Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

kostenlose und gute Internetflirtportale


mrspock

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit habe ich mich in mehreren Internetportalen registrieren lassen um Kontakte für eine eventuelle Partnerschaft zu finden. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass man nachdem man die persönlichen Informationen eingegeben hat nur eigenschränkt Kontakte knüpfen kann. Man kann entweder kein Foto sehen oder man kann keine persönlichen Antworten schicken.

Uneingeschränkt sind diese Portale nur wenn man Gebühren zahlt.

Meine Frage ist jetzt : Kennt jemand von euch gute und kostenlose Internetflirtportale?

Oder ist dass wirklich alles nur Abzocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prust* Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da kostenlose Angebote gibt. Wenn so eine Seite richtig erfolgreich sein soll, dann müssen schon x-hunderttausend Benutzer registriert sein. Die nötigen Ressourcen und den Programmieraufwand für so eine Plattform wird wohl niemand kostenlos anbieten, auch weil man es hier wohl mit eine Zielgruppe zu tun hat, die im Schnitt eine höhere Bereitschaft mitbringt, für den Service etwas zu bezahlen.

Ob und was du wo für dein Geld bekommst, kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt bestimmt eine entsprechende Rubrik auf ciao.de und anderen Meinungsportalen, wo du etwas Feedback von anderen Nutzern erhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auch ein Grinsen verkneifen muß aber jetzt mal lieb ist* :engel:

Solches Dating-Zeugs ist niemals kostenlos. Die Anbieter wollen ein Geschäft machen mit der Single-Verzweiflung - wenn es ein komplett kostenloses Flirt-Portal GÄBE bei dem alle Angebote kostenlos sind, wären ja alle dort und keiner mehr bei den Zahl-Was-Für-Bilder-Portalen. ODER es wäre ein Portal, auf dem sich mehr Trolle als Singles tummeln.

Kurz gesagt: Abzocke basiert im Dating-Portal-Fall darauf, daß es jemanden gibt, der abzockt und einen, der sich abzocken LÄSST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es trug (bei mir zumindest) zur Erheiterung bei, mrspock, insofern ist der Thread doch gut. :busch:

Übrigens, es gibt auch sogenannte Flirtlines. Die sind für die Weiblichkeit auch kostenlos, für Männer nicht wirklich, aber die eine oder andere ist vielleicht nichtmal GANZ so teuer wenn mans nur ein oder zweimal nutzt, keine Ahnung. Ob du DA aber was brauchbares findest, lasse ich mal dahingestellt... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bewegt sich jemand auf den "Blauen Seiten", wie ich sehe... :dumdiedum:

Da scheint jemand sofort zu wissen was ich meine - wohl auch dort!? :evil:

Deine Zielgruppe ist dort ja auch etwas vertreten. :devil:

Find's einfach witzig wie wir als Insider darüber scherzen können und Außenstehende kriegen es nicht mit. :tongue: Lach, das sch... Einwohnermeldeamt - es gibt keinen unter uns, der es nicht kennt oder nicht auch

mal dort war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zielgruppe ist schon die "Normalbevölkerung" der blauen Seiten (ok ab nem gewissen Alter erst *eg*), aber ich war wirklich nur kurz dort, weil ich erstens keinen Partner sondern nur Freunde suche und zweitens weil mir die Fixierung auf gewisse Körperteile/Dinge extrem auf die Nerven fiel. Aber ja, ich glaube, jeder von 'uns' war da schonmal... gehört einfach irgendwie dazu ne zeitlang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von was für ner blauen seite redet ihr ?!

Du bist kein Insider, es sei denn, du hättest.... öhm. lassen wir den (Wunsch-) Gedanken mal lieber. Du wärst aber sicher heissbegehrt dort! Ich glaube, das möchtest du ganz bestimmt nicht. :evil: :evil:

Find's einfach witzig wie wir als Insider darüber scherzen können und Außenstehende kriegen es nicht mit

hab ich nicht recht behalten? :rofl: :rofl:

Die gleiche Diskussion hatten wir gestern auf der Arbeit (da gibt es auch eine hohe Quote) und es war köstlich, wie wenig andere Kollegen verstanden worum es ging. Dann haben wir eine Kollegin mal aufgeklärt, die das sehr interessant fand. Ein anderer Kollege möchte gaaanz bestimmt nicht diese Seite besuchen.

@ Doc: fast... das wäre wohl die unter-18-Version :-p :devil:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hieße also da is es extrem heiß :P

Männer wissen einfach was sie wollen - von daher geht es unter Gleichgesinnten lockerer und ungezwungener zu (auf dieser Seite, aber auch allgemein) :tongue:

Da muss man nicht gross drumrum reden. Und dazu auch noch kostenlos. DAS nenne ich mal Geschlechtergerechtigkeit! Nix mit "Frauen umsonst, Kerle zahlen". :teufel: :teufel:

LOL ah ja, dachte mir schon, dass nicht facebook gemeint ist^^ Immerhin ein Ort an dem ich begehrt wäre

Hattest Treknews da nicht mal ein Angebot zwecks Werbung erhalten? ^^ Mir hatte mal ein (gleichgesinntes) Vögelchen was zugezwitschert. :crazy:

aber ich war wirklich nur kurz dort, weil [...]mir die Fixierung auf gewisse Körperteile/Dinge extrem auf die Nerven fiel.

Geht mir auch so! Für solche nervige Anfragen hab ich eine passende verbale Antwort parat, die ich aber besser nur per PM poste, die ist nämlich nicht jugendfrei. :teufel:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Treknews da nicht mal ein Angebot zwecks Werbung erhalten? ^^ Mir hatte mal ein (gleichgesinntes) Vögelchen was zugezwitschert. crazy.gif

hm kann ich mich ehrlichgesagt nicht daran erinnern - wann war das denn? ich mein passen würde es ja, die zielgruppe ist in der besuchergruppe sicherlich häufiger vertreten als anderswo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.