Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Abstimmungen zur Forums-Eichel #3


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #3  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      10
    • Reinhold Heeg
      9
    • Shatner
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe halt gemerkt, das die alte "Nominierte werden nicht wieder nominiert."-Regel für den Arsch ist. Da ich keinen Stolz besitze, habe ich sie kurzerhand über Bord geworfen. Mit der "Eine zweite Eichel gibt's nicht"-Regel wird das aber voraussichtlich nicht passieren.

@rom: Mit solchen Posts handelst Du Dir höchstens einen Rausschmiss ein... ;) Tut mir leid, ich plane aber schon seit längerem, die nächsten Eicheln für seriösere Anlässe zu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Der Fürsorger durch Klassenfahrt verhindert ist, kann er leider nicht die Werbetrommel rühren. Okay, dann werde ich mal für ihn werben:

Sowas könnt ihr doch nicht tun! Der Fürsorger war schon einmal nominiert und man hat ihn eiskalt abblitzen lassen. Wenn er schon wieder verliert, dass verkraftet er doch psychisch nicht. Wollt ihr ihm das wirklich antun? Also, noch zwei lächerliche Stimmen für den Fürsorger. Für sein Selbstwertgefühl - und eure Ruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.