Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

-1 neue Nachrichten


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Vielleicht eine Nachricht gelöscht, die noch aus dem alten Forum portiert war und von diesem wurde nur der Löschvorgang registriert?

Nee, ich räum doch nicht mein Postfach auf^^

Doc, das war eindeutig eine negative Nachricht. Da will dir jemand was Böses an den Hals wünschen. Falls du ein Fax haben solltest, würde ich das an deiner Stelle erst mal ausstecken, bevor derjenige dir noch eine Briefbombe faxt. ;).gif

Also ein Fax habe ich nicht, aber ich werde gleich mal mit dem Seitenschneider zur Telefonanlage gehen - das Web ist ja auch eine Bedrohung und da hilft wohl nur noch eine "Hardware Firewall".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der mysteriösen "negativen" Nachricht hat sich ja gelöst.

Aber hier habe ich noch was interessantes gefunden, was hierrein passt:

TNG-Thread mit -1 Antwort!

Die letzte Seite im Unterforum der TNG Episodenkritiken zeigt einen anscheinend nicht-existierenden Thread "Loyale TNG Crew" mit einer "negativen" Antwort.

Klickt man diesen an, erscheint ein Thread mit der Überschrift, aber keinen Beiträgen.

:blink: :blink:

Hilfe! Nicht nur das alte Threads verschwinden und sie sich in Nichts auflösen, jetzt werden diese sogar negativ angezeigt.

:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.warmal.de/tami_stronach.html

Auf der Seite finden sich auch lustige/schockierende Anekdoten über andere Stars von damals.

Jonathan Brandis

Nach seiner ersten Hauptrolle in Michael Endes "Die Unendliche Geschichte 2", spielte er vorwiegendnur noch Rollen für das Fernsehen.

Seine bekannteste Fernsehrolle war die des Lucas Wolenczak in "Sea Quest" an der Seite von Roy Scheider.

Am 11.11.2003 beging Jonathan Brandis Selbstmord. Er erhängte sich in seiner Wohnung in dem, 600. Block der Detroit Avenue in Los Angeles.

Katey Sagal

Katey Sagal ist vor allem bekannt als Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie".

Danach wurde sie die Synchronsprecherin von Leela aus der Serie "Futurama" und brachte bereits zwei Alben als Sängerin heraus, die leider nicht sehr erfolgreich waren.

In der Sitcom "Meine wilden Töchter" spielte sie von 2002 - 2005 und auch in der Erfolgsserie "Lost".

Max Wright

Max Wright ist am besten bekannt als Familienoberhaupt Willie, der Familie Tanner, in der Serie ALF.

Nach der Serie war Max Wright schon wie vor der Serie im Kino, in den gut besetzten Filmen "Ein Sommernachtstraum" und "Schnee, der auf Zedern fällt" zu sehen und auch in Serien wie z.B. Friends (als Chef und Besitzer des Central Perk).

1995 wurde bei Max Wright Krebs diagnostiziert und erfolgreich behandelt.

Nachdem er 2000 und 2003 wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet wurde, wurden dazwischen auch Videos von ihm veröffentlicht, in denen er Crack raucht und homosexuelle Handlungen an Obdachlosen vornimmt.

Zur Zeit bekämpft er seine Drogensucht durch ein 12-Stufenprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.