Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Enterprise-C Animationsfilme


TheOssi

Empfohlene Beiträge

ES IST VOLLBRACHT!!!

STAR TREK - THE LOST TALES: Dilitium

Ihr kennt das. Ihr sitzt auf der Arbeit mit Eurem absoluten "Lieblingskollegen" und die Bevölkerung der mittelgroßen Bierbrauerstadt weigert sich einfach krank zu werden. Kennt man wahrscheinlich nur, wenn man nen Job hat wie ich, aber na ja... Jedenfalls, als ich da so in meinem Kabuff saß um mir das Gelaber meines Kollegen nicht anhören zu müssen, hab ich mal ein bisschen was gebastelt. Werde in langweiligen Diensten auch weiter basteln und mal schaun, obs langweilig genug wird, um nen Comic zusammen zu kriegen.

Handeln würde der von der Enterprise-C und ihrer Crew. Hier mal ein paar erste Shots:

(EDIT: Ist als Comic gestartet, das war nix für mich, jetzt arbeite ich an nem 45-minütigen Filmchen. Erste Bilder gibts in den Postings unter denen mit den Comic-Previews)

post-689-1327698411_thumb.jpg

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ncht schlecht. Nur kommt es mir eine Idee zu Dunkel vor.

Ist die Nachtbeleuchtung. ;)

Ne, im ernst, hinter dem Fenster kommt die ganze Beleuchtung aus dem Bereich vom Warpkern. Der leuchtet nur bis kurz hinters Geländer, welches den Schacht des Kerns umgibt und die normalen Lampen dort dringen nur bedingt durch die Fensterscheibe durch. In anderen Bereichen des Raumes ists deutlich heller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wies am Ende steht peile ich Sommer 2013 an. Ca. der halbe Film ist fertig gerendert (hab im Februar begonnen), von daher klappst vielleicht auch vorher. Aber ich muss noch drei Sets basteln (Konferenzraum, Shuttleinneres und ein Verhörraum) und Sprecher braucht man ja auch, damits nicht wieder die fiese Computerstimme von Antares wird. Und irgendwie muss da auch noch Musik drunter, also mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich werd mal schauen, was die alten Soundtracks so hergeben. Auch vorher mal bei der GEMA anfragen, na ja.

Wie gesagt, 25 Minuten Film sind fertig (gerendert), das ist etwa die Hälfte des Films (wird wohl die Länge einer normalen Folge haben, vielleicht etwas mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.