Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Kritiken zu Star Trek: Monitor


Werewolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle AChtung, eine gute Story, aber jetzt kommt mein aber!!!

In der letzten Folge mit Lewinski (die vorletzte Folge) hatte Lewinski ja am Schluß erkannt das er Blut an den Fingern hat.

Davon hat m,an diesmal garnichts bemerkt...

Ich denke mal das so etwas nicht so leicht aus einem Kopf eines Menschen rausgeht, aber Lewinski hat sich irgendwie gar net drum gekümmert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander

Du hast recht, wäre gut gewesen, wenn dies erwähnt worden wäre. Der Grund dafür ist jedoch ganz schlicht und einfach, daß, als Christian Gaus die Episode schrieb, er 3x04 "Erworbene Dienste" gar nicht kannte. Daher findet die Episode leider keine Erwähnung bei ihm.

Übrigens kann (!) es sein, daß ihr ab Samstag einige Zeit auf mich verzichten müsst, was ich aber nicht glaube. Ich fahre nämlich die Ferien zu den Großeltern samt Tante und Onkel und die haben ein Modem, was jedoch auch heißt, daß ich die Netzzeit etwas einschränken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Eine neue Episode ist online und keiner schreibt was dazu? Kann wohl nur daran liegen, dass der Autor im Urlaub ist :ugly:

Zuerst einmal finde ich es sehr positiv, dass der Drogenkosum eines gewissen Crewmitglieds (ich will hier ja keine allzu großen Spoiler posten) endlich mal zutage kommt und behandelt wird.

Was mir dann aber schon arg krass vorkommt ist die Art und Weise, wie Price mit dem Dealer umspringt, auch wenn man aus den Erlebnissen seiner Vergangenheit seine Motive durchaus verstehen kann.

Ach ja, hier geht's direkt zur Episode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei dir, Tolayon, bedanken, dass du immer fleissig die Episoden liest und als erster eine Kritik postet! Danke!

Was soll ich sagen?

Was mir dann aber schon arg krass vorkommt ist die Art und Weise, wie Price mit dem Dealer umspringt, auch wenn man aus den Erlebnissen seiner Vergangenheit seine Motive durchaus verstehen kann.

Ich will nichts verraten, aber zitieren wir doch einfach mal eine andere Stelle dieses Threads:

"Frage von Hoshi:

Zu 4. Na ich hoffe doch das da was kommt? Muss es doch oder? Ich mein, wenn der gute Matthew besessen ist, dann muss sich das doch bemerkbar machen?  

Nun, also in einer Folge ( welche das ist, werde ich natürlich nicht verraten werde  ) wird es eine eindeutige Anspielung auf dieses Problem noch geben.

Und bei einer weiteren Folge, die noch diese Season kommt, darf man sich fragen: hat "Das Böse" wieder zugeschlagen? Und hat er diesmal sogar Verstärkung? Lasst euch überraschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal war's ja ganz schön heftig - könnte es sein dass der Geist des Bösen in Lewinski gefahren ist? Denn so wie der reagiert hat... Jellico labert ein Bisschen rum und Lewinski glaubt dem alten Ar*** auch noch? Und mutiert prompt zur wilden Bestie? :ugly:

Dann kam sein Wandel zum "normalen" Lewinski doch ein Bisschen plötzlich, aber ansonsten war's wieder mal eine ganz gute Folge! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal war's ja ganz schön heftig - könnte es sein dass der Geist des Bösen in Lewinski gefahren ist? Denn so wie der reagiert hat... Jellico labert ein Bisschen rum und Lewinski glaubt dem alten Ar*** auch noch? Und mutiert prompt zur wilden Bestie?

Du hast recht, nach nochmaligem Durchlesen springt er zu leicht auf Jellico an. Mit dem Geist hat es diesmal jedoch nichts zu tun ( oder doch ), sondern eher mit dem paranoiden Misstrauen, daß Lewinski hat. Freunde werden zu Feinden und Feinde zu... anderen Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.