Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Star Trek 11 Gala Abend


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Daniel langsam wirds schlüpfrig...

Aber schon richtig. Würde der Film am 30. April starten wäre es für viele durch das anstehende lange Wochenende leichter also so richtig mitten unter der Woche. Aber hilft halt nix! Wenn NBT und ich jetzt anbieten würden mit uns in Kino zu gehen und danach essen, dann haben wir nur einen Saal und ein Lokal ganz für uns! Daher nur in München! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, freue mich auch, dass Du kommst! Schön wieder ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen, die ich persönlich noch nicht kenne...

Geht mir genau so - bin schon sehr gespannt :yes

Hoffentlich läuft man nicht aneinander vorbei, weil man sich nicht erkennt!

Mir würde das wieder ähnlich sehen...

Bearbeitet von Counselor Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich läuft man nicht aneinander vorbei, weil man sich nicht erkennt!

Mir würde das wieder ähnlich sehen...

Dafür gibt´s ja Photos in unseren Profilen... Im Zweifelsfall quatsche ich halt jedes Mädel an, dass Dir ähnlich sieht :blush: . - Nein, im Ernst, ich glaube schon, dass wir Leute aus dem Forum uns finden werden und den Daniel kenne ich ja im Zweifelsfall auch ohne seiner Mütze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr macht mich jetzt aber richtig neugierig - ein Kerl in Wintermütze und Drei Leute, die um ihn herum stehen und lachen. Na, das ist für mich wenigstens nicht zu übersehen :lol:

Hey Shane, dass Du meinst, ich würde Troi ähnlich sehen nehm ich mal als großes Kompliment - danke! Aber eigentlich hab ich doch eher grüne Augen und glatte Haare. Troi soll auch eher von der Kürzeren Sorte sein und ich bin ca. 1,80m groß. Vielleicht laufen wir uns über den Weg und Du kannst Dich persönlich davon überzeugen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Ihr solltet diesen Galaabend cineastisch dokumentieren.

Besonders nach dem 10. Glas klingonischen Blutwein wirds dann

für die anderen Trekker an board richtig lustig :dumdiedum:

Lasst uns User, aus den restlichen Teilen der

Republik, wenigstens danach bildlich nachvollziehen, wie

gemütlich Eure Runde war :smiling:

Ich wünsch Euch jedenfalls einen rundum gelungenen Abend!

LG

Fade :sorcerer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach´s Euch leicht, mich zu erkennen: ich komme in Uniform. Haltet einfach die Augen offen nach einer alten Weltraumratte mit Rikerimitationsbart in TNG-Movieuniform in den lebensbejahenden Farben schwarz und grau, mit roten Shirt darunter im Rang eines Commanders. Und weil´s da vielleicht auch mehrere gibt, trage ich noch eine silberne Baseballmütze mit Star Trek Logo drauf...

Ich wünsch Euch jedenfalls einen rundum gelungenen Abend!
Danke, den werden wir wohl haben! Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Ihr solltet diesen Galaabend cineastisch dokumentieren.

Ich wünsch Euch jedenfalls einen rundum gelungenen Abend!

Vielen lieben Dank!! Ich werd' auf jeden Fall Bilder machen - mal sehen, ob ich ein paar Gute hinbekomme :ph34r:

Ich mach´s Euch leicht, mich zu erkennen: ich komme in Uniform. Haltet einfach die Augen offen nach einer alten Weltraumratte mit Rikerimitationsbart in TNG-Movieuniform in den lebensbejahenden Farben schwarz und grau, mit roten Shirt darunter im Rang eines Commanders. Und weil´s da vielleicht auch mehrere gibt, trage ich noch eine silberne Baseballmütze mit Star Trek Logo drauf...

Das ist gut - die Baseballmütze werd' ich suchen!

Übrigens, ich komme in Zivil. Ich will mir Uhuras Uniform (wenn möglich, die aus ST11) in einem ersten Versuch selbst schneidern. Das kann dauern...

Sehr gerne, nur leider kann ich mir unter der Woche nicht freinehmen :heul:

Ach so. Nun ja, es wird schon irgendwann mal klappen (sofern ich mich gut benehme und mich mein Mann nochmal wieder weglässt :blush:)

Bearbeitet von Counselor Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... Mittwoch abend ... hm ... also ich bin ja echt noch am Grübeln ... München sind nur 2,5 - 3 Stunden Fahrt ... hm ... da könnte man etwas früher Feierabend machen, mal schnell mit dem rasenden Fiesta ins Bayrische düsen, Film gucken, Futtern, Spaß haben und in der selbigen Nacht wieder zurück sausen ... hm ... am nächsten Tag etwas später zur Arbeit ... hm ... wäre ja nicht das erste Mal ... hm ... vielleicht fände sich ein Mitfahrer ... hm ... ich werde noch mal in mich gehen ... hm ... hm ... hm ... ... ... ...

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... Mittwoch abend ... hm ... also ich bin ja echt noch am Grübeln ... München sind nur 2,5 - 3 Stunden Fahrt ... hm ... da könnte man etwas früher Feierabend machen, mal schnell mit dem rasenden Fiesta ins Bayrische düsen, Film gucken, Futtern, Spaß haben und in der selbigen Nacht wieder zurück sausen ... hm ... am nächsten Tag etwas später zur Arbeit ... hm ... wäre ja nicht das erste Mal ... hm ... vielleicht fände sich ein Mitfahrer ... hm ... ich werde noch mal in mich gehen ... hm ... hm ... hm ... ... ... ...

Freut mich dass du kommst!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.