Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Sir Patrick Stewart


MrPicard

Empfohlene Beiträge

Sir Patrick ist ja, wie ich bereits vor einiger Zeit einmal berichtet habe, gegen die Pläne, eine Art Kläranlage in einem Park direkt vor seiner Haustür anzulegen. (Wer wäre das nicht an seiner Stelle???)

Jetzt gibt es ein Video, in dem er auf einem Meeting spricht und erklärt, wieso er da wohnt wo er nun wohnt und wieso da auf keinen Fall etwas verschandelt werden soll.

Das Video findet sich http://www.youtube.com/watch?v=1T98TCf5rew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich hab mal eine Frage:

Und zwar war er ja Syncronsprecher bei American Dad - für den Vizedirektor der CIA Bullok.

Im deutschen wurde diese ja nun zum schluss auf jeden Fall geändert.

Jetzt wollte ich fragen, ob auch im original Sir Patrick die Stimmte nicht mehr übernimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich informiert bin, spricht er Avery Bullock immernoch. Ich habe in letzter Zeit nichts gelesen was dem widerspricht, im Gegenteil, ich krieg immer wieder Kommentare zugeschickt in denen Leute sich königlich darüber amüsieren, daß er noch immer die unmöglichsten Sätze sagen muß. (Ist ja ein Running Gag bei American Dad, ihn immer genau das sagen zu lassen von dem man denkt "das hat PATRICK STEWART jetzt nicht wirklich gesagt, oder?")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich informiert bin, spricht er Avery Bullock immernoch. Ich habe in letzter Zeit nichts gelesen was dem widerspricht, im Gegenteil, ich krieg immer wieder Kommentare zugeschickt in denen Leute sich königlich darüber amüsieren, daß er noch immer die unmöglichsten Sätze sagen muß. (Ist ja ein Running Gag bei American Dad, ihn immer genau das sagen zu lassen von dem man denkt "das hat PATRICK STEWART jetzt nicht wirklich gesagt, oder?")

Ah ok dann ist es echt richtig schade, dass man im deutschen den Syncronsprecher ausgetauscht hat :(

und Danke :-)

Bearbeitet von TValok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon wußte ich nichts, ich verfolge die deutsche Ausstrahlung gar nicht... aber es wundert mich nicht, wenn sie seinen üblichen Synchronsprecher hatten, der schaffts ja noch die beste Pointe mit null Emotion und Überzeugung rüberzubringen und total im Sande verlaufen zu lassen - und er klingt generell auch überhaupt nicht nach dem Original... sry aber ich kann den überhaupt nicht ab... also da wunderts mich nicht... zuletzt hatte er ja auch John Locke von LOST ruiniert, soweit ich mitgekriegt habe... also wie gesagt wundern tuts mich nicht. Es wäre ziemlich witzlos wenn sie im Original Bullock nicht mehr von Sir Patrick sprechen lassen würden - er sieht ja genauso aus wie Sir Patrick und ist ja quasi so auch total auf ihn zugeschnitten. Ich glaube die würden ihn wohl eher aus der Serie rausschreiben wenn er keine Lust mehr hätte.

Aber bitte gern geschehen! Ich hoffe ich hab jetzt nicht irgendeine Meldung übersehen daß er Bullock nicht mehr spricht, aber das wäre wohl doch nicht so ganz an mir vorbeigekommen irgendwie... hoffe ich...

Bearbeitet von MrPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.