Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Abstimmungen zur Forums-Eichel #3


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #3  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      10
    • Reinhold Heeg
      9
    • Shatner
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sach doch ich weiß nicht mehr wehn ich gewählt hab ... aber weil du ja die mayday cool findest hab ich dich gewählt  ;)

und ich möchte wetten das die transportkosten höherliegen als der eigentliche wert von dem dingen  :0

du weist nich mehr wen du gewählt hast und hast aber mich gewählt?? ähhh... nunja... hab ich da was nich mitgekricht??

na hör ma das ding is ein unikat! das ist unbezahlba :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich war für Shatner, denn sein Anfall von Hysterie war einfach genial!!! Ich bin allerdings ein bisschen enttäuscht, da ich so etwas auch schon mal gepostet habe und nicht nominiert wurde!!!  ;)  :P  *lol*

SHATNER FOR PRESIDENT!!!!  ;)

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar durch meine meinung im Zivilcourage thread keine wähler mehr aber so ist halt meine meinung und ich stehe dazu und ich werde nicht zum heuchler nur wegen der eichel!

Wieso denn? Das hier ist eine StarTrek Fan Board und die Meinung von jedem wird hier akzeptiert!!! Ich bin zwar gegen die Todesstrafe, aber wenn das Gegenteil deine Meinung ist und du dazu stehst finde ich das gut!!! Wo wären wir denn wenn jeder die gleiche Meinung hätte?!?  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.