Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

VOY 6x21 "Lebe flott und in Frieden"


Obsidian Order

Folge 142: "Lebe flott und in Frieden"  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      3
    • Gut (2)
      14
    • Befriedigend (3)
      4
    • Ausreichend (4)
      3
    • Mangelhaft (5)
      1
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Ha!

Die Folge war im ganzen nur durchschnittlich bis leicht unterdurchschnittlich,aber hier möchte ich doch nochmal die

Humorhöhepunkte aufschreiben,wo ich schon lachen musste.

1.Wir sehen das erste mal die Betrüger(In den lächerlichen Uniformen,und diese Kommunikatoren lol)

2.Neelix und Tom versuchen den Doktor reinzulegen.(Das fand ich so gut,wie die über ihn sprachen,und er auch noch so berechenbar war und darauf einstieg.

3."Ihre Logik ist fehlerhaft"(war wohl nix du trotteliger,betrügerischer möchtegernvulkanier)

Diese Szenen waren wirklich gut und deswegen gibts von mir ne 2-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Also ich denke die Folge war einfach nur ein Gag, die darf man gar nich so ernst betrachten.

Das ganze war ja ein wenig selbstironisch, aber auch nicht so das man sagen kann "ne das geht auf keinen Fall".

Ich fand die Folge einfach nur lustig, sehe da ich es als Absicht betrachte, von sämtlichen "logikfehlern" bzw Lächerlichkeiten hinweg und gebe eine 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte :D

Tom und Paris habens doch noch drauf :)

Sehr originell, den Doc als den falschen Captain auf das Schiff zu beamen.

Überhaupt der Doc - immer wieder amüsant.

Schade nur, dass viele fremde Völker immer so aggressiv sind und gleich mit Vergeltung oder zumindest Gewalt drohen.

Hätte nicht gedahct, dass die falsche Janeway so eine fiese Schlange ist; als si mit Neelix geredet hat, tat sie mir schon irgendwie ein bißchen Leid. Bitch :angry:

2-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb´ne 2 (steinigt mich dafür...), denn ich fand´s zur Abwechslung ganz lustig - besonders die Janeway Imitation. ...Und die Klamotten, die die falschen Typen trugen (!), die sahen ja damit ärger aus, als manche Fans auf Conventions in ihren schlechten Uniformen!

Ja die Folge hatte ihren Reiz! Schließe mich Carl an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich heute auch überlegt. Wäre vielleicht ganz witzig gewesen, wenn der falsche Tuvok das gesagt hätte, aber so macht das echt keinen Sinn.

Ein Gag, wie die Folge im Gesamten =)

Wenn man überhaupt einen Sinn darin sehen will kann man es mit der Tuvok-Imitation verbinden, aber selbst das wäre zu weit hergeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.