Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Abstimmungen zur Forums-Eichel #3


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #3  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      10
    • Reinhold Heeg
      9
    • Shatner
      5


Empfohlene Beiträge

Nun, meine Freunde, die Zeit ist gekommen, eine dritte Abstimmung zu eröffnen. Lasst Euch vom Titel nicht beleidigen, ich erachte das Adjektiv "idiotisch" in den meisten Fällen als eine positive Eigenschaft, so auch hier. All jenen, die bereits einen Themenvorschlag für eine Eichel abgegeben haben, sei gesagt, dass ihre Vorschläge noch immer im Hinterkopf verweilen und für nächste Eicheln genutzt werden können. Doch nun erstmal zu den Kandidaten:

Der Fürsorger

Entgegen meiner normalen Regel, bereits nominierte erstmal nicht wieder zu nominieren, hat der Fürsorger es diesmal geschafft, mit einem, meiner Meinung nach völlig genialen, Post die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich - als erstes Mitglied - zum zweiten Male in Folge für eine Nominierung zu qualifizieren. Der Nominierungsbeitrag, welcher hier verweilt, lautet wie folgt:

- wart ma... das funzt nich. mach ich was falsch??

Reinhold Heeg

Nun hat es auch unser boardeigenes Urgestein geschafft, mal nominiert zu werden. Ich habe noch nie so viele alte Sprüche auf so kleinem Platz gesehen! Da zusätzlich auch noch eine Selbstcharakterisierung als Bonus mit dabei ist, muss dieser Post einfach nominiert werden:

- Dann kam ich und gab meinen Sempft dazu, wie ich es meistens mache. Und daß da ein Newbie wie du erstmal wie der Ochse vorm neuen Scheunentor steht, ist klar. Aber jetzt weißt du ja, wie hier der Hase läuft.

Shatner

Aufpassen, hier wird ein neues Mitglied nominiert, welches sich das Privileg eines längeren Beschreibunstextes noch nicht verdient hat! :ugly:Hier der Nominierungspost:

- aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, hhhhhööööööörrrrrrrtttttttt auf, o gott, o got, o gott, hab ich da gott mit einem t geschrieben, na egal, aaaaaaaaahhhhhhhh

Meine Glückwünsche an die Nominierten. Hier allerdings noch eine Sonderankündigung:Hiermit verleihe ich Werewolf die Ehreneichel für die Sicherstellung der Käsekuchenversorgung bei der letzten FedCon!Sollte jemand eine schöne Käse-Eichel erstellen können, so bitte ich darum, dies im Dienste der Community zu tun.

So, das war's. Tschüss.

P.s.: Dieser Post wurde auf chlorfrei gebleichtem Papier hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann! Diesmal ist es wirklich schwer!

Wählen würd ich ja den einen. Verdient hätte er es ja auch - mit diesem Post - und anderen. Aber will ich wirklich, dass er mit allen anderen tatsächlich die Eichel tragen darf?

Ich muss noch nachdenken. :D

JUHUUUU! Ich gratuliere Werewolf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, auch ich finde es diesmal außergewöhnlich schwer. Des Fürsorgers Aussage finde ich einfach zu genial, trotz ihrer Kürze. Der Post des Reinhold ist ebenfalls genial, wegen dieser vielen alten Sprichwörter, welche auf kleinem Raum konzentriert sind. Der Post des Shatner versprüht eine deftige Prise Wahnsinn, weshalb auch jener hervorragend ist.

Ich kann mich ebenfalls nicht entscheiden und enthalte mich daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal werde ich mich auch enthalten.

Ich finde es ein bisschen merkwürdig, daß, mal abgesehen von der ersten für den konstruktivsten Beitrag, mit den Eicheln Schwachsinn und Unfähigkeit, normale Sätze zu formulieren, auch noch belohnt werden.

Dieses Mal finde ich zwar Reinholds Nominierungszitat ganz lustig, aber die anderen beiden sind wieder ... naja.

Macht doch mal wieder eine Eichel für was konstruktives, was kreatives, was weiss ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er dies nicht tun, wird ihm seine Eichel aberkannt und dem zweitplatzierten überreicht.

@Werewolf: Da die Ehreneichel eine Ehrenauszeichnung ist, kannst Du Dich weiterhin für normale Eicheln qualifizieren. Sobald Du eine der normalen abgeräumt hast ist damit allerdings Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.