Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Kritiken zu Star Trek: Monitor


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Auch wenn bis zum Start der "richtigen" Episoden noch Zeit ist, wurde Staffel 1 veröffentlicht.

Sorry wegen der Schreibfehler!!!

In Zukunft soll hier Raum für Fragen und Kritiken sein. Aber denkt daran: nur konstruktive Kritik hilft mir weiter.

Und wie schon in den News gesagt: lasst euch nicht von den ersten Folgen abschrecken, denn die Serie startet noch erst richtig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich bin kein leser! ich werde das bald ändern und meine "lesehemmung" überwinden! ich hab aber tiefen respekt vor deinem einsatz für star trek. ich hoffe du verfolgst das noch lange und wir können irgendwann behaupten:

"wir haben mal mit dem author des letzten star trek films das selbe forum geteilt!"  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte es auch besser gefunden, wenn Du die einzelnen Episoden voneinander abgetrennt hättest.

Habe es gerade angelesen, und zwar die erste Story mit den Breen. Und ich fand es gar nicht schlecht.

Was ich nicht verstehen kann ist, daß Du Deine eigene Arbeit so darstellst, als wäre sie nicht so wirklich gut. (Siehe Kommentar Sorry auf Treknews und deine Posts hier). Keine Sorge: Sie ist gut. Und wenn das nur die "Warmlaufphase" ist, wird die nächste Season sicher ein Hammer.

Muß jetzt leider zur Arbeit, aber wenn ich heut' Abend wiederkomme, lese ich gleich die nächste Story! Freu mich schon drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade die zweite Folge gelesen (Die mit Ardev, der auf Mistral gefangen genommen wird).

Was ich ein wenig unglücklich fand war die Bezeichnung  "Bolivianer". Das hat mich ganz zu Anfang etwas durcheinander gebracht, wegen der Nähe zu Bolivien und dessen Bewohnern eben.

Witzig fand ich die Namensgebung von dem Lieutenant Commander der Rangers Aron Eisenberg. Eben den kennen wir ja wohl sonst eher als Nog bei DS9  :D .

Aber spannend war die Story auf jeden Fall.

Noch was zur ersten Folge: Die Lösung fand ich schon ein bisschen zu schnell, weil ich vor allen Dingen nicht glauben kann, daß ein Schiff der Defiant-Klasse so schnell ein Breen-Schlachtschiff zerstören kann. Außerdem gab's ganz am Anfang die Formulierung "16 Lichtjahre später". Das ist schon ein etwas unglücklicher Fehler, aber da es ja sonst richtig benutzt wird, ist es halt nur ein Flüchtigkeitsfehler.

So, bevor ich weiterlese, muß ich mich erst mal der Special Edition von Temporale Gefahren widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"16 Lichtjahre später"

Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte  :)

Und das mit Eisenberg war halt ein kleines Augenzwinkern. Bist der erste, der mich drauf anspricht, also:

Bravo, gut aufgepasst!:)

Bolivianer:

Gibt es tatsächlich! In einer Deep Space Nine Folge beraten Weyoun und Damar über taktische Angelegenheiten und sagen, daß die Föderation Einheiten von der bolivianischen Grenze abgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung fand ich schon ein bisschen zu schnell, weil ich vor allen Dingen nicht glauben kann, daß ein Schiff der Defiant-Klasse so schnell ein Breen-Schlachtschiff zerstören kann.

Die Folge, wo die Breen das Chintokah-Sytsem zurückerobern.

Deifant schießt vier Quantentorpedos ab und das Breen-Schiff zerbricht in der Mitte. Gut, fand ich auch etwa schnell, aber naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.