Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Gibt es alleinstehende, weibliche, Star Trek Fans


Cpt. Hawk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm

hmm²

hmm³

*aaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhh*

wenn mir in zukunft jemand nachsagt ich wäre verquer werd ich diesen jemand hierher verweisen...

obwohl so eine TrekNews-singledatabase ganz lustig wäre, so als feldstudie.

wie auch immer, es grüsst euch ein einsamer, verspielter HoloDoc der nur der Wissenschaft wirklich treu sein kann ;-)

meinen steckbrief entnehmt bitte der hiesigen nervenheilabstalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so. Weibliche Star Trek-Fans? Gibt´s die überhaupt?

Naja, die gibt´s in etwa so wie die Schlümpfe: Ganz viele in einem Dorf, das kein Mensch finden kann.

Allmählich versteh´ ich idic´s Icon.

DU SCHLUMPF!

Warum haben junge Mädels gerne ältere Freunde?

Ich maße mich hier an, die weibliche Seele ein wenig erklären zu wollen:

1. Mädels sind in der Tat ca. 1 Jahr weiter als Jungs (in der Pubertät, später gibt sich das wieder)

Aber: Das erklärt natürlich nicht, wieso ein 17jähriges Gör mit einem 25jährigen Freund unterwegs ist. Denn dass sie schon so weit ist wie er; also das zu behaupten ist doch etwas anmaßend, es zu glauben naiv.

Meist glauben diese Mädels das aber...

...trotz Punkt 2: Frauen stehen auf Männer, die ´schon weiter´ sind. Gern wird dies von den Frauen auf die Männer ihrer Altersklasse bezogen, faktisch trifft es auf den Erfahrungshorizont der Frauen selbst zu. Sie wollen Männer, die mehr (Lebens-)Erfahrung haben als sie selbst, weil sie in der irrigen Annahme leben, dann selbst auch auf dieser Entwicklungsstufe zu stehen. Das ist dann die weibliche Naivität. Konsequenz: Der Typ ist natürlich auch vom Kopf her weiter als sie, weiß genau, wie er mit einer Frau dieser Altersklasse umgehen muss, und kann sie schlicht und ergreifend nach seinem Willen manipulieren, auf eine Weise, die sie nicht durchschauen kann, weil zu grün hinter den Ohren. Und dann gibt es irgendwann das böse Erwachen für sie, wenn es sich offenbart, auf welche Weise er sie verarscht hat. Er zuckt die Schultern und sucht sich das nächste Kiddy, sie sitzt im Tal der Tränen und denkt sich: "Blöde Kerle!".

Der Gedanke kommt ihr natürlich nicht, dass ihr weibliches Streben, sich einen Typen zu angeln, der ihr überlegen ist, also ihr Streben nach der unterlegenen Position, an sich die Ausgangslage war, weshalb sie überhaupt erst so einem Penner auf den Leim gehen konnte...

Irgendwann denkt sie sich dann: "Ach, alle Männer sind scheiße", und besinnt sich darauf, sich den Typen mit dem dicksten Geldbeutel zu suchen. Den findet sie meist auch, denn Typen mit viel Kohle und Null Tiefgang aber vielen Hormonen gibt´s zu hauf, und fertig ist die Schicki-micki-Society, bei der ich mich jeden Tag frage: Wie kann sich die Natur sowas gefallen lassen?

(O.K., jetzt hab ich ein bisschen arg viele Vorurteile zusammengefasst...)

Für´s erste hab´ ich jetzt genug provokante Gedanken in den Raum gestellt.

Zum Schluss noch mein Steckbrief:

Rauchen: Nein.

Drogen: Nein.

Alkohol: Seltenst, und auch dann nur sehr wenig. Kein Bier.

Geld: Nein. Ich arbeite nur für die Miete, die Krankenkasse und den Staat.

Treu: Ja. Wenn ich eine Freundin hätte.

Lieb: Och ja, total verschmust halt.

Nett: Manchmal. Meistens bin ich aber eine verbitterte zynische Mistsau. :D Schmarrn, ich bin sogar SEHR nett.

Politische Einstellung: Die einzig richtige:

STOPPT STOIBER!!!

Intelligenz: wer mit mir mal ein richtiges Gespräch hat, der darf es selbst erahnen.

Arroganz: Nö.

Oder anders ausgedrückt:

No sex, no drugs, no alcohol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so. Weibliche Star Trek-Fans? Gibt´s die überhaupt?

Naja, die gibt´s in etwa so wie die Schlümpfe: Ganz viele in einem Dorf, das kein Mensch finden kann.

Allmählich versteh´ ich idic´s Icon.

DU SCHLUMPF!

Jaja, und nur ich weiß, wo dieses Dorf liegt...

Voll mit netten, gut gebauten weiblichen ST-Fans... Und alle sind blau, für das echte TOS-Feeling!

Ätsch, und ich verrate nicht, wo dieses Dorf liegt! Nänänänä!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.