Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Kritiken zu Star Trek: Monitor


Werewolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe lange darüber nachgedacht und dabei kam folgendes raus:

wäre Monitor nicht bei Treknews gelandet, wäre Schluß gewesen, weil ich es einfach nicht mehr geschafft hätte.

Jetzt, da ich aber hier bin, fände ich es schade, schon jetzt aufzuhören. Daher gibt es definitiv eine vierte Staffel!

Diese wird jedoch kein Soloprojekt sein ( dadurch verschwindet mein Name aus dem Titel ), sondern ich habe mir ein schlagkräftiges Team geholt, was dafür sorgen wird, daß es in Season 4 mindestens 12 Folgen geben wird. Und wer weiß, vielleicht wenn die Luft noch nicht raus ist, übernimmt jemand die Serie.

PS: zwei Folgen der Season 4 sind sogar schon fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na, nadir! wir wollem mal nicht übertreiben! obwohl der Gedanke gar nicht schlecht ist...*g* Weltherrschaft ist out, gabs da nich erst ne folge mit dem Titel "Der Diktator"? es war zwar eine voyager-folge, also gaaaanz anders als (noch) deine Serie, aber was hat sie uns gelehrt? : Diktatur ja, aber bitte ohne schnäuzbertigen, die Haare zu einem Scheitel gekemmten, kleinen Winzling! Ich misch mich eigentlich nur ein, weil mich das mit dem Fortlauf der Serie ebenfalls interessiert. Mein Vorschlag: wie wäre es mit einem Jahr Pause nach der vierten Staffel? Forrausgesetzt, es finden sich keine Schreiberlinge für neue Drehbücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik vom Kritiker Alexander

============================================

Fole 03 - 07 : ZUSAMMENBRUCH

------------------------------

War interessant...

Warum fragt ihr...? (Oder fragt ihr gar nicht erst danach...? *g*)

Deswegen...

HAab schon lange nichts mehr von Ketra Cell White gehört...

Komisch ist aber, das nicht in seiner Akte (die des Drogeneinnehmers...) vermert war, (und somit es auch keiner wusste), dass er Drogensbhängig war... Sowas kann man doch nicht verbergen... (Augen sehen anders aus (irgendwie verdreht...), Person nicht wiurklich da...)

Das hätte seine Karriere sicher SChaden zugefügt, oder gar beendet...

Ansonsten ganz gut.

Besonders gut gelungen sind die eingeworfenen Rückblicker in die Zeit aus Matt (oder wie hies er noch mal...?)

Irgendwie konnte man richtig nachvollziehen, warum der Captain einfach alles zerstören ließ, auch wenn ich eher der Meinung von Bruce Land bin...

==================================================

Folge 03 - 08 : TRAUER

-------------------------------

Nach dem ich gelesen hatte das Kashari gestorben ist, musste ich erst einmal 2 Aspirin nehmen...

Spass beiseite!

Nun, will sagen, der Titel hat das Thema voll getroffen. Auch wenn es eher traurig ist, ist die Folge gutr gemacht...

Aber so einleuchtend, wie geschreieben wurde war die Aussage des Admirals nicht, wenn man seine Rolle schon von früheren Folgen kennt...

Habt ihr schon mal dran gedacht, das ganze zu verfilmen...? (Auch wenn es nur gedacht war).

Gebt das ganzte doch nach Paramount... Sollen die was draus machen...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführlichen Kritiken!

Komisch ist aber, das nicht in seiner Akte (die des Drogeneinnehmers...) vermert war, (und somit es auch keiner wusste), dass er Drogensbhängig war... Sowas kann man doch nicht verbergen... (Augen sehen anders aus (irgendwie verdreht...), Person nicht wiurklich da...)

Tja, um mich rauszuretten, kann ich ja einfach sagen, daß Drogenkonsum bei der antosianischen Spezies nicht gerade auffällig ist. Du hast jedoch recht, ich hätte dies erwähnen sollen.

Habt ihr schon mal dran gedacht, das ganze zu verfilmen...? (Auch wenn es nur gedacht war).

Gebt das ganzte doch nach Paramount... Sollen die was draus machen...*g*

Wenn ich daran denke, wie Paramount auf der Galileo darauf geachtet hat, daß alles lizensiert ist, lasse ich das lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rettung ist wirklich etwas schnell erfolgt und ich denke, dass alle "Rihannsu"-Fans nicht gerade erfreut sein dürften, wenn ausgerechnet eine Gruppe die diesen NonCanon-Eigennamen der Romulaner trägt so extrem brutal ist...

Andererseits ist die Idee einer Splittergruppe durchaus interessant. Ich dachte zuerst sie kämen aus der Zukunft, aber dann wären sie technisch besser ausgerüstet gewesen und hätten die Monitor garantiert mit einem oder zwei Schuss erledigt.

Kommen diese Abtrünnigen Romulaner eigentlich noch mal in dieser Staffel oder erst wieder in der vierten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.