Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Die Witze-Ecke


BadNeo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NAJA  :P

Ziemlich gebildet

Die Tochter eines Universitaetsprofessors muss, ehe sie in den

Kindergarten aufgenommen werden kann, eine Art Aufnahmepruefung machen.

Die Kindergaertnerin fordert die Kleine auf: "Dann nenne mir mal ein paar Worte oder Saetze, die Dir gerade so einfallen!"

Da wendet sich die Kleine an ihre Mutter: "Was meinst du, Mutti ? Moechte die Dame nun ein paar logisch konstruierte Saetze hoeren oder lediglich eine ganz schlicht zusammengestellte irrelevante Randbemerkung...??"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und noch einer von mir

Drive-Through-Bankautomat

DIE SPARKASSE INFORMIERT:

Die Sparkasse hat ab dem 1.10.2000 erstmalig den "DRIVE THRU"-Bankomat in Betrieb genommen. Die Kunden sind damit in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:

FÜR UNSERE MÄNNLICHEN KUNDEN:

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran.

2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.

3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN-    Nummer ein.

4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie die Karte.

5. Entnehmen Sie Ihr Geld und die Quittung.

6. Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie ab.

FÜR UNSERE WEIBLICHEN KUNDEN:

1. Fahren sie an den Bankautomat heran.

2. Starten Sie den abgewürgten Motor.

3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankautomat in Höhe Ihres Seitenfensters ist.

4. Öffnen Sie die Fensterscheibe.

5. Leeren Sie Ihre Handtasche auf den Beifahrersitz und suchen Sie ihre Kreditkarte.

6. Suchen Sie Ihr Make-up und checken Sie Ihr Make-up im Rückspiegel.

7. Versuchen Sie, Ihre Kreditkarte in den Bankautomat einzuführen.

8. Öffnen Sie die Autotür, um den Automat besser erreichen zu können.

9. Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz ein.

10. Entnehmen Sie die Karte und führen Sie die Karte in umgekehrter Richtung wieder ein.

11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie nach dem Terminplaner. Die PIN-Nummer steht auf der 1. Innenseite.

12. Geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.

13. Drücken Sie >>CANCEL<< und geben Sie die PIN-Nummer korrekt ein.

14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.

15. Entnehmen Sie die Karte.

16. Öffnen Sie die Fahrertür und heben sie die Karte auf.

17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie Ihre Geldbörse, in welcher Sie dann ihre Karte verstauen.

18. Checken sie wieder Ihr Make-up im Rückspiegel.

19. Fahren Sie zwei Meter vor.

20. Fahren Sie zurück zum Automat und entnehmen Sie Ihr Geld.

21. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie das Geld in die Geldbörse.

22. Starten sie den abgewürgten Motor.

23. Fahren Sie 3-4 Kilometer und lösen Sie dann die Handbremse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickte mir reinhold grad *G*

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway  in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne....... Plötzlich klopft  jemand an das Seitenfenster.

Er lässt die Scheibe herunter und fragt:  "Was ist los?"

"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen  10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen  und verbrennen."

"Aha", erwidert der Autofahrer.

"Verstehen  Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu  sammeln."

"Und wieviel geben die Leute so im  Durchschnitt?"

"Etwa 5 Liter..."

:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Politesse

Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?"

Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!

Also nannte ich sie eine blonde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht seinen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was ist denn mit dir los? Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben!"

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch ..."

Biber: "Gemeinheit, bitte! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das einmal ausprobieren!"

Hase: "Okay, aber nur einen Zug. Aber damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehst an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!"

Der Biber tut wie im geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: "Biber, was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab!"

Biber: "Nee Mann, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seit vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Biber, du musst auch wieder ausatmen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Front:

Die US Navy gab heute bekannt, daß sie einen führenden El Kaida

Terroristen nach

der 27-Tage-Befragung, während der er an Bord eines Flugzeugträgers im

arabischen Meer gefangen gehalten war, freigelassen haben.

In einer humanitären Art und Weise wurde dem Terrorist 50$ Bargeld und

ein

weisser Ford Fairlane gegeben und er wurde freigelassen.

Anbei ein Foto der US Navy, das den Terroristen auf seinem Weg nach

Hause

zeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal

Es war einmal in einem Land ganz weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Sie betrachtete einen Frosch in einem Biotop in einer Ökowiese unweit ihres Schlosses. Der Frosch hüpfte in ihren Schoß. "Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz, bis mich eine böse Hexe verzaubert und mit einem Fluch belegt hat. Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz der ich einmal war. Dann, Süße können wir heiraten und einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du die Mahlzeiten kochen kannst, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und großziehst und damit glücklich und zufrieden bist für den Rest deines Lebens.

An diesem Abend lächelte sie leise vor sich hin - bei einem Glas duftendem Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Sauce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen Sie erkennen, dass Sie sich falsch ernähren:

10. Aus ihrem Cholesterin-Spiegel kann man ein Teleskop bauen.

09. Sie werden einfach nicht älter, weil sie so viele Konservierungsstoffe im Körper haben.

08. Ihre Toilette leuchtet im Dunkeln.

07. In ihren Karieslöchern nisten Steinadler.

06. Am Flughafen werden sie aufgefordert,am Frachtschalter einzuchecken.

05. Ihr Hund weigert sich, ihre Reste zu essen.

04. Sie verbringen ihre Herbstferien schon wieder im Wienerwald.

03. Ihre Mäntel haben alle kein Futter mehr.

02. Ihr Steak kann fließend Englisch.

01. Verona Feldbusch kocht für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen eigentlich weibliche Urmenschen, wenn sie keinen Mann haben? Vibratoren gab's da ja noch nicht. Diese These halte ich für am besten:

Eine Steinzeitfrau, ledig, weil Mann tot, hat extremen Bock auf Sex. Sie rennt wie wild in der Bude herum und denkt die ganze Zeit: "Was mach ich nur, was mach ich nur." Rennt raus aus der Höhle und sieht einen Dino. Rennt voller Begeisterung auf ihn zu, aber der Dino kippt vor Schreck um - tot. "Scheisse", denkt sich die Frau und rennt weiter. Sieht einen Affen und hechtet ihm hinterher. Sie erwischt ihm am Arschfell, er kann sich aber losreissen und flüchtet auf einen Baum. "Mist", denkt sie sich und sieht den Fluss. Sie fängt auch einen Fisch und ist danach glücklich.

Was sagt uns das?

1. Wir wissen warum die Dinos ausgestorben sind.

2. Wir wissen, warum Affen einen nackten Arsch haben.

3. Wir wissen nicht wie der Fisch vorher geschmeckt hat...

Apropos Vibrator:

Eine Jungfrau sagt zum Vibrator: "Zitter doch nicht so, es ist auch für mich das erste Mal..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.