Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Eure schlimmsten StarTrek 11 Befürchtungen


Mountain

Empfohlene Beiträge

... und davon wurde dann abgeleitet, dass der Film schlecht sei.

Falsch. Ich habe niemals daraus abgeleitet, dass der Rest des Filmes damit Müll ist. Im Gegenteil, ich hoffe ja dass eben der Rest mich überzeugt. Allerdings kann man nach bestimmten Dingen, die wir gesehen haben, schon berechtigte Zweifel haben.

Dass man versucht dem Look beizubehalten zeigt doch, dass z.B. die Uniformen vom Aussehen her nahezu identisch sind im Vergleich zu früher.

Finde ich auch ja gut. Die Uniformen wurden verändert, aber sehen moderner aus. Habe ich auch schon früher X-fach erwähnt.

Meine größte Befürchtung ist einfach, dass Abrams zwar vielleicht einen wirklich guten Film mit tollen Effekten und einer guten Story abgeliefert hat, aber bestimmte Fans den Film öffentlich zerreden müssen, weil bestimmte Kleinigkeiten verändert wurden.

Das wäre wirklich Mist, wenn sowas passieren würde. Ich jedenfalls werde so etwas nicht tun, wenn eben der Rest passt. Sollte aber die Story, etc. Mist sein, werde ich es nicht schönreden.

Damit wären wir auch bei meiner Befürchtung, dass auch wenn der Film schlecht sein sollte, einige immer noch ihre rosa-rote Brille aufhaben und sich alles schönreden (soll jetzt nicht heißen, dass ich den Film jetzt schon schlecht finde...ich muss das ja immer wieder betonen <_< ).

Bearbeitet von Captain Fleming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kryxos

hi hi

---

Simon Pegg wird nach Star Trek wegen seiner bahnbrechenden Röhren Fähigkeiten für den

Supermario Reboot als Mario Gecastet. Luigi wird von Pegg´s Kollege Nick Frost verkörpert.

Kiritiker befürchten einen massiven Canon Bruch da Frost´s Statur nicht zu Luigi´s passt.

Regiseur J.J. Knut85 und Autor GasCan Kurtzman geben allerdings entwarnung.

Frost wird nachträglich, per CGI von ILM (I Luv Money), in die richtige Statur gequetscht.

Der Film wird den einfachen Namen "MARIO" Tragen. Bowser wird von Zachary Quinto gespielt der wiederum

,per CGI, aufgeblasen wird um den Canon nicht zu verletzten. Der einzige bestätigte Canon Bruch ist

die transformation von der Prinzesin in einen Prinzen und von TOAD in einen Magic Mushroom.

Alle Schauspieler haben einen Vertrag für 200 Filme im vorraus unterschrieben.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere schlimmme Befürchtungen.

- Ganz schlimme Befürchtung: Die Actionszenen sind sehr schnell geschnitten! So das man eigentlich nix erkennt. Das kotzt mich gerade in jüngeren Hollywood Produktionen so an!

- Nachdem Scotty durch ein Beamfehler mit der Wasserrutsche bis zur Brücke gelangt, wird später Kirk oder Pike wegen einem angehenden Warpkernbruch den gleichen Weg zurück gehen. Da es die schnellste Möglichkeit ist... ;)

Allgemein zur Captain Situation rund um Kirk. Bin ich eigentlich der einzige der sich fast sicher ist, dass die Enterprise ein Schulschiff ist? Gerade wo sie als neues Schiff noch in der Erprobungsphase ist! Alle bisher gezeigten Darsteller auf der Enteprise sind jung! Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pike der einzig richtige Offizier ist und der Rest nur aus Kadetten besteht! Deswegen übernimmt auch Kirk das Kommando!

Non-Canon?

Siehe USS Valiant aus DS9 und vorallem StarTrek 2!

@zum Thread!

Wie es schon Captain Flemming geschrieben hat, finde ich das wir uns in diesem Thread wirklich alle auf die Schippe nehmen! Es muss mal Luft raus aus den ewigen Diskussionen! Wir sind alle auf der gleichen Seite und wollen ein guten StarTrek Film und vorallem einen der auch ein kommerzieller Erfolg wird. Sollte dies nämlich nicht eintreffen, dann wissen wir alle, dann wars das! Langfristig auch mit diesem Forum und der Community!

Das man über die Farben oder über Uniformen streitet, warum nicht? Wir verfolgen die Entwicklung des Filmes nun schon seit Jahren! Da diskutiert man halt über jede Kleinigkeit. Hört doch endlich auf solche Diskussionen zu kritisieren... keiner zwingt euch zu einem Statement!

Bitte lasst die Diskusionen um die Standpunkte der Fans hier raus, ich hab den Thread eröffnet, damit wir ein wenig lachen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Fleming mit meinem Post habe ich dich nicht direkt gemint, zumindest wenn es um das rumgemosere am Film geht. Wenn ich mir aber z.B. die Kommentare auf der Newsseite von jemandem mit dem Nick ST angucke habe ich wirklich die Befürchtung das der Film so gut werden kann wie er will solchen Leuten kann man es nie recht machen und das wird man dann wenn der Film erstmal draußen ist zu spüren bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.