Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was wird dann aus Jonas Quinn?

Tja, die Antwort gibts jetzt: Er wird nicht mehr gebraucht, jetzt wo Daniel jackson für 22 von 22 Episoden zurückkehrt. Der arme Jonas ist nur noch 6 Folgen dabei und dann isses aus mit ihm :(. - Finde ich incht okay. Michael Shanks fühlt sich nicht mehr gefordert, steigt aus der Serie aus und will Filme drehen. Nun bekommt er aber leider keine Rollen und kommt zu Stargate zurückgekrochen. Und anstatt, dass die Produzenten sagen "PP, Kumpel. Persönliches Pech!" und ihn wieder wegschicken, wird kurzerhand Corin Nemecks Part auf knapp ein Viertel gekürzt. - In einem Wort: Scheiße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch die komplette 6.Staffel für sich oder irre ich mich? Ich finde es auch nicht unbedingt toll, dass man jetzt dessen komplette Rolle (fast) aus der 7.Staffel streicht. Daniel hätte ja so MUlder mäßig nur hien und wieder auftreten können, aber ich bin gespannt und freue mich auf die Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Wow!

Ich hab gerade das Finale der sechsten Staffel gesehen und ich kann wirklich nur sagen. Wow! - Das war das beste Finale (wenn nicht sogar die beste Folge überhaupt), das Stargate jemals hatte. - Und endlich konnte man sogar mal das Gesicht von Anubis sehen und ich meine nicht dieses schwarze Flimmern, das schon in 5x22 zu sehen war. Dazu wird aufgedeckt, zu welcher Spezies Anubis gehört, wieso er so mächtig ist, man erfährt, wer die Antiker sind. Dazu eine gigantische Raumschlacht (die zwar nicht ganz an die aus DS9 heranreicht, aber trotzdem klasse aussieht) und noch ne Menge anderer geiler Sachen!!!

Stargate SG-1 6x22 "Full Circle" kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, dass man für das Finale kein Vorwissen aus der sechsten Staffel braucht. - Alles bis Season 5 reicht völlig.

Und für alle Interessierten hab ich hier ein paar Screencaps (keine Sorge, es sind Links zu Bildern, ihr könnt also ruhig weiter runter scrollen, auch wenn ihr euch den Spaß nicht verderben wollt):

Bild 1/27 | Bild 2/27 | Bild 3/27 | Bild 4/27 | Bild 5/27 | Bild 6/27 | Bild 7/27 | Bild 8/27 | Bild 9/27 | Bild 10/27 | Bild 11/27 | Bild 12/27 | Bild 13/27 | Bild 14/27 | Bild 15/27 | Bild 16/27 | Bild 17/27 | Bild 18/27 | Bild 19/27 | Bild 20/27 | Bild 21/27 | Bild 22/27 | Bild 23/27 | Bild 24/27 | Bild 25/27 | Bild 26/27 | Bild 27/27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Cool. Dauert nicht mehr lange.

Zum Thema Stargate:

Ich finde die Serie teilweise sehr gut (manchmal besser, manchmal schlechter). Was mir jedoch auffällt sind die schwachen 2-Teiler. Es gibt nicht wirklich viele von denen, die mich wirklich überzeugen konnten.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Wochen schwirren die Gerüchte bereits durch das Internet, seit gestern ist es endlich offiziell. Der amerikanische Sci-Fi Channel hat angekündigt, dass "Stargate SG-1" eine Spinoff-Serie namens "Stargate: Atlantis" bekommt.

Das Network wird im nächsten Jahr ungefähr ein Dutzend neuer potenzieller Serien produzieren, darunter auch das "Stargate"-Spinoff. Der Sci-Fi Channel beschreibt "Stargate: Atlantis" in seiner Pressemitteilung folgendermaßen:

Ein ganz neues Abenteuer mit einem neuen Team beginnt im Stargate-Universum. In diesem Spinoff von MGM Worldwide Television wird eine geheime Basis gefunden, die von den Erbauern des Stargates zurückgelassen wurde und sich an dem wohl ungewöhnlichsten Ort befindet: auf der Erde, vergraben in den Ruinen der legendären Zivilisation Atlantis. Durch diese Entdeckung gelangt das Team in ein weit entferntes Universum, wo eine primitive menschliche Zivilisation von einem bösen neuen Feind bedroht wird.

Die Pilotfolge der Serie wird derzeit von SG-1 Co-Creator Brad Wright geschrieben, der von seinem Posten als Executive Producer für die siebente Staffel von "Stargate SG-1" zurücktrat, um sich mehr auf das Spinoff und einen möglichen SG-1 Film zu konzentrieren.

"Stargate: Atlantis" soll möglicherweise bereits 2004 in den USA anlaufen. Es scheint daher ziemlich sicher, dass die Vorgänger-Serie "Stagate SG-1" im nächsten Frühjahr enden wird und es keine achte Staffel geben wird. Die siebente Staffel wird voraussichtlich im März 2004 enden.

Die Erfinder von "Stargate SG-1" haben vor, die beiden Serien mit einem SG-1 Film zu überbrücken, der 2004 in die Kinos kommen könnte. MGM könnte sich aber auch dafür entscheiden, diesen Film als TV-Film zu produzieren, um ihn auf dem Sci-Fi Channel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.