Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Gibt es alleinstehende, weibliche, Star Trek Fans


Cpt. Hawk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin genauso drauf! ehrlich gesagt finde ich das mit uniformen sehr sehr peinlich/lächerlich/idiotisch/ach und so weiter! solche typen sind doch nich (hoffendlich verzeiht ihr mir den begriff) ganz dich!

Danke schön! :redfinger:

Ich hab meine Uniform plus Make-up lieb und werde mir (nach Lottogewinn...) auch noch weitere zulegen!  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 6 Bit glaubt mein Windows auch immer es kann alles verkraften!

DRs Text ist recht provokativ, auch glaube ich dass man den meisten Kids ihre Probleme nicht vorwerfen kann, jemand der so denkt wie du es im Text beschreibst hat meistens auch die entsprechende Vorgeschichte hinter sich und kann einfach nix dafür!!

Ich bin übrigens auch grad "im Treibsand der Pubertät" und hab bis jetz noch keinen gebissen; Leute die sich über die "verwöhnte, dumme, pubertierende Jugend von HEUTE" aufregen sollten mal drüber nachdenken wie es ihnen selbst ergangen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei solchen "Vorbildern" wie Erkan und Stefan oder Stefan Raab sollte man isch ohnehin nicht mehr wundern über das geistige Niveau vieler Deutschen... Denken tut halt weh  
Na ja ich hab ne recht hohe meinung zu erkan und stefan - für mich ist das neben harald schmidt die einzige sendung die ich noch schau weil eigentlich sind die wenn man zwischen den zeilen liest schon sehr intelligent.

p.s. bayrisches bier schmeckt nich und macht zu schnell besoffen!

NEEEEIIIIIN! Frefler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@DReffects

kannste laut sagen... ich such schon lange - treffen wir uns mal ? *billigeanmacheauspack*

Ja, genau so was meine ich. :D Toll, nicht? ;)

Aber, bei meinen Ansprüchen, werde ich wohl auch noch eine Weile suchen... :( Wer weiß..., eines Tages *sich-sebst-was-vormacht* :D

Bei solchen Anmachen wird einem so richtig warm ums Herz. :)

Das hier habe ich neulich im "Quatsch Comedy Club" gesehen:

Mann: Hey, krieg ich deine Telefonummer?

Frau: Steht im Telefonbuch!

Mann: Und deinen Namen?

Frau: Steht daneben.

Wie die Ironie so wollte, ist mir exakt die selbe Szene drei Tage später in einem Café wiederfahren und da danke ich doch mal der deutschen Fernsehpolitik. ;)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

"he du, willst du vater von meine kinder werden" :D

hohe ansprüche sind nur ein beweis für die überlegenheit...

meine freundin sollte:

# nicht rauchen

# keine drogen nehmen

# nicht saufen

# brav sein ;)

# lieb sein

# eine korrekte politische einstellung haben

# intelligent sein

# fuuuuußball (nur zur wm)

na ja ... ich seh schon - das wird nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@DReffects

Nun kommt von mir die Frage, mit der du sicherlich gerechnet hast: "Was ist für dich eine ´korrekte politische Einstellung`?"

Das muss man ja von Mensch zu Mensch anders sehen, was weiß das "imaginäre" Mädchen, was für dich eine "korrekte, politiesche Einstellung" ist? ;)

Ansonsten, na ja da muss ich doch mal schauen:

#nicht rauchen: Tu ich nicht, wird mir schlecht von

#keine Drogen nehmen: Tu ich auch nicht!

#nicht saufen: *schüttel*

#brav sein(?): Mmmh..., was verstehst du unter "brav", das ist so ein weitläufiges Wort. :)

#lieb sein(?): Ja, das kann ich sein

#eine korrekte, politische Einstellung haben: Ich halte meine eigene Einstellung eigentlich für ziemlich korrekt. ;)

#intelligent sein: Das müssen andere beurteilen, aber ich denke mal, ich bin nicht unbedingt doof. :D

#fuuuuußball (nur zur wm): Ich mag Fußball nicht sehr, ich mag nur Rudi und Olli Kahn. ;)

Dann bin ich mal dran:

Mein Freund sollte:

#humorvoll sein

#intelligent sein

#zuverlässig sein

#nicht rauchen

#Fußball nicht als Gottgegeben ansehen

#eine korrekte, politische Einstellung haben [:D]

#ähnliche Interessen haben (z.B. Star Trek :))

#keine Drogen nehmen

#sich nicht den Verstand versaufen

#treu sein (bekanntes Manko, soll´s aber geben ;))

#...

Na ja, ich sehe..., das wird auch bloß nix werden. :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich

- bin humorvoll

- intelligent

- zuverlässig(?)

- rauche nicht

- hasse Fussball

- bin politisch nicht immer korrekt, aber immer öfter

- StarTrek-Fan (wäre ich sonst hier?)

- nehme keine Drogen

- trinke so gut wie nie (und wenn, dann nur ganz wenig)

- versuche, treu zu sein (kann aber nichts 100%ig versprechen)

Nicht dass das jetzt eine Anmache sein soll, das ist nur mein Standardsteckbrief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- nicht rauchen: Ich rauche nicht.

- keine drogen nehmen: Ich nehme keine Drogen.

- nicht saufen: Ich trinke keinen Alkohol.

- brav sein: Ich bin brav.

- lieb sein: Ich bin lieb.

- eine korrekte politische einstellung haben: Ich habe eine korrekte politische Einstellung.

- intelligent sein: Ich bin intelligent.

- fuuuuußball (nur zur wm): Ich bin Fuuuuuußball.

- Ich kann komplexe Sätze bilden.

- Diesen Post wird niemand verstehen.

- Na, Daniel, wie wär's? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steckbriefe finde ich gut. Ich will mich auch mal daran versuchen:

- Ich rauche keine Zigaretten

- Ich nehme eigentlich keine Drogen

- Ich trinke Alkohol

- Ich bin weltoffen

- Ich habe eine ziemlich gute politische Einstellung, finde ich

- Mir wird unterstellt, arrogant zu sein

- Mir wird unterstellt, nachdenklich zu sein

- Ich hätte mir auch für die Regionalliga eine Dauerkarte gekauft

Ich schätze mal damit hätte ich keine Chance -  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich machs mir leicht: (auch eine eigenschaft)

ich erfülle die forderungen, es gibt allerdings einen haken, meine freundin, nun bin ich (weil vergeben) wohl auch ungeeignet.

du siehst ein kuchen kann verlockend aussehen und es muss noch immer kein

KÄSEKUCHEN

sein  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mone

*megagrins* :D

also unter korrekter politischer meinung meine ich, dass sie nicht völlig daneben ist (rechts links radikal) und vorallem, dass sie begründet ist und die partnerin damit argumentieren kann... ich hasse aussagen wie 'stoiber ist der bessere kanzler weil er besser ist wie schröder' *g*

Brav ? Na ja bissele 'alternativ' darfs scho sei *g*

#humorvoll sein - jajajaja! allerdings schräg *g*

#intelligent sein - hm :D das ist relativ. aber ich glaub ich lieg überm durchschnitt...

huch damit bin ich auch arrogant ;)

#zuverlässig sein - wenn du das auf den punkt 'pünktlich kommen' beziehst dann nicht. bei allem anderen scho *g* ich mach immer das was ich sag bin halt aber leider hin und wieder 5 min. zu spät ;)

#nicht rauchen - *zuhülf* das tu ich 100%ig ned

#Fußball nicht als Gottgegeben ansehen - nichts ist gottgegeben... auch kein fußball.

#eine korrekte, politische Einstellung haben - hehe :D

#ähnliche Interessen haben (z.B. Star Trek ) - Ich hasse Star Trek Sorry ;) anosten mag ich Kinospaß am Abend, lecker Tierpark, schöne Spaziergänge, gute diskussionen, mal nen grillabend, partyspaß

#keine Drogen nehmen - währ wohl das letzte was ich mach

#sich nicht den Verstand versaufen - währ wohl das vorletzte was ich ach

#treu sein (bekanntes Manko, soll´s aber geben ) - bin ich... wirklich! ich erwarte von keinem das was ich selbst nicht währe.

So, wer ist nun dein Herzblatt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.