Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Welche Autos werden hier gefahren?


Hugin

Empfohlene Beiträge

Sorry aber diese Argumentation ist doch ein Witz oder? Nur weil andere mehr CO² in die Zukunft blasen, sollen wir uns aus der Verantwortung ziehen und sagen "Hey die anderen machen es auch, also warum sollen wir denn Bluten"
Nein, eigentlich soll es bedeuten: Der Gewinn für das Klima ist minimal ( nicht meßbar ) wenn in Deutschland nur Elektroautos fahren. Die Industrie produziert am meisten Co2. Das bedeutet dann das man nicht blindlings jede Möglichkeit ausschöpfen sollte die Welt zu retten wenn der zu erwartende sichbare Effekt nicht oder wenig vorhanden ist und es nur darum geht eine Ideologie zur verbreiten. Und das zu Lasten des armen Bürgers zu tun der sich sowieso schon schämen muss weil es ihm nicht so dreckig geht wie Konsorten in Africa ist ne Frechheit.

Die Mutter meiner Freundin ist Mitglied bei den Grünen und ist echt ein ganz toller Mensch der auf jedenfall in den Himmel kommt - da geht der Regenbogen von der Kloschüssel bis in die Birne rein und duftet nach Waldluft.

Ehrlich..

dass man sich gaga fühlt oder völlig verschwitzt am Ziel ankommt, was man wiederum seinen Kunden nicht zumuten kann

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen nur weil du nicht 100km mit dem Fahrrad zu Arbeit fährst. ich persönlich würde auch Backsteine ins Auto laden und sagen das ichs einfach stylisch finde ...( son Backstein im Handschuhfach hat doch was ?)

Na, da gibt's doch so einiges. Die Klimaanlage, die mancher so hei$ und innig zu lieben scheint, ist ja wohl kaum das Einzige, was ein Auto nicht ums verrecken braucht. Mein Auto hat nach geltendem Standart wirklich so gut wie keine Ausstattung und sogar da fände ich noch ein paar Teile, die man weglassen oder leichter machen könnte. Bei dem Golf in besagter Doku wurde jedenfalls mehr als ein Zentner (die genaue Zahl wei$ ich nicht mehr) abgespeckt, unter anderem mit leichteren Sitzen, Kunststoff-Motorhaube ect. . Wie gesagt, ich behaupte nicht, da$ das das Allheilmittel ist. Sparpotential gibt es hier aber sicher.
Scheiße hast du ein schlechtes Gewissen, Onkel Hugin sagt dir die Therapie: Geh her an dein Auto, reiss die Sitze und Rückbank raus und stelle stattdessen vier Holzhocker rein ( darauf achten das das Holz biologisch angebaut wurde ) - Gartenstühle aus Plastik gehen ja nicht wegen dem ökologischen Rattenschwanz dran. Flex das Dach ab ( Löcher in das Bodenblach bohren des Ablaufs wegen..) usw usw...

Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich mir einen Tesla Roadster, inkl. einer Photovoltaikanlage und knall dann über die Bahn, in 4 sek. von 0-100 mit E-Antrieb

Ja und nach 70 km lädst du auf oder du läufst heim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Hugin: Ich bin jetzt mal extrem ökologisch und antworte nicht auf deine... naja "Kommentare". DAS wäre nämlich definitiv Energieverschwendung.

Auf jeden Fall bekommen Begriffe, wie "Kutsche" oder "Hybridantrieb" dann eine neue Bedeutung^^

Hehe. Irgendwie erinnert mich das an das Bild aus den 70ern mit dem VW-Bulli, der von Pferden gezogen wird.

Ich glaube, mir käme auch als Millionär keine Poserkarre ins Haus. Ich würde mir höchstens ein eigenes Automuseum mit ein paar besonderen Schmuckstücken zulegen ;) .

Genau in die von DocSommer angesprochene Luxus-Kerbe ("wer Geld hat kauft Megakarre") versuchen ja bereits einige Hersteller von Autos mit alternativem Antrieb zu schlagen. Der Tesla ist ja nur ein Beispiel. Leider ist das meist nicht wirklich alltagstauglich und vor allem nicht für den normalen Geldbeutel gedacht. Die breite Masse wird also nie so ein Auto fahren. Trotzdem, immerhin existieren solche Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hugin: Ich bin jetzt mal extrem ökologisch und antworte nicht auf deine... naja "Kommentare". DAS wäre nämlich definitiv Energieverschwendung.

Siehst du mit Flower Power Atomstrom wär das nicht passiert... Da bräuchtest du nicht drauf achten wie viel Energie du brauchst...

Ok zum Schluss wieder einer der coolen Aufreger: Wer weiss welche Regierung in Deutschland zum ersten Mal Naturschutzgesetze erlassen hat und zur welcher Zeit das war. *verdammtpolitischunkorrektgrins*

Har Har die waren quasie die Vordenker der Grünen! Muhhahaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.