Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Abstimmungen zur Forums-Eichel #2


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #1  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      7
    • sfbf
      14
    • Shadow
      5


Empfohlene Beiträge

Nachdem nun die erste Abstimmung über die Forumseichel, und damit die zweite Abstimmung über einen Forumspreis, so erfolgreich verlaufen sind, ist es nun an der Zeit, Eurem Druck nachzugeben und eine Abstimmung im Zeichen der Community abstimmen zu lassen. An dieser Stelle möchte ich mich einmal dafür bedanken, das Ihr meine (ohne Zweifel grandiose) Idee so gut aufgenommen und ihr treu geblieben seid, Ihr seid ein tolles Publikum!

Dieses Mal nominiert sind (in wahlloser Reihenfolge sexueller Attraktivität):

Der Fürsorger

Seit seinem glanzlosen Eintritt in unsere Mitte im März diesen Jahres hat er wiederholte Male durch Posts auf sich aufmerksam gemacht. Besonders hervorstechendes Merkmal: Ja. Nominiert wurde er für folgende Beiträge:

- Das ist ein auszug aus wissen.de einfach ma reingucken - sher interesant!!!!

- ik hab noch nich ganz verstanden was du mir damit sagen willst (die Grammatik!!![ik will ja net klug scheißen aber ik werd daraus net schlau])

Shadow

Der bisher nur sporadisch aufgetauchte Name besticht besonders durch hellste Intelligenz (daher der Name). Was das allerdings mit dem Klang einer Orgel zu tun hat weiß ich nicht. Gut, dass das auch niemand angesprochen hat. Nominiert ist jener für den folgenden Beitrag:

- Schon mal von dem Film Shadow gehoert? Ziemlich cooler film find ich... Na ja Shadow is auf geden Fall der Hauptcharater Shadow und er can sich unsichtbar machen. Man sieht nichts auser seinem Schatten. Konnte mich irendwie mit ihm indetifizieren... THat's why

sfbf

Unser lustiger Geselle mit dem kleinen Satzzeichenproblem überrascht alle Tage wieder mit neuen, unlesbaren Posts. Tip: Nicht wählen, das stärkt nur sein Selbstbewusstsein und er macht damit weiter! :D Wie auch immer, nominiert wurde er für die folgenden, Aufsehen erregenden Beiträge:

- nein ich bin stolzer besitzer von Thesosteron kennste dat obwohl das kann man auch nicht als beispiel holen die gesamte frauen mannschaft der ddr hatte es ja auch [...] was für ein brüller wär ihr lacht nicht!

- [...] apogee kann ich nur voll zustimmen jeder der dauernt in filmen nur nach fehlern sucht die am ende doch keine sau interessieren finde ich lächerlich man kann keinen film spannend machen und dann genau auf der trek physik bleiben da gebe es viel zu viel erklärungs bedarf so das ma ende jedem im kino der kopf rauchen würde [...]

Fertig. Da Ihr bei Euren Nominierungen nie dabeigeschrieben habt, aus welchem Thread die Zitate stammen, müsst Ihr halt diesmal ohne Link auskommen... Na ja, wie auch immer, viel Spass beim Abstimmen und auf das dieser Thread mindestens 5 Seiten füllen wird.

Das Ende der Abstimmungen setze ich auf den 20.05.2002 fest.

P.s.: Anbei kein Hundekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- nein ich bin stolzer besitzer von Thesosteron kennste dat obwohl das kann man auch nicht als beispiel holen die gesamte frauen mannschaft der ddr hatte es ja auch [...] was für ein brüller wär ihr lacht nicht!

- [...] apogee kann ich nur voll zustimmen jeder der dauernt in filmen nur nach fehlern sucht die am ende doch keine sau interessieren finde ich lächerlich man kann keinen film spannend machen und dann genau auf der trek physik bleiben da gebe es viel zu viel erklärungs bedarf so das ma ende jedem im kino der kopf rauchen würde [...]

also ich verstehs!

hey mein selbstbewustsein is doch am boden!

bitte helft mir!!!!!!

ach ja danke apo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit seinem glanzlosen Eintritt in unsere Mitte im März diesen Jahres hat er wiederholte Male durch Posts auf sich aufmerksam gemacht.

wie soll ich denn das verstehen??? glanzlos... jez bin ich beleidigt

mag mich hir denn keiner??? (ich nehm sowas persönlich ??? [is mein voller ernst {ohne scheiß}])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das uss_Bellerophon der shadow ist???

Nun ja Bellerophon war ein griechischer Held, (jedenfalls der Sage nach) und ich mag die Antike und ihre Geschichten und Sagen, als das Schiff dann auch noch in "Unter den Waffen schweigen die Gesetze" vorkam hab ich mich halt  für uss_bellerophon entschieden (vorher hieß ich immer ***Shadow***).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen: Das hoffe ich nicht! Sollte er gewinnen wird ihn das doch nur ermutigen, mit dem Schwachsinn, den niemand entziffern kann, weiterzumachen. Ich hatte sogar überlegt ob er wirklich aufgenommen wird, aber gut, das hätte ich dann nicht machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.