Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Abstimmungen zur Forums-Eichel #3


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #3  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      10
    • Reinhold Heeg
      9
    • Shatner
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ossi: Spätestens nun muss er's mitbekommen haben, ich habe ihn gerade offiziell informiert.

@Ossi: Netter Versuch. Ich sehe gerade, dass ich die Laufzeit auf zwei Wochen festgelegt habe. Ich revidiere hiermit und setze das Ende der Abstimmungen aud den 27.06.2002 fest. Sollte Reinhold bis dahin nichts von sich gegeben haben, wird er disqualifiziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Muß mich doch Nuss erst draufstoßen, daß ich nominiert bin. Sonst hab ich doch überall meine Nase drin und wenn es mal um mich geht, dann sieht es so aus, als wenn mir das totaltal egal wäre.

Ich weiß gar nicht, was ich zu der Ehre, nominiert geworden zu sein, sagen soll.  Außer DANKE und WÄHLT MICH, fällt mir im Moment nix ein.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Locutus. Aber bilde dir jetzt ja nicht ein, daß ich mit euch sympathisiere. Das tue ich nämlich nicht. So. :D

Reinhold,

wieso "ausgerechnet"??

Übrigens glaube ich nicht daran, daß ich jemals nominiert werde. Außer vielleicht für den schönsten Nick oder so. :D

Oh: "nominiert geworden zu sein" ist wirklich eine sehr schöne Neuerfindung der deutschen Sprache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.