Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

User des Jahres 2008: die Wahl


Werewolf

Wer wird User des Jahres 2008?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Finnegan
      4
    • Polarus
      8
    • Knut85
      3
    • MrsPicard
      1
    • DREffects
      1
    • Karl F. Gatlin
      2
    • CptJones
      2
    • Legend
      1
    • OnkelIstvan
      2
    • DocSommer
      2
    • Werewolf
      7
    • das ganze RPG-Team
      3
    • Hugin
      0


Empfohlene Beiträge

Ich gratuliere auch, du hast es wirklich verdient!

Was ich allerdings arm finde ist, dass insgesamt nur 36 Mitglieder abgestimmt haben. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Wahl, weil es so ein wenig nach Selbstbeweihräucherung der aktivsten Member aussieht...

Sind wirklich nur so wenige Mitglieder aktiv?

Desweiteren bin ich auch für den Vorschlag nächstes Jahr zwei getrennte Wahlen stattfinden zu lassen, eine für die Mods und eine für die "normalen" Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere unsrem Polarus auch und denke, dass der Titel absolut verdient ist.

Das nur noch so wenige User aktiv sind, schockiert mich aber auch.

Ich meine, da wird immer von einer neuen Welle geredet, die dann mit dem neuen Film ausgelöst wiud... na ja, davon ist derzeit ja nicht viel zu spüren.

Aber wie dem auch sei.

Glückwunsch Polarus! Du hast es verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHUUUUUPPPSSSSI (ganz arg rot werd)!

Na dann danke ich mal allen, die für mich gestimmt haben und auch denen, die nicht für mich gestimmt haben, den ohne Stimmen für die Anderen hätte ich ja auch nicht gewinnen können ;)

Freut mich riesig, dass ich schon in meinem zweiten Jahr hier im Board zum User des Jahres gewählt wurde, obwohl ich in letzter Zeit leider nicht so aktiv sein kann, wie ich es gern wäre.

Ich werde Euch jetzt meine 13-seitige Rede ersparen und mich einfach nochmals bei allen bedanken, Also vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrbanana: :mrbanana:

Und zur Beteiligung. Wenn man denkt, dass fast 8.000 Leutchen hier registriert sind, ist die Anzahl der Beteiligten eher als gering anzusehen. Aber ich denke die "Hin-und-wieder-User" kennen auch viel zu wenig Leute vion uns Dauerusern, um eine Beurteilung abzugeben.

Wie auch immer, Werewolf hat ja schon einen Diskussionsthread eröffnet! Also lasst uns drüber sprechen, was wir besser machen können.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.