Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Kritiken zu Star Trek: Monitor


Werewolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kaum zu glauben aber war ich hab die letzte Folge auch gelesen!!

Man merkt wirklich das du sie nicht geschrieben hast! Schon nach den ersten paar Zeilen hab ich runtergescrollt und nachgeschaut wer das "verbrochen" hat!! Mag vielleicht ein bischen hart klingen!! Stimmt aber!!

Mein Tipp/Bitte: Schreib wieder selber!! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch nicht gedacht das ich wieder mal als erster meinen Kommentar abgeben würde:

Folge hab ich natürlich gelesen! Ich komm mal zu den Fehlern/Kritik: (Meiner Meinung nach)

1. Das was mich am meisten beschäftig. Die Sache mit dem Kraftfeld. Steht das irgendwo beschrieben das das geht oder habt ihr das "erfunden". Denn für mich hört sich das ziemlich unrealistisch an! Für was hat man den Kraftfelder wenn man sie so leicht überwinden kann???

2. Wenn Price, Land und Ardev auf der Angela materialisierten muss man sie auch rüberbeamen! Wenn man Beamt muss man doch überlicherweise die Schilde senken! Wenn man aber die Schilde senkt kommen dann nicht die Wesen auf das Schiff! Wenn die Wesen auf das Schiff kommen is das nicht schlecht! ;)

3. Das ist schon bei vielen Folgen passiert! Das Ende ist immer so kurz und abgehackt und kommt immer so plötzlich! Das Ende ist immer mit wenigen Worten abgetan. Widmet doch dem Ende die gleiche Bedeutung wie dem Rest.

Nun zum Lob: (Muss ja auch sein)

Im Gegensatz zur letzten Folge wars eine deutliche Steigerung. Hab die Folge in einem Zug gelesen, das heißt das sie gut geschrieben war!

Meine Bewertung: (nicht angst haben)

8,764903 von 10 Möglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine umfangreiche Kritik, Proton!  :)

Diesmal ist es nicht an mir, die meisten Fragen zu beantworten, da ich die Folge nicht geschrieben habe. Doch zu Punkt 3 kann ich sagen, daß du teilweise recht hast. Ich versuche irgendwie das Ende recht offen zu gestalten und manchmal wirkt dies doch sehr abgehackt.

Das Warten hat übrigens begonnen:

mon3finale01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpt Proton:

Zu 1: Das ist halt ein besonderes, experimentelles Kraftfeld (okay, ich hielts für witzig, Tellom durch die Luft fliegen zu lassen :D).

Zu 2: Stimmt schon, aber man muss ja nicht die ganzen Schilde senken. Es reicht schon ein kleines Loch im Netz entstehen zu lassen, durch welches der Transporterstrahl hindurchgelingt und dies dann schnell wieder schließen, bevor die Wesen es entdecken und (zu viele) hindurch schlüpfen können.

Zu 3: Ich muss gestehen, dass das Ende noch nie meine Stärke war. Entweder ist es zu kurz, oder wesentlich zu lang (siehe die aktuelle Voyager9-Folge). Den gesunden Mittelwert zu finden ist nicht immer leicht :(

Zum Lob: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den schon angesprochenen "Fehlern" sind mir noch ein paar weitere kleine Ausrutscher aufgefallen; so werden Ardev und Arena Tellom am Anfang beide als Fähnriche bezeichnet (obwohl Ardev doch Lieutenant ist) und es ist da von drei Personen die Rede, die die Brücke betreten obwohl es nur die beiden genannten sind.

Nun aber genug Erbsen gezählt, war ja echt nicht schlecht die Episode, auch wenn mir die Idee mit den körperlosen Wesen, die in Sternenflottenoffiziere eindringen nicht unbedingt neu ist :D

Ach ja, das mit dem Arrestzellenkraftfeld ist auch mir ein Bisschen spanisch vorgekommen, trotz der Erklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.