Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Sir Patrick Stewart


MrPicard

Empfohlene Beiträge

lol, okay....Mal davon abgesehen das Apple ja eh ihre eigenen Geräte in den Fokus ihrer Werbung setzen, warum genau wäre es jetzt so schlimm Sir Patrick Werbung dafür machen würde?

Der Mann macht in den UK sogar Voiceovers für Orangensaft!? Von dem anstößigen (aber dennoch genialen) Kram den er bei American Dad bzw. Family Guy bringt mal ganz abgesehen, warum würde gerade DAS dazu führen das er deinen Respekt verliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnt ich Sir Stewart leider nicht mehr respektieren :/

Es heißt Sir Patrick. Sir Stewart gibts nicht - der Vorname wird hinter das Sir gesetzt, nicht der Nachname. :busch:

Dann mußt du wohl leider schon aufhören, ihn zu respektieren -

ist ein Video in dem er begeistert über sein iPhone spricht und ganz nervös ist, weil er es aus der Hand legen mußte.

Er ist schon immer Apple-Nutzer gewesen, das ist überhaupt nichts neues. Sein allererster Computer war ein Mac und er hat auch heute ein Macbook oder wie die Apple-Laptops auch immer heißen mögen. Daraus hat er noch nie einen Hehl gemacht. Er ist aber auch bei der Vorstellung von Windows 2000 aufgetreten:

gat.jpg

Insofern kann man sich es jetzt raussuchen, ob man "Respekt verliert" dafür, daß er Apple-User ist oder mit Bill Gates aufgetreten ist... meine Güte... sry aber bei sowas reagier ich etwas gereizt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Sir Patrick. Sir Stewart gibts nicht - der Vorname wird hinter das Sir gesetzt, nicht der Nachname. :busch:

Dann mußt du wohl leider schon aufhören, ihn zu respektieren -

ist ein Video in dem er begeistert über sein iPhone spricht und ganz nervös ist, weil er es aus der Hand legen mußte.

Er ist schon immer Apple-Nutzer gewesen, das ist überhaupt nichts neues. Sein allererster Computer war ein Mac und er hat auch heute ein Macbook oder wie die Apple-Laptops auch immer heißen mögen. Daraus hat er noch nie einen Hehl gemacht. Er ist aber auch bei der Vorstellung von Windows 2000 aufgetreten:

gat.jpg

Insofern kann man sich es jetzt raussuchen, ob man "Respekt verliert" dafür, daß er Apple-User ist oder mit Bill Gates aufgetreten ist... meine Güte... sry aber bei sowas reagier ich etwas gereizt...

Apple tötet Menschen ... was da in China abgeht ... die Kinder und andere Familienangehörigen werden gefoltert und hingerichtet wenn sich ein Arbeiter dort selbst umbringt auf Grund der desaströsen Zustände um das unter 5 Euro produkt zu basteln. Wie man das unterstützen kann, kann ich nicht nachvollziehen sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sleep:

Sowas findet sich, so schlimm das jetzt klingt, in fast jedem Riesenunternehmen, das irgendwo in einem 'Billigland' produziert. Das jetzt allein auf Apple zu beziehen macht doch keinen Sinn. Nach dieser kruden Logik dürfte man überhaupt nichts mehr kaufen. Um wirklich sicherzugehen daß man ein Produkt hat bei dem keine derart schmierige Billigarbeit beteiligt war, muß man sich sein Handy schon aus selbstproduzierten und selbstgebauten Einzelteilen mit selbstgebauten Werkzeugen selber zusammensetzen. Aber ich möchte dich natürlich nicht vom "Respekt verlieren" abbringen. Ich könnte jetzt sagen der Respekt ist dann wohl von vorneherein nicht groß gewesen wenn man ihn so leicht verliert, aber das lasse ich lieber...

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sleep:

Sowas findet sich, so schlimm das jetzt klingt, in fast jedem Riesenunternehmen, das irgendwo in einem 'Billigland' produziert. Das jetzt allein auf Apple zu beziehen macht doch keinen Sinn. Nach dieser kruden Logik dürfte man überhaupt nichts mehr kaufen. Um wirklich sicherzugehen daß man ein Produkt hat bei dem keine derart schmierige Billigarbeit beteiligt war, muß man sich sein Handy schon aus selbstproduzierten und selbstgebauten Einzelteilen mit selbstgebauten Werkzeugen selber zusammensetzen. Aber ich möchte dich natürlich nicht vom "Respekt verlieren" abbringen. Ich könnte jetzt sagen der Respekt ist dann wohl von vorneherein nicht groß gewesen wenn man ihn so leicht verliert, aber das lasse ich lieber...

<_<

es geht mir nicht um die Billigarbeit an sich. Sondern um die extremen Zustände die lediglich nur bei Apple so herschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Patrick bekommt erneut einen Ehrentitel einer Universität - diesmal ist es die University of East Anglia. Das wird ihn sehr freuen, er ist immer ganz stolz wenn er sowas bekommt, da er selbst ja fast überhaupt keine Schulbildung hatte findet er es erstaunlich, daß ihn Universitäten auszeichnen.

Mehr Informationen finden sich hier.

Bearbeitet von MrPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir bekannt. Ich halte davon aber rein gar nichts. Vor allem nicht von dreihundertneunundvierzig (ich schreibs absichtlich aus um die Dimension klarzumachen) Euro, die ich für ein Ticket, das wenigstens annährend etwas taugt, hinblättern müßte. Hotelkosten, Zugfahrt und Essen natürlich noch nicht mit eingerechnet. Da bin ich nen Tausender los, und wofür??? Für zwei Panels von ihm in denen er erzählt, was ich eh schon weiß, ein Autogramm, welches ich gar nicht will (ich hab erstens schon eins und das sogar völlig kostenlos bekommen und mit einem Lächeln) und ein gezwungenes und gestelltes Foto, das ich erst recht gar nicht will, weil ich mich ihm nicht aufdrängen will. Außerdem wird er auf Cons derart abgeschirmt, daß es einfach illusorisch ist, zu erwarten, daß er sich mit den Fans an einen Tisch setzt und ungezwungen plaudert, so wird es einem da aber suggeriert mit diesem ganzen Captain's Table Gedöns - und das halte ich für fatal.

Und wenn man bedenkt, wer hinter dieser achsogenialen Con mit nur zwei Schauspielern steckt (ich lache immernoch über das Programm, ich frag mich, wie sie bitteschön ein ganzes Wochenende mit nur zwei Schauspielern auffüllen wollen ohne die Leute zu langweilen), dann mag ich erst recht nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich hab mal wieder Screencaps gemacht, diesmal von "Tinker Tailor Soldier Spy" (von dem es irgendwie ein Remake geben soll? Das kann ja nur furchtbar werden) - Sir Patrick spielt den Hauptgegner Karla, der sich dadurch auszeichnet, daß er in den wenigen Szenen in denen er auftritt, kein Wort sagt.

Hier sind ein paar Impressionen:

Karla-6.png

Karla-7.png

Karla-11.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.