Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Gibt es alleinstehende, weibliche, Star Trek Fans


Cpt. Hawk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@idic

Kannst Du mir nicht ´n Tip geben? So Norden, Süden, hinterm Ural...?

Hmmm, laut Profil kommt idic nicht aus dem weiß-blauen Bayern, sondern aus Münster. Dann müssen diese exotischen Frauen wohl dort ihr Dorf haben;

Nur wo...

Huaarr, wo ist dieses Dorf, wo? Komm, Azrael, lass uns diese blauen Frauen finden, es muss doch irgendwo hier sein, huaaarr harrr harrrr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@DReffects

Tja, wer nun mein Herzblatt ist? Da müsstest du mir aber noch mal eine Zusammenfassung ala "Susi Herzblatt" geben nach dem Motto: "Nun liebe Mone hast du die Qual der Wahl, wer soll dein Herzblatt sein? Kandidat 1 mit..."

Ich warte also mal auf die sicherlich sehr interessante Zusammenfassung. :D

Ja, das sind eigentlich auch meine Vorstellungen einer "korrekten, politischen Einstellung", aber ich wollte dennoch mal nachfragen, man kann sich da ja nie sicher sein, nicht? :D

Grüße, Mone

PS: Dein Steckbrief klingt aber schon mal sehr gut, ist ebenfalls registriert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie gesagt: Das dürfte an mehreren Dingen scheitern, vor allen Dingen an einem: Ich habe leider keine Million.   :( (jetzt will ich aber auch eine Runde Mitleid).

Und da ich kein Baulöwe bin, wird mir die Bank wohl auch nichts zuschustern...

Vielleicht fällt Dir aber eine andere Gegenleistung ein, die ich erbringen müsste...

Aber das mit dem Verschnüren klingt nicht schlecht - mit Bondage kenn´ ich mich zwar nicht aus, aber vielleicht macht sie das ja schon mal heiß...; vergiss aber nicht, Löcher in das Paket zu schnibbeln, das könnte sie sonst kalt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh* Ihr seid ja krank.  :P

Können wir uns auf 4 Regeln einigen?

a) Die Frau muss dem Verkauf bei vollem Bewußtsein zustimmen.

b) Fesselspiele erst nach dem Verkauf

c) Sollte unser DReffects eine ST-Frauenbörse...  :ugly:  eine ST-Singlebörse aufbauen, gehen je Vermittlung 20% des Verkaufs-/Kaufpreises an mich.  :laugh:

d) Das mittelalterliche Fürstenrecht der ersten Nacht erhält DReffects!  :D

geld.gif;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Okay Leude, ich hoffe euch ist klar, dass ich gerade abfeiere vor Lachen! Autsch, das tut schon richtig weh *g*

Also, ich gehöre zu der bevorzugten Altersgruppe, und jetzt? Lasst euch mal was einfallen, die liebe Mone und ich, wir werden das schon schaukeln *wink mit dem Zaunpfahl @Mone*

Übrigens habe ich eine Antwort auf die Frage, die euch schon ein paar Seiten vorher gequält hat: Warum 17jähriges Blach mit 25jährigem Typen? Ganz einfach, es gibt (mindestens) 2 Arten von Mädels:

1. Die pubertierenden Blagen, die alles toll finden, wenn man einen Freund hat, der älter als sie ist und mehr "Erfahrung" hat, als die in ihrem Alter.. Mit dem kann man schön angeben..

2. Die, die sich einfach für zu intelligent halten (dazu gehöre ich, ich gebe zu, ich werde dadurch auch ein bissl egoistisch), um mit den Gleichaltrigen irgendeinen Kontakt (wie auch immer ihr das seht) eingehen. Wenn ich zum Beispiel auf der Straße angesprochen werde: "Hey du, Lust auf nen geilen Bock, der dir das Hirn aus dem Schädel vö****?" Deswegen geben sie sich nur mit älteren Männern ab, die diese Kommentare hoffentlich nicht von sich geben *g*

Zu meiner Einstellung

rauchen - nee, ich bin neurotischer Nichtraucher

saufen - nein danke.. ich bin eigentlich nur Sektfan, sonst nichts *g* Ich weiß, ziemlich klassisch..

kiffen - nie versucht, werd ich auch nie

brav - so seh ich zumindest aus, ob ich es bin bleibt euch überlassen *g*

lieb - kann ich sein, ja

politische Einstellung - was bringt es mir, Stoiber zu wählen, wenn ich in einem SPD regierten Bundesland wohne?? Ansonsten recht mittig, würde ich sagen

Hab ich noch was vergessen? If yes, tell me.. ich kann hoffentlich auch antworten, aber im Moment wüsste ich nix mehr..

Bye

Aralea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holadio!

Danke für die liebe Begrüßung!

Keine Fragen mehr? Och, schade. Irgendwie finde ich das witzig.

Ach übrigens: Ich hab doch was vergessen:

Intelligenzfaktor: Wie gesagt, es macht einen ein bissl egoistisch, aber im Gegensatz zu der 1. Gruppe Mädels (siehe oben) fühle ich mich doch schon etwas intelligenter *g*

Übrigens: Es gibt Frauen mit Verstand, ja? Also falls ihr eine Tauschaktion machen wollt, ich bin der Intelligenz-Tester bei den ... ähm.. weiblichen Wesen! *g* Ich weiß, ich bin gemein *sniff*

Bye

Aralea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.