Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Abstimmungen zur Forums-Eichel #2


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #1  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      7
    • sfbf
      14
    • Shadow
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also dann danke ich erstmal meinen deutschlehren die ich in den langen 9 jahren bisher hatte 1. frau gilles für ihr skurille stimme 2. herr wendel der jeden demoralisiern konnte 3. frau heß der frau die mich richtig wieder auf gepowert hat (muss ich ja sagen wir wohnen im geleichem dorf) und nun Frau Thielebein die mit ihrem antihumor als bisher da gewesene in den schatten stellt!

und danatürlich meinen wählern! ich hoffe das ihr mich auch wählt wenn ich mich in 15 jahren als bundeskanzlerkanditat der grünen aufstellen lassen! und dem lieben aber auch netten, humorvollen, verständnisvollem nuss der mich erst zur wahl zuließ!

danke ich hoffe das sich nuss in zukunft bessert und von seiner anti ei's kampanie herunterkommt! und mit mir zusammen die Satzzeichen bekämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dankeschön, danke! Captain Nuss at your Service, wie ich nach dem intensiven Studium von The Hobbit zu sagen pflege.

Nun, sfbf, es war die richtige Wahl, Dich zuzulassen. Meine, wie ich zugeben muss, etwas übertriebene Antipatie habe ich überwunden und Dich schon beinahe lieb gewonnen. :D Nun denn, ich bin ja inzwischen soweit, EIs dort einzusetzen, wo man mich falsch verstehen könnte (was Leute in letzter Zeit in gehäuftem Maße tun...) und wo sie anderweitig Sinn machen, aber ich stelle mich noch immer gegen ihren übertriebenen Einsatz.

Sodenn, Deine Rede ist in der Tat der Auszeichnung mehr als angemessen. Viel Spaß mit Deiner neu erworbenen Eichel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.