Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

Hallo, Werewolf

Mal andersrum gefragt. Wie würdest du dich an Colonel O'Neills Stelle fühlen mit so Koryfäen wie Sam Carter und Daniel Jackson? Mich würde das nerven, wenn ich nur Bahnhof verstehe, wenn einer der Beiden mit Fachchinesisch anfängt.

Also ich finde nicht, daß O'Neill in den letzten 2 Seasons 'blöder' geworden ist.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sage ja nicht, daß er Quantenphysiker werden soll.  :D

Aber es muß doch etwas geben, was er gut kann.

Zum Beispiel gestern in der Folge "Das Ende der Welt":

Als die Asgaard seine Bitte abgelehnt haben, gibt es einen Schnitt und er sagt, er sei etwas ausfallend geworden. Daniel bestätigt und sagt, daß Jack die Mutter von Freyer beleidigt hat. Das finde ich zwar auch lustig, ohne Frage, aber ich finde, dadurch wirkt er nicht wie ein "klassischer" Anführer.

Nichtsdestotrotz, ich bleibe natürlich Fan der Serie!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O'Neill dumm? Da muss ich doch mal einen Satz aus "Das Übergangsritual" zitieren, gesagt von Cassandra, die da gerade übermenschliche Kräfte hatte: "Er [O'Neill] ist gar nicht so dumm, wie er immer tut."

Das mit Freyers Mutter hätte wirklich nicht sein müssen (auch wenn ich mich bei der Szene vor Lachen in die Ecke geschmissen habe), u.a. aus dem Grund, dass Freyer keine Mutter hat, da die Asgard alle geklont sind (hätte einem auch schon vorher auffallen können, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich hab gestern die Folge 6x06 "Abyss" gesehen und da war wieder ein gutes Beispiel für O'Neills Intelligenz:

O'Neill: "Jetzt reden Sie schon beinahe wie Oma [de Sala]."

Daniel: "Tu ich nicht."

O'Neill: "Doch, tun Sie!"

Daniel: "Wenn ich wie Oma reden würde, würde ich sowas sagen wie 'Wenn die Kerze brennt ist das Essen schon lange gekocht'."

O'Neill: "Toll! 'Wenn die Kerze aus ist, ist keiner mehr in meinem Haus'."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Serie absolut sehenwert, auch wenn sie nicht an den Film heranreicht. Einige Details wie z.B. Daniels Reiseallergie fallen in der Serie weg. Außedem lehnte der Film wesentlich stärker an die alt-ägybtische Mythologie an, die Serie entfernt sich immer wier von der Kino-Vorlage. Ich wil die Serie aucf keinen Fall schlecht machen, es ist jedoch schwer, sie mit dem Film zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist GENIAL. Ich finde ihn super und er zählt zu meinen Lieblingsfilmen.

(Na ja, ihr guckt am besten in mein Profil und wenn ihr den Erfinder von Stargate kennt, dann dürfte sich das ja erklären...)

Die Serie ist nicht sooo toll. Aber RD Anderson finde ich ganz gut. Hab einige Folgen gesehen aber dann wurd's irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! - "Des Königs" muss verfilmt werden. - Wenns Roland Emmerich nicht machen will, dann frag doch Steven Spielberg ;). Im Notfall würd auch ichs verfilmen. Aber in dem Fall bestehe ich darauf, dass du mir das in Drehbuchform vorlegst, Nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.