Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Die Witze-Ecke


BadNeo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was Lustiges, das, seien wir mal realistisch, sicherlich bald wahr werden wird:

Pizzabestellung im Jahre 2015  

Pizzamann: "Danke, dass Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre ..."  

Kunde: "Hi, ich möchte etwas bestellen."  

P: "Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"  

K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610."  

P: "Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56.  

Von welchem Anschluss aus rufen Sie an?"  

K: "Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?"  

P: "Wir sind an das System angeschlossen."  

K: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."  

P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."  

K: "Wie bitte??!!"  

P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."  

K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"  

P: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."  

K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"  

P: "Nun, Sie haben letzte Woche das Buch ,Sojarezepte für Feinschmecker' aus der Bücherei ausgeliehen.  

Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."  

K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße.  

Was kostet der Spaß?"  

P: "Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen.  

Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."  

K: "Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."  

P: "Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen.  

Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."  

K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."  

P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."  

K: "Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"  

P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern.  

Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."  

K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?"  

P: "Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen."  

K: "@#%/$@&?#!"  

P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."  

K: (sprachlos)  

P: "Möchten Sie noch etwas?"  

K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."  

P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* könnte aber wirklich irgendwann einmal Warheit sein.

Hier ein Witz aus der Ecke Flachwitze:

Kommt ein Mann in ein Malergeschäft und sagt zum Verkäufer:"Ich hätte gern einmal Suppengrün!"

Der Witz is eigentlich so scheiße, das ich mich schon fast schäme den hier reinzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weil ich grad ein Jahr älter geworden bin:

Treffen einander zwei Freunde. Sagt der eine zum anderen:

"Ich habe ghört, dass Du bald heiraten wirst."

Darauf der andere:

"Ja, ich habe eine nette attraktive 20jährige kennengelernt."

Meint der eine:

"Mann, bist Du irre! Überleg´doch mal, sie ist 20, Du bist 70! Wenn Du 80 bist ist sie 30, wenn Du 90 bist, ist sie 40 - was willst Du dann mit der alten Schachtel..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Giraffe und ein Hase in der Wüste:

Giraffe frisst die Blätter vom Baum und beginnt plötzlich zu schwärmen: "Ach ist das schön mit diesem langen Hals! Da kann man so schön genießen, wenn das Fressen den Hals ganz langsam und lange runterrutscht!" Der Hase zu sich: "Na die hatse doch auch nich merhr alle."

Kurze Zeit später an einer Wasserstelle. Die Giraffe trinkt und beginnt plötzlich zu schwärmen: "Ach ist das schön mit diesem langen Hals! Da kann man so schön genießen, wenn das Wasser den Hals ganz langsam und lange runterrutscht!"

Der Hase dreht sich zur Giraffe und sagt: "Und wie ist das beim Kotzen?"

Polen:

Eine Frau ist hochschwanger und sitzt zu Hause. Plötzlich kommen die Wehnen. Die Frau meint, dass ihre Zwillinge bald kommen werden und ruft die Polizei. Die Polizei holt sie ab und bringt sie ins Krankenhaus. Doch auf dem Weg werden die WEehnen stärker - Die Kinder kommen. Die Polizisten fahren auf die rechte Straßenseite und halten an. Sie helfen der Freau in eine bequeme Sitzposition und schauen zu. Das erste Kind kommt und steckt den Kopf raus. Nach kurzer Zeit verschwindet er wieder. "Los komm, wir gehen hinten raus! Vorne stehen die Bullen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Pole zum Arbeitsamt.

Pole: Guten Tag, ich suche eine ehrliche Arbeit.

Beamter: Da habe ich genau das richtige für sie. Ein Job auf Mallorca. Immer am Strand, und immer warmes Wetter. Dazu gibt es an dem Strand die heißeste Mädels in ihren besten Jahren. Sie müssen eigentlich so gut wie gar nichts machen, und die Bezahlung liegt bei 7.500€ pro Monat.

Pole: Wollen sie mich verarschen.

Beamter: Sie haben doch damit angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Luxus-Klo

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am  Dienstag Abend, um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Fred: "Ich war  am Wochenende auf einer Party, die war klasse, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!" Daraufhin Klaus: "Du hast 'ne Meise, ein goldenes Klo..." Nach einigem Hin und Her  kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das  mit dem goldenen Klo auch stimmt. Gesagt getan, die beiden marschieren los und einige Minuten später klingeln die  beiden an der Tür der Gastgeber. Ein etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich  Ihnen helfen?"

Fred: "Ja, gnädige  Frau, ich war am Wochenende bei Ihnen hier an Ihrer Party, und mein Freund Klaus, will mir nicht glauben,  dass Sie im Haus ein goldenes Klo  haben."

Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in  den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ein Flugzeug Stürzt ab. 5 Passagiere sind noch an Bord und es gibt nur noch 4 Fallschirme.

Passagier Nummer 1:

" Ich bin Ronaldo. Der beste Fussballer der Welt. Wenn ich Sterbe wird es viel Ärger für meinen Verein geben." Schnappt sich den Fallschirm und Springt Raus.

Passagier Nummer 2:

Ich bin Hillary Clinton. Senatorin in den USA und auch die erste Potenzilelle Präsidentin der USA. Ich muss ebenfalls einen Fallschirm haben." Schnappt sich das teil und Springt.

Passagier Nummer3:

Ich bin George W. Bush Junior. Und der mächtigste und Klügste Präsident der USA. Wenn ich Sterbe wird die Welt im Chaos versinken." Schnappt sich einen Fallschrim und Springt.

Nun sind nur noch Papst Johannes Paul der 2 und ein kleiner Junge übrig.

" Hier mein Junge. Nimm den letzten Fallschirm. Ich habe mein Leben gelebt und es ist wohl Zeit meinem Herrn entgegen zu treten. Du hast noch ein ganze Leben vor dir." Will dem Bub gerade den  Fallschirm geben als der Keck meinte.

" Nicht nötig Papst. Ich habe auch noch einen Fallschirm, denn der Klügste Präsident der USA hat meine Schultasche erwischt." :ugly:  :D  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Einige Sätze von Grundschülern und in Klammern die passenden Kommentare:

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

(das tat wenigstens nicht so weh)

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

(vor allem an Weihnachten…)

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

(frustrierend, wenn schon die Zweitklässler so denken…)

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

(ein schlimmes Schicksal!)

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

(klingt auch logisch!)

Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

(wie schade aber auch *huch*)

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

(sehr duftig!)

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

(bei Haustieren geht das schließlich auch.)

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.

(aber immer diese Qual der Wahl bei den vielen Kirchen…)

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

(viel Vergnügen beim Graben)

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

(das muss am Äquator echt witzig aussehen…)

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

(wie süss ! )

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

(auch das klingt verdammt logisch!)

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

(*von der Einkaufsliste streich*)

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

(und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

(doch, im Fett!)

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

(das soll auch viel besser helfen.)

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

(DAS wusste ich noch nicht!)

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

(so hässlich ist Leipzig auch mal wieder nicht.)

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

(war wohl dringend nötig nach der Fahrt…)

Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

(das glaub ich allerdings auch.)

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

(nur kein Neid!)

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

(igiitt, nie wieder Kartoffeln!)

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

(wenn er schon gerade dabei ist...)

Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

(aber es gibt immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken.)

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

(ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt.)

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

(das tut man ja auch nicht!)

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

(ok, dann habe ich auch Gelenkschmerzen..)

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

(solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen.)

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

(upps, aufgefallen…)

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

(oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt…)

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

(hmm, ist ein Quadrat dann ein eckiger Kreis?)

Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

(welch ein rücksichtsvolles Mädel.)

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.