Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Star Trek 11 Gala Abend


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend an alle,

ich wollte mich auch für einen tollen Gala-Abend bedanken und hoffe doch, beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

Hat viel wirklich viel Spaß gemacht so ein Event mit zu erleben.

Natürlich auch das abschließende Essen beim Italiener und das Austauschen der gegenseitigen Ansichten zu dem neuen Film war sehr interessant. Da wo ich herkomme, kenne ich leider keinen, der sich irgendwie in die Richtung interessiert (habe zum Glück eine tolerante Freundin :rolleyes: )

Hier Vielen Dank an Herrn Räbiger und Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin welche sehr angenehme Gesprächspartner waren.

Hoffe doch man sieht sich mal wieder.

Gruß

Mario (bei Rostock)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön diese Warterei^^ - habe erst einen Konzertmitschnitt gerendert (7 Stunden - ging noch^^) und heute festgestellt, dass eine Einblendung das falsche Datum zeigt
harhar. Nich schlecht.

Ich dachte du seedest endlich "STAR_TREK_XI_CAM_TELESYNC_GER_x264_DRE.torrent" ?
Und dann immer diese Russenmütze im Bild? Nein danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt stark was du da in so kurzer Zeit schneidest. Die Impressionen waren auch sehr unterhaltsam - falls das Internet vor die Hunde geht kannst du immer noch irgendwo auf der Kirmes oder als Marktschreier anheuern :mrbanana: :mrbanana:

Nee im Ernst - alles schön locker und lustig, Spaß und Gags.... könntest glatt im Conventiongewerbe mitmischen.

PS: Carl mit seinen Berg an Preisen - ganz großes Kino :thumbup: :thumbup:

Und wer ist denn die Dame gewesen, die deine Pelzmütze vermisst hat? Überhaupt - welche Forenmitglieder sind außer Carl noch vor Ort gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee im Ernst - alles schön locker und lustig, Spaß und Gags.... könntest glatt im Conventiongewerbe mitmischen.

PS: Carl mit seinen Berg an Preisen - ganz großes Kino :thumbup: :thumbup:

Und wer ist denn die Dame gewesen, die deine Pelzmütze vermisst hat? Überhaupt - welche Forenmitglieder sind außer Carl noch vor Ort gewesen?

Danke :) Ich fands schnitttechnisch jetzt eigentlich zieeemlich schlecht aber sowas muss einfach zeitnah online :)

Conventiongewerbe?^^ hmmmmmmmmmm *geldzähl*

Die Frau mit der Pelzmütze dürfte Counselor Katja gewesen sein :) (richtig?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe es nicht mit einer sonderlich "analytischen" Stimmung angesehen. So als mediale Zwischenmahlzeit ist das aber schon mehr als nur zweckmäßig inszeniert. Nimmst du für die Farbstimmungen eigentlich Magic Bullets? Sehr lustig auch die Blenddingens - hast du etwa die selben Plug Ins wie JJA auf dem Rechner (wahrscheinlich von seinem Server heruntergeladen^^)?

Counselor Katja - ah ok, sehr sympatischer Auftritt :sorcerer:

Als ich den vollgepackten Carl gesehen habe, musste ich übrigens an meinen ersten Cebit Besuch denken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal Guten Abend Daniel & Crew! :rolleyes:

Danke fürs Willkommen. Ich werde mir versuchen Zeit zu nehmen um mal ein wenig was zu Posten

P.S. An Carl, falls du noch das interresse an weiteren Star Trek Comics hast, kann ich dir weiterhelfen. ICh hatte mal im Internet gevorscht und etwas interessantes gefunden.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, ein kleiner Akzent ist doch keine Krankheit oder sonst was Schlimmes. Ich schaffe es auch nicht lange, woanders meine Herkunft zu verbergen, was vor allem am häufigen "Neee" im norddeutschen Sprachgebrauch liegt^^ :cool:

Hast ja Recht - Dialekte höre ich an sich recht gerne und gerade hier in der Oberpfalz gibt es natürlich Reichlich davon. Ich kann wohl einfach meinen persönlichen Mischmasch an österreichisch-bayerischer Redeart nicht hören. Das ist nichts Ganzes und nichts Halbes. Aber was soll's. Es gibt Schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.