Zum Inhalt springen
...du darfst!

Abstimmungen zur Forums-Eichel #2


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #1  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      7
    • sfbf
      14
    • Shadow
      5


Empfohlene Beiträge

Themenvorschläge nehme ich gerne an. Ich garantiere nur nicht, das ich sie (sofort / überhaupt) verwende. Des weiteren bitte ich darum, mir Themenvorschläge per Messenger des Boards zu übermitteln, um die Überraschung für andere Mitglieder aufrecht zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DAFÜR!!!!!!!!!!!!

Allerdings wirste dann ständig Post haben!:D

Und dann kriegste ständig Beschwerden, daß dein Postfach immer voll ist!

Und dann wird wieder gepostet wenn jemand einen Vorschlag hat!

Und gleichzeitig würde jeder seinen Unmut über deinen vollen Messenger äußern!

Und dann....

Überleg dir, ob du das wirklich willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ich muss euch etwas gestehen... ich habe gesündigt... ich habe in eine DEUTSCH ABSCHLUSSARBEIT eine 3 geschrieben.

ich schäme mich deswegen so und das zährt an mir, ihr könnt euch das nicht vorstellen :ugly:

(damit binn ich zum ABBI zugelassen!!! ICH BIN ZUM ABBI ZUGELASSEN, ICH, DER FÜRSORGER MIT DER RECHTSCHREIBSCHWÄCHE!!! [werds aber nich machen])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodenn, meine Freunde, es ist endlich soweit: Der Tag der Entscheidung. Da das Ergebnis unglaublich knapp ist, habe ich darüber nachgedacht, die drei Kontrahenten noch in alter Manier beim Schlammcatchen antreten zu lassen, verwarf diesen Gedanken jedoch wegen des Geschlechts der nämlichen.

Sodenn darf ich, aufrichtig erfreut, nunmehr sfbf gratulieren, welcher seine Kontrahenten (es gibt nur Gewinner...) aus dem Schlachtfeld gefegt hat. Ich übertrage ihm hiermit das Recht, die Forumseichel in der Signatur zu führen!

Die nächste Abstimmung wird innerhalb eines Monats eröffnet werden. Solltet Ihr noch Themenvorschläge haben: Mail an mich!

Ihr

Captain Nuss, seines Zeichens Zeichen

P.s.: Das offizielle Ergebnis:

10 sfbf

6 Der Fürsorger

5 Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Siegertrophäe betrifft:

TheOssi und Locutus haben sie anscheinend von selbst heruntergeladen, verkleinert und wieder hochgeladen auf ihren eigenen Webspace. Für dich, sfbf habe ich die Eichel selbst verkleinert und ich werde sie nun hier hochladen :D

(falls sie dir immer noch zu groß sein solte, kannst du sie ja selbst noch weiter verkleinern, pass nur auf dass man die Schrift noch einigermaßen lesen kann :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.