird derweil von Emony Dax (Nichols?) zu einer Runde Gymnastik verführt. Später sehen wir dann Lt. Gary Mitchell (noch zu besetzen?) der seinem strengen Ausbilder an der Akademie Lt. James T. Kirk (Chris Pine) eine blonde Labortechnikerin namens Carol Marcus (? Jennifer Morrison) auf den Hals hetzt um ungestört beim entscheidenden Test schummeln zu können... Und so geht's munter weiter, nach ein paar Problemen mit Romulanern (Eric Bana), bis zur Schlüselübergabe Pike's (Greenwood) an Kirk (Pine), wo wir dann den Rest der Bande sehen werden (Saldana, Pegg, Cho, Yelchin, usw.) und die Enterprise der nächsten Sonne entgegenfliegt. Der alte Spock (Nimoy) klaptt sein Märchenbuch zu und wünscht eine geruhsame Nacht. Ende :tongue:

Nein im Ernst, ich habe seit Generations nicht mehr dieses gewisse erwartungsfreudige Kribbeln verspürt, wenn es um einen neuen ST-Film ging. Eines ist JJ. jetzt schon gelungen: Er hat der Sache wieder Leben eingehaucht. Die ganze Welt und insbesondere die (zuerst so ablehnenden) Fans diskutieren über den neuen Star Trek Film. Es wird bestimmt ein Blockbuster. Ob JJ. hält was er uns versprochen hat, werden wir im Dezember nächsten Jahres wissen, obwohl ich den Film am liebsten schon heute Abend im Kino sehen würde...

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ain't It Cool News ist Jennifer Morrison definitiv im Film dabei!!

Dies hat JJ. Abrams gegenüber dem TV Guide Reporter Michael Ausiello bestätigt: "Sie ist in der Tat im Film und sie ist wirklich exzellent!". Auch dementiert er das Gerücht, sie würde Janice Rand spielen. Sie ist definitiv NICHT Janice Rand. Allerdings sagte er auch nicht, WEN sie spielt, so dass das Rätselraten dahingehend auch weiter andauern wird.

News-Quelle: http://www.aintitcool.com/node/34769

Ursprungs-Quelle: http://community.tvguide.com/blog-entry/TV...Flick/800027107

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Beitrag zur Gerüchteküche

Im Anhang an die neuesten Casting-News (Hemsworth und Collins) ist iesb.net auch noch mal kurz auf den Fall Morrison eingegangen, wobei es um Spekulationen ihrer Rolle betreffend, ging.

http://www.iesb.net/index.php?option=com_a...1&Itemid=81

Neben den Gerüchten, dass Jennifer Morrison die Biologin "Carol Marcus" spielen könnte, scheint auch die Möglichkeit zu bestehen, dass sie die mit Jimmy schwangere "Winona Kirk" verkörpern könnte.

Ich hatte zuvor auch schon einige Spekulationen darüber gelesen, dass auch der Carol Marcus Charakter durchaus schwanger (mit David) sein könnte. Ich denke, Anlass zu diesen Spekulationen geben wohl die Spionage-Fotos vom ersten Drehtag, auf denen einige vermuten, das Morrison "schwanger" aussehe (könnte natürlich auch nur am zu großen Regenmantel liegen...)

Darüber hinaus würde ich es für ausgesprochen lustig halten, wenn Kirk's Mutter ausgerechnet Winona heißen würde (bisher ist das Nicht-Canon und soweit mir bekannt nur in einigen Romanen vorgekommen), gerade jetzt wo Winona Ryder als Spocks Mutter gecastet wurde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :sorcerer:

Die Gerüchteküche brodelt um Jennifer Morrisons Rolle. Und wenn das Sy Fy Portal recht haben sollte, war mein Foto aus dem ersten Posting eine Vorhersage par excellence :rolleyes:

Eine nicht näher bestimmte Quelle will erfahren haben, dass Morrison "Nummer Eins" spielen soll, die Stellvertreterin von Captain Pike.

Hier ein (übersetzter) Auszug aus der Blog-Meldung:

Eine Quelle des SyFy Portals hat eine andere Story. Neue Berichte haben ergeben, dass Morrison den ersten Offizier der USS Enterprise unter Capt. Pike spielen wird. [...]"Jeder spekuliert aufgrund des Aussehens darüber, welche Rollen diese Leute nun haben, aber sie sollten sich vielleicht mehr auf die wichtigeren Rollen konzentrieren," sagte die Quelle. "Was aber nett ist, ist das Nummer Eins in der Tat einen Namen bekommt."

News-Quelle 1: http://trekmovie.com/2007/11/14/morrison-as-number-one/

News-Quelle 2: http://trekweb.com/articles/2007/11/14/Cas...t-Officer.shtml

Ursprungsquelle: http://www.syfyportal.com/news424433.html

Wer weiß, vielleicht ist da ne Sensation in der Luft und sie spielt auch die Chapel, als kleine Hommage an Majel Barrett Roddenberry. (Das würde auch die blonden Haare auf dem Set-Foto erklären...)

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :sorcerer:

Die Gerüchteküche brodelt um Jennifer Morrisons Rolle. Und wenn das Sy Fy Portal recht haben sollte, war mein Foto aus dem ersten Posting eine Vorhersage par excellence :rolleyes:

Eine nicht näher bestimmte Quelle will erfahren haben, dass Morrison "Nummer Eins" spielen soll, die Stellvertreterin von Captain Pike.

Hehe.

Habe ich das nicht schon am Samstag vermutet? :welcome::happy: Schwarze Haare, blaue Augen? Sieht doch stark nach Nr. 1 aus.

Wer weiß, vielleicht ist da ne Sensation in der Luft und sie spielt auch die Chapel, als kleine Hommage an Majel Barrett Roddenberry. (Das würde auch die blonden Haare auf dem Set-Foto erklären...)

Nicht zu vergessen die Computerstimme! :happy:

Vielleicht sind beide auch Schwestern. Da Nr.1 keinen Namen hatte, könnte sie auch Chappel heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatten wir wohl fast gleichzeitig die News gefunden...habe sie schon draußen, aber trotzdem DANKE!!
Da hab ich mir wohl zuviel Zeit zum Übersetzen der "Quelle" gelassen. ;) Na was soll's. Wär' das aber jetzt nicht mal ne Gelegenheit das hübsche Foto aus dem ersten Posting zu bringen? Ich meine, bevor die Gerüchteküche ihre Meinung wieder ändert... Zudem find ich das besser, als die Fotos die momentan trekmovie.com und trekweb.com verwenden...

Nicht zu vergessen die Computerstimme!Vielleicht sind beide auch Schwestern.
Mensch das ist mal ne Idee! :smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs aktualisiert.
:unworthy: perfekt :unworthy:

Das Bild war bei einem Interview zu diesem PC-Spiel dabei. Die Seite von der ich das Bild habe ist diese hier:

http://uk.pc.gamespy.com/pc/command-conque...s/793305p1.html

Dabei haben die Interviewer aber wohl einen Fehler gemacht, da sie schrieben Morrison würde darin Captain James spielen (was ich ihnen natürlich geglaubt hab...), offenbar ist sie aber nur Lt. James, wie andere Quellen berichten. Bspw. PC Games (Interview mit weiteren Bildern):

http://www.pcgames.de/?article_id=603286

Nicht, dass die Leute denken, das wäre ein erstes Set-Foto: Ich hör' jetzt schon die ersten Querulanten über die Uniform meckern: Nein nicht TOS-mäßg genug, super sieht wie bei Enterprise aus,.... :tongue:

Ist ja schon fast ein Wettkampf mit dir News zu suchen ;-)
Hör' ich da eine bestimmte Musik im Hintergrund? Ah da werden die Lirpas und die Ahn-Woons schon gebracht... ;) Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei haben die Interviewer aber wohl einen Fehler gemacht, da sie schrieben Morrison würde darin Captain James spielen (was ich ihnen natürlich geglaubt hab...), offenbar ist sie aber nur Lt. James, wie andere Quellen berichten. Bspw. PC Games (Interview mit weiteren Bildern):

http://www.pcgames.de/?article_id=603286

(...)

Hör' ich da eine bestimmte Musik im Hintergrund? Ah da werden die Lirpas und die Ahn-Woons schon gebracht... ;)

Habs verbessert. Vielen Dank. Den Kommentar mit der Musik versteh ich nicht, aber gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Den Kommentar mit der Musik versteh ich nicht, aber gut
"Amok Time" / "Weltraumfieber" - Spock gegen Kirk auf Vulcan. Kampf auf Leben und Tod. Kal-if-fee. Der Kampf wird mit Lirpas (eine Art Lanze) und Ahn-Woons (Seil mit Gewichten) ausgetragen... Eine der berühmtesten Szenen der Trek-Geschichte, auch schon sehr oft parodiert, bspw. in Cable Guy mit Jim Carrey und Matthew Broderick.... Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sleeping: Todmüde aber unfähig zu schlafen, wo ist Pille wenn man ihn braucht?

Na was soll's, lass ich das Gerüchtekarussell mal wieder drehen, denn:

IESB.net berichtet nun das folgende:

"...wir haben heute Anrufe von ein paar unserer Quellen, die uns bestätigten, dass Morrison tatsächlich Winona Kirk spielen wird, eine schwangere Winona Kirk, Mutter von James T. Kirk und Ehefrau von George Kirk, der von Chris Hemsworth gespielt wird..."
News-Quelle: http://www.iesb.net/index.php?option=com_c...6&Itemid=99

Auch hier wird wieder jenes omniöse Set-Foto herangezogen, bei dem vermutet wird, dass Morrison ihr "Babybäuchlein" verbergen könnte... Vielleicht wurde ja bereits die Geburtsszene gedreht und sie sieht deswegen so fertig aus ? :baby:

So langsam wird das alles sehr verwirrend :wacko:

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.