Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Abstimmungen zur Forums-Eichel #2


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #1  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      7
    • sfbf
      14
    • Shadow
      5


Empfohlene Beiträge

Shadow ist nie anwesend. Also kann ich ihn nicht wählen. Ein Beitrag ist ziemlich wenig.

Sfbf macht witzige Beiträge. Würde ihn sofort wählen.

Aber letztendlich habe ich aus lokalpatriotischen Gründen doch den Fürsorger gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte anmerken, das ich persönlich nichts, absolut gar nichts, gegen sfbf habe. Nur die Schwierigkeiten, die er mir oft beim Lesen der Posts macht, nerven mich. Den Ausgang der Wahl werde ich selbstverständlich so akzeptieren und honorieren, wie sie ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Nominierungstexte für den Fürsorger nicht aussagekräftig genug finde, nochmal ein "kleiner" Text von ihm:

ich werde in einem monat 17, rauche und tinke nich und nehme auch keine anderen "drogen". alkohol, rauchen, (kaffee) und kiffen sehe ich nicht als drogen an nur wenn sie untragba werden (meist alkohol).

zum thema kiffen: ich habe nichts gegen "kiffer" weil ein großteiel meines freundekreises kifft(das sind keine ANGEBER) und mit denen hatte ich noch nie schlechte erfahrungen oder probleme aber ich habe was gegen "möchtegern kiffer" die sich aufs kiffen was einbilden und sagen: wer kifft is cool, und das ist LEIDER der großteiel.

aber einz noch: ist es nicht besser zu kiffen als sich extasi oder hasch reinzuschmeißen wo man irgendwann in der disco zappelnd am boden liegt oder einem weißer dickflüssiger schleim aus dem mund läuft bevor man ins koma fällt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N E U W A L E N ! ! !

eye... jez bin ich echt stinkig CAPTAIN :angry: :sauer:

dadurch wurde die gesamte abstimmung beeinflusst!!!

und wie konnte man das nur übersehen???

und noch ma wals so schön war: :ugly:

ich werde in einem monat 17, rauche und tinke nich und nehme auch keine anderen "drogen". alkohol, rauchen, (kaffee) und kiffen sehe ich nicht als drogen an nur wenn sie untragba werden (meist alkohol).

zum thema kiffen: ich habe nichts gegen "kiffer" weil ein großteiel meines freundekreises kifft(das sind keine ANGEBER) und mit denen hatte ich noch nie schlechte erfahrungen oder probleme aber ich habe was gegen "möchtegern kiffer" die sich aufs kiffen was einbilden und sagen: wer kifft is cool, und das ist LEIDER der großteiel.

aber einz noch: ist es nicht besser zu kiffen als sich extasi oder hasch reinzuschmeißen wo man irgendwann in der disco zappelnd am boden liegt oder einem weißer dickflüssiger schleim aus dem mund läuft bevor man ins koma fällt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal CaptainNuss würde die Eichel mit Freuden dem Fürsorger verleihen, denn wenn sfbf wirklich gewinnen sollte könnte es sein dass man seine Posts bald nur noch mit einem Doktortitel in Kryptographie entschlüsseln kann.

Dabei ist es gerade die Unlesbarkeit seiner Posts, die von sfbf's überragender Kreativität bei der Benutzung der deutschen Sprache zeugt :Dok: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon bei Neuwahlen seid, dann könntet ihr der Abstimmung auch den richtigen Namen geben:

Kreativster Umgang mit der deutschen Schriftsprache

Das ist etwas anderes als der Umgang mit irgendeiner Sprache. Und den Schreibenden als "Benutzer" zu bezeichnen, ist im Zeitalter der Desktop-PCs vielleicht nicht mehr ungewöhnlich, aber dennoch unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fürsorger: Vergiss es. Für dieses Wahlthema und die Nominierten trage nicht ich die Verantwortung, sondern die Community. Ich habe mir daraus die Zitate ausgesucht, welche meiner Meinung nach gut waren. Wenn Dir das nicht passt ist das nicht mein Problem. Des weiteren sind sfbf's Zitate noch immer besser...

@Surak: Das Abstimmungsthema muss in den Untertitel passen. "Kreativster Umgang mit der deutschen Schriftsprache" passt nicht mal annähernd. Und ich sehe nicht, warum "Benutzer" unpassend ist. Man benutzt eine Sprache um sich zu artikulieren.

Es wird keine Neuwahlen geben! Zumindest nicht zu diesem Thema. Jetzt freut sich doch sfbf gerade so schön auf seinen Sieg, das könnt Ihr ihm doch nicht alles kaputtmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nuss

Hey hallo! Für die Eichel "Kreativster Umgang mit der deutschen Schriftsprache" hatte ich den Fürsorger aber vorgeschlagen. Wenn das soooo extrem unpassend ist, warum ist er überhaupt nominiert. Also ist deine Beschreibung nur etwas ungenauer als meine. Deswegen wäre ich für eine Änderung. Da es aber keine Neuwahlen gibt und der Untertitel so ja auch zutrifft, ist mir das komplett egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Surak: Es geht um die Länge des Untertitels. Ich kann keine 50 Zeichen für einen Untertitel verwenden... Ich habe doch überhaupt nichts gegen die Nominierung des Fürsorgers gesagt.

@sfbf: Immer wieder gerne. Kannst es von mir aus als eine Art Entschuldigung auffassen wenn ich teilweise etwas hart gewesen sein mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die laufzeit der abstimmungen ist zu lange!! man sollte sie auf maximal 8-10 tage beschränken! man kann ja dann zwischen den abstimmungen etwas zeit vergehen lassen (5 tage ca.) so hätten wir mehr "äktschn" [zitat: ein landsmann]  :D  ;)

*mehreichelnher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.