Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Wen mögt ihr am liebsten?


Mone

Wen mögt ihr am liebsten?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Captain Kathryn Janeway
      16
    • Commander Chakotay
      15
    • Lieutenant Commander Tuvok
      5
    • Lieutenant B´Elanna Torres
      9
    • Lieutenant Thomas Eugene Paris
      23
    • Fähnrich Harry Kim
      6
    • The Doctor
      50
    • Seven of Nine
      18
    • Neelix
      1
    • Kes
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry bellerophon

Ich wollte dir den Avatar nicht streitig machen. *g* Sorry. *auf-den-Knien-rutscht-und-um-Vergebung-winselt*

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Grüße Mone

PS: Ich bin die Einzelne, die Kathryn angetickert hat. *g*

PPS: Sorry Tolayon, ich habe nicht gefunden, wo man diese Antworten deaktivieren kann. *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, damals, als Chakotay noch "lebte"... fand ich ihn klasse.

Im Laufe der Zeit hat der Charakter ja leider sehr verloren und oftmals musste man sich als Zuschauer fragen - ist der eigentlich noch dabei?

Über die ganzen Seasons gesehen ist der Doctor der Beste!

Daher hat er auch meine Stimme bekommen.

K'Laus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlecht ist Kathy nun auch wieder nicht - ich finde es eigentlich schade, dass man sich bei diesen Abstimmungen so gnadenlos für eine Person/Auswahloption im Allgemeinen entscheiden muss, denn wie ich schon mal erwähnt habe hat jeder der Hauptcharaktere auf seine eigene Art zum Gesamtbild beigetragen...

Ach übrigens, welches hormongesteuerte Individuum hat für Seven of Nine gestimmt? Die hat bis jetzt gerade mal eine Stimme gekriegt, trotz oder gerade wegen des Sillikons... Oder traut sich nur keiner? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlecht ist Kathy nun auch wieder nicht - ich finde es eigentlich schade, dass man sich bei diesen Abstimmungen so gnadenlos für eine Person/Auswahloption im Allgemeinen entscheiden muss, denn wie ich schon mal erwähnt habe hat jeder der Hauptcharaktere auf seine eigene Art zum Gesamtbild beigetragen...

Zweifellos zu einem Gesamtbild. Aber wenn dies dein Kriterium zur Auswahl sei, müsste man ja gar keinen nehmen (scheiß Gesamtbild...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nie behauptet, dass mir alle Charaktere gleich gut gefallen... es gibt nur niemanden, den ich absolut zum Kotzen finde; lediglich Seven steht bei mir etwas niedriger in der Kunst, da sie trotz einiger schauspielerischer Leistungen (siehe "Körper und Geist" ) von Gesamteindruck zu sehr auf großbusige Quotenfängerin getrimmt ist. Ich denke, wenn Roddenberry zu Voyager-Zeiten noch gelebt hätte, hätte es sowas nicht gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich da mal kurz die länge der uniformen des weiblichen personals an board der ncc1701 einwerfen dürfte.... ich denke hätte er noch gelebt hätten wir 2 sevens. ihr müsst roddenberry persönlich gekannt haben um so genau sagen zu können was er gemacht hätte oder nicht!  sehr persönlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.