Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Ohrwürmer


hugh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das dein Humor, ein Witz den ich nicht versteh oder versuchst du nur dich über mich lustig zu machen/bösartig zu sein? *wirklichratlosist*

Aaargh, nicht schon wieder ( Sorry, bin noch etwas sprapaziert von einem anderen Thread, nicht wundern )....

Das war nur ein ironischer Spaß bezogen auf die supertolle Musik von Pur und war wirklich nicht bösartig gemeint und schon gar nicht gegen dich gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe google - hab einfach ein paar markante stellen aus dem text eingegeben und schon kam ich zu einer Lyrc Seite - falls es noch jemand anderen interessieren sollte ( der Song bockt ja nunmal *fg* ):

Wang Chung - Dance Hall Days

(written by: Hues)

Buy this album!

Take your baby by the hand

And make her do a high handstand

And take your baby by the heel

And do the next thing that you feel

We were so in vies

In our dance hall days

We were cool on cries

When all you and everyone we knew

Could believe, do, and share in what was true

Dance hall days love !

Take your baby by the hair

And pull her close and there, there, there

And take your baby by the ears

And play upon her darkest fears

We were so in vies

In our dance hall days

We were cool on cries

When all you and everyone we knew

Could believe, do, and share in what was true

Dance hall days love

Dance hall days

Dance hall days love

Take your baby by the wrist

And in her mouth an amethyst

And in her eyes two sapphires blue

And you need her and she needs you

And you need her and she needs you

And you need her and she needs you

And you need her and she needs you

And you need her and she needs you

We were so in vies

In our dance hall days

We were cool on cries

When all you and everyone we knew

Could believe, do, and share in what was true

Dance hall days love

Dance hall days love

Dance hall days

Dance hall days love

Dance hall days

Dance hall days love

Dance hall days

Dance hall days love...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie:

Mach ich eigentlich immer so, wenn ich irgendwas wissen will.

Einfach vorhandene Information, auch wenn sie diffus erscheinen, bei google eingeben.

Es geht natürlich nicht immer so schnell und man muß auch mal die Wörter umstellen oder tauschen, aber dieser Weg führt fast immer zum Ziel.

PS: Noch ca 7,5 Stunden und ich hab den 20 Mins Song  *fg* - schlechte Downloadrate, aber macht ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich eigentlich, aber Kazaa ist ein bischen dämlich und würgt gleich nach ein paar Sekunden ab, da bekommt noch nicht so viel mit. 1/3 ist aber aufm PC.

Mal wieder ne Suchanfrage:

Ich bin im Moment auf dem 80er Jahre Trip *g* und suche noch nach etlichen Songs im Stil von Alphaville "Big in Japan" und Simple Minds "don´t you forget about me".

Für Kaufanreize *räusper* wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment auf dem 80er Jahre Trip *g* und suche noch nach etlichen Songs im Stil von Alphaville "Big in Japan" und Simple Minds "don´t you forget about me".

für Kaufanreize *räusper* wäre ich dankbar.

Ich könnte dir da Jonny B. von "The Hooters" empfehlen, das ist mein Ohrwurm seit fast 2 Jahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.