Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

User des Jahres 2008: die Wahl


Werewolf

Wer wird User des Jahres 2008?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Finnegan
      4
    • Polarus
      8
    • Knut85
      3
    • MrsPicard
      1
    • DREffects
      1
    • Karl F. Gatlin
      2
    • CptJones
      2
    • Legend
      1
    • OnkelIstvan
      2
    • DocSommer
      2
    • Werewolf
      7
    • das ganze RPG-Team
      3
    • Hugin
      0


Empfohlene Beiträge

Was hat Defender jetzt mit meinem Abstimmungsverhalten zu tun? :question: :question: :question:

LOL

Du hast für Polarus und nicht für ihn gestimmt - wo er dich doch reich und berühmt macht - äh machen wollte.

Naja... jetzt nicht mehr... Du hattest deine Chance. ;)

@Werewolf: eigentlich war es gut zu erkennen... zumindest da sich die meisten hier lange kennen... Geschrieben ist es in der Tat hin und wieder schwieriger und sie sagt ja selbst, die meisten hier kennt sie noch nicht wirklich.

Da sie daran arbeitet - wird sie beim nächsten mal sicher mitlachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich schaffe es auch ohne Werewolfs Hilfe reich und berühmt zu werden. :dumdiedum:

Spontan fällt mir ein:

1. Einen Fußballer mit IQ unter 100 heiraten und nach 3 Wochen die Scheidung einreichen.

2. Ins Dschungelcamp einziehen und Küblböck die dicksten Kakerlaken vor der Nase wegfressen.

3. Im Büro Amok laufen und anschließend einen Erfahrungsbericht für Bastei Lübbe schreiben :D.

Ich denke dann an euch und springe als Sponsor ein, damit ihr endlich diese nervige Werbung loswerdet :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Im Büro Amok laufen und anschließend einen Erfahrungsbericht für Bastei Lübbe schreiben :D.

Auf die popeligen 100.000 Euro kann zumindest ich gut verzichten, wenn der Preis dafür Gefängnis wäre :P

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das amtliche Endergebnis:

Finnegan [ 3 ] [9.09%]

Polarus [ 8 ] [24.24%]

Knut85 [ 3 ] [9.09%]

MrsPicard [ 1 ] [3.03%]

DREffects [ 1 ] [3.03%]

Karl F. Gatlin [ 2 ] [6.06%]

CptJones [ 2 ] [6.06%]

Legend [ 1 ] [3.03%]

OnkelIstvan [ 2 ] [6.06%]

DocSommer [ 2 ] [6.06%]

Werewolf [ 5 ] [15.15%]

das ganze RPG-Team [ 3 ] [9.09%]

Hugin [ 0 ] [0.00%]

Damit ist Polarus der User des Jahres 2008 und darf sich mit diesem Titel schmücken. Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.