Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Ohrwürmer


hugh

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr sie nicht alle? Manchmal nerven sie, manchmal sind sie einfach nur da, aber meist mag man sie, die kleinen Begleiter.

Welche(n) Ohrwurm(er) habt ihr zur Zeit?

Mein Ohrwurm zur Zeit ist "Faith of the Heart"

eigentlich hab ich noch einen weiteren und zwar Auschnitte aus Beethovens fünfter Symphonie.

Also was habt ihr so für Ohrwürmer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@DReffects: Klar gibts auch schlechte Songs, aber ich meinte eigentlich Ohrwürmer von guten Liedern bzw. die einem gefallen.

@sfbf: Dir ist ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen, es heißt "Oh Fortuna"(aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein), aber das Lied ist echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohrwürmer *uff*... Da gibt´s viele, manche kommen und gehen. Hier ein paar Anspieltips:

Sisters of Mercy - Temple of Love, More, Alice (1993)...

Nightwish - sleeping sun, walking in the air, bare grace misery...

Type O Negative - Love you to death, Black # 1

Insane Clown Posse - How Many Times

NWA - chin check, natural born killaz

Rob D Prime - Clubbed to death

Klangstrahler - Album Sinnestäuschung

Merry Thoughts - Pale Empress, Second Generation, Dreanland

Air - Album "Moon Safari"

the Corrs - Unplugged

div. (new) metal + Rock Titel

.... ich hör mal auf *g* - am meisten Spass macht auch es immer noch, selber Musik zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten möcht ich ihn rausschneiden, aber irgendwie find ich es komisch, dass mein Ohrwurm ausgerechnet die deutsche Nationalhymne singt.

Das nervt schon seit der Fußball WM.

Aber noch doller is ja das ich meinem Wellensittich andauernd den Imperial March vorpfeife (Darth Vader Theme).

Und auch unter der Dusche summe ich den Vader sein Lied.

Zsssss... Wieso nie ein Charthit ??   :uglyjump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erzählt mir da was vom Wolf:

FORBIDDEN

Forbidden

Remote Host: [217.80.16.96]

You do not have permission to access http://pneuma.www.50megs.com/sounds/Kad_vvalley.mid

Data files must be stored on the same site they are linked from.

Thank you for using 50megs

Vermutlich muss ichs da offiziell runterladen und nicht querverlinken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.