Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Wen mögt ihr am liebsten?


Mone

Wen mögt ihr am liebsten?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Captain Kathryn Janeway
      16
    • Commander Chakotay
      15
    • Lieutenant Commander Tuvok
      5
    • Lieutenant B´Elanna Torres
      9
    • Lieutenant Thomas Eugene Paris
      23
    • Fähnrich Harry Kim
      6
    • The Doctor
      50
    • Seven of Nine
      18
    • Neelix
      1
    • Kes
      2


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Das wäre ja eindeutig der Doctor. Hervorragend geschriebener charckter und darüber hinaus ist Robert Picardo auch eindeutig einer der talentiertesten schauspieler an bord der voyager. Und er sieht besser aus als chakoty.  :D

Janeway wäre auf  platz zwei vor Paris. Aber ich fans schon imme rkomisch, kaum ist mal eine frau auf dem sessel des captains...schon landet das schiff tausende von lichtjahren weit weg von der erde....sollte uns das zu denken geben?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch den Doktor am coolsten.

Er ist irgendwie, wie ein kleines Kind das noch viel lernen muss.

Die besten Folgen sind die folgenden Drei:

1. Die Folge wo er seinen "Papa" trifft.

2. Die Folge wo er träumt er wäre Captain. (Tinker, Tenor, Doctor, Spy)

3. Die Folge wo er seinen ersten Holo-Roman schreibt und als Hologramm Rechte zugesprochen bekommt.

Und sein Spruch in Star Trek 8 - First Kontackt war cool:

"I'm a doctor not a doorstop"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, ich mag Janeway am liebsten. Aber nur mit den vernünftigeren Frisuren, das wären z.B. offene Haare oder dieser Zopf, obwohl die Haarspangen manchmal verboten aussahen *g* Aber die Kurzhaarfrisur aus den letzten beiden Staffeln war ja wohl verboten.. obwohl es eine Perrücke war *g*

Bye

Aralea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, diese Folge kenne ich, die ist genial. Ich glaube, ich habe sie mir in 3 Tagen etwa 10 mal angeschaut, weil ich sie so toll fand *g*

Den Doc find ich auch nicht schlecht, genau wie Chakotay und Tom.. Außerdem liebe ich (seit der FedCon 10) Harry Kim einfach abgöttisch.. na ja, eher Garrett als Harry *snerk*... aber Janeway bleibt mein absoluter Favorit!

Eure Aralea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Und bitte wer stimmt hier für Chacotay?? Der Typ war langweilig und uninteressant.

dem würde ich nicht ganz zustimmen

Beltran hat die Rolle sehr gut gespielt, man hat gesehen, dass der Shauspieler freude an seiner arbeit hatte

deshalb wundert es mich auch, dass er gesagt hat, dass voyager für ihn nichts besonderes war, nur sieben nette jahre *snief**denmannnichtversteh*

gruss stbk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Überhaupt haben Paris und der Doktor den Karren in den letzten Staffeln aus dem Dreck gezogen!

Seven war wirklich nur was für das Auge und sonst hatte die gute alte Kes viel mehr Potential in jeglicher Hinsicht. Die Drehbuchautoren waren eben nur so scheiße. Kes Potential zeigt sich an einer meiner Lieblingsfolgen: Kriegsherr (Warlord) wo Kes mal aufblüht (Schauspielerisch, nicht das ich auf Transen stehen würde). Mit der hätte man noch viel mehr machen können.

Ich fand die meisten Seven Folgen einfach langweilig, weil mir die Borg schon in der Sechsten Staffel zum Hals raus hingen. ich konnte es einfach nicht mehr hören. Borg hier Borg da, das geht einem auf die Nerven!!!!

Wie ich finde hat sich schnell das Doktorsyndrom herausgebildet (von mir so genannt  :P ) weil die guten Folgen auf ihn aufbauten und es nur wenige gute andere gab. Paris hat da vielleicht auch noch etwas Schwung aufgebaut. Es dauerte natürlich auch nicht lange, bis die Autoren auch erkannten das der Doc beliebt ist, so das immer mehr seiner Folgen entstanden und die Qualität auch abnahm. Ähnlich geht es jetz auch Enterprise mit Trip, aber das ist was anderes. Auf jeden Fall wurden viele Folgen kaputt gemacht und versucht durch stupiden Humor zu retten.

Ja und zu Seven Anhänger kann ich nur noch sagen: Sorry aber so eine gehört nicht zu Star Trek da kann man auch Baywatch gucken. ich finde der Anspruch ging stark verloren, nicht zuletzt durch sie ( ach und das Vinculum war eine sterbens langweilige Folge, wenigstens meiner Meinung nach!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ja und zu Seven Anhänger kann ich nur noch sagen: Sorry aber so eine gehört nicht zu Star Trek da kann man auch Baywatch gucken. ich finde der Anspruch ging stark verloren, nicht zuletzt durch sie ( ach und das Vinculum war eine sterbens langweilige Folge, wenigstens meiner Meinung nach!)

ich bin zwar seven anhänger, aber kein fanatischer!

sie hat meiner meinung nach eigentlich ganz gut zu ST gepasst!

und dein statement, dass man dann auch gleich baywatch gucken kann... find ich beleidigend! zu würde ein Trekker nicht reden! bawatch ist nur was fürs auge, was man bei ST eigentlich nur von den Effekts behaupten kann (und seven ;) )

sie zeigte, wie eine crew in ST mit "aussenseitern" umgeht und in sich aufnimmt und ihr immer wieder chancen gibt, egal was passierte!

ich denke, sie hat sich dadurch sehr gut in die crew integriert und wurde zu einem festen bestandteil von ST:VOY!

ich fand es auch schade, dass jennifer lien ausstieg, und von jeri ryan ersetzt wurde! meiner meinung hätte es viel interessanter werden können, wenn sie beide fortbestanden hätten...

PS: Jeri Ryan ist eine tolle Schauspielerin! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielmehr meine ich ja auch mit die gehört nicht zu ST, dass das was sie daraus gemacht haben irgendwie nach hinten losging. Sie habe zu viel in sie investiert, was den Eindruck vermittelt, man täte das nur um Zuschauer zu binden, die vielleicht bei einer nicht weiblichen Rolle auch nicht zuschauen würden!

naja ich finde eben, dass seven kein so überragender Charakter war und dass Kes vielleicht auch nicht so fett geworden wäre, wenn sie bei Voyager geblieben wäre!  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Mir gefielen im wesentlichen die familären Aspekte der VOY-Crew....

zu Seven

anfänglich fand ich sie ziemlich stereotype, bis ich begann zu verstehen, dass ihr Charakter darauf anspielte den Widerspruch zwischen Menschen, welche stur nach Regeln und Gesetzen handeln und Menschen welche nach Gefühlen und Emotionen leben, aufzuzeigen. Dies gelang über die Serie hinweg relativ gut...und klar sicher hat der Sex-Appeal eine Rolle gespielt, man sollte aber die Leistung von Jery Ryan nicht vergessen.......die Folge, in der multiple Persönlichkeiten in Seven auftauchten wurde von ihr meisterhaft insziniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Seven

anfänglich fand ich sie ziemlich stereotype, bis ich begann zu verstehen, dass ihr Charakter darauf anspielte den Widerspruch zwischen Menschen, welche stur nach Regeln und Gesetzen handeln und Menschen welche nach Gefühlen und Emotionen leben, aufzuzeigen. Dies gelang über die Serie hinweg relativ gut...und klar sicher hat der Sex-Appeal eine Rolle gespielt, man sollte aber die Leistung von Jery Ryan nicht vergessen.......die Folge, in der multiple Persönlichkeiten in Seven auftauchten wurde von ihr meisterhaft insziniert....

endlich einer, der erklären kann, was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Seven for Admiral! :Dok:

Ich find Seven auch am Besten. Paris ist auch 'net schlecht.

Vielmehr meine ich ja auch mit die gehört nicht zu ST, dass das was sie daraus gemacht haben irgendwie nach hinten losging. Sie habe zu viel in sie investiert, was den Eindruck vermittelt, man täte das nur um Zuschauer zu binden, die vielleicht bei einer nicht weiblichen Rolle auch nicht zuschauen würden!

Sex sells.  ;)

Bei Star Trek hat es bei jeder Serie min. eine S-Bombe gegeben. Bei TOS war's Rand (und noch 'ne Menge andere Gastrollen), bei TNG war's Troi, bei DS9 waren's die Dax und Leeta, bei VOY Seven und bei ENT ist es T'Pol.

Es ist also keine reine VOY-Entwicklung. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber bei Voyager wurde dieser Sexappeal zum ersten Mal künstlich und gezielt betont durch Silikon und hauteng anliegende Kleidung.

Das hatten wir auch schon in den 60ern und nannte sich Mini-Rock und lief bei Kirk & Co. unter "Uniform".

Dies hat man bei TNG nach der ersten Staffel (man denke an Troi im Pilotfilm) abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jawohl klar für wen ich gestimmt habe  :D ich mag Bélanna am liebsten, wenn ich für jemanden voten soll, aber wie immer bei diesen Umfragen finde ich es sehr schwierig, denn ich mag alle auf eine bestimtme Art und Weise. ich kann mich aber am ehesten mit B´elanna identifizieren, der ständige Kampf ihrer menschlichen mit ihrer klingonischen Seite udn diese Verzweiflung wenn sie merkt, dass sie ihre klingonische Seite nicht beherrschen kann, einfach klasse, davon mal abgesehen ist sie auch eine attraktive Frau.

anfänglich fand ich sie ziemlich stereotype, bis ich begann zu verstehen, dass ihr Charakter darauf anspielte den Widerspruch zwischen Menschen, welche stur nach Regeln und Gesetzen handeln und Menschen welche nach Gefühlen und Emotionen leben, aufzuzeigen. Dies gelang über die Serie hinweg relativ gut...und klar sicher hat der Sex-Appeal eine Rolle gespielt, man sollte aber die Leistung von Jery Ryan nicht vergessen.......die Folge, in der multiple Persönlichkeiten in Seven auftauchten wurde von ihr meisterhaft insziniert....
hallo Oliver-Daniel,  :D

ja das ist es ganz genau, Jeri Ryan ist eine klasse Schauspielerin und der Anzug passt zu ihrer Rolle (eher als zu T´Pol aber das steht auf einem anderen Blatt) Ich finde sie absolut faszinierend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.