Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?


Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?  

103 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Seven of Nine (Jeri Lynn Ryan)
      52
    • B'Ellanna Torres (Roxann Biggs Dawson)
      21
    • Kathrin Janeway (Kate Mulgrew)
      5
    • Miral Paris (Tom und B'Ellannas Tochter in Endgame)
      4
    • Kira Nerys (Nana Visitor)
      11
    • Jadzia Dax (Terry Farrell)
      70
    • Ezri Dax (Nicole deBoer)
      31
    • Deanna Troi (Marina Sirtis)
      26
    • Subcommander T'Pol (Jolene Blalock)
      68
    • Hoshi Sato (Linda Park)
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 380
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Also, moin moin erstmal. Das mit der Schönheit ist so eine Sache, weil das doch oftmals nicht nur eine Frage das persönlichen Geschmacks, sondern auch des jeweils vorherrschenden Zeitgeistes ist. Solche Charaktere wie Seven-of-nine oder T'Pol sind mit modernen Attributen aufgeladen, mit denen verglichen z. B. schon Deanna Troi altmodisch wirkt - die gute Uhura sowieso. Schönheit reduziert sich ja nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern hat erst recht auch mit Ausstrahlung zu tun. Und da ist bei beidem, je nach dem aktuell vorherrschenden Geschmack, unterschiedliches gefragt. Denkt mal an die Rubensfrauen. Die waren zu ihrer Zeit ein Schönheitsideal. Und heutzutage wollen wir sportliche Frauen, die gerne auch mal etwas androgyn sein dürfen, die kämpferisch wirken. Hallo Seven! Hallo T'Pol! Unser Geschmack ist oft Massengeschmack. Deshalb herzlichen Glückwunsch an alle, die Außenseiterinnen gewählt haben, denn die haben zumindest ein wenig Individualität bewiesen. Ich bewege mich da aber voll im Mainstream, ich habe für T'Pol gevotet. Sie ist in ihrer offensichtlichen Schönheit zwar schon ein ziemlich künstliches Produkt (der Männerphantasie), hat aber eine ziemlich irritierende, abgründige Aura. Das macht sie für meinen Geschmack sehr attraktiv. Schönheit allein ist doch noch lange nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

Also ich werde mal noch zwei weniger "menschliche" Vorschläge machen. Ich hab zwar auch T´Pol gewählt(kann nicht anders, *ggg*!), aber ich fand bei DS9 Quarks Kurzzeitklingonin ungemein schön Gritschka oder so?!?. Außerdem ist auch Dukats Tochter sehr ansehnlich. Sie wirkt wie die Cardassianerin von nebenan :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nicht alle Seiten gelesen, ABER ich vermisse zwischen den zahlreichen Jolene vs. Linda und Nicole vs. Jeri Diskussionen eine ganze andere Person - nämlich Jennifer Lien als Kes. Ich geb zu in manchen Folgen sah sie absolut bescheiden aus, aber in den meisten Folgen der Serie ist sie verdammt attraktiv. Die Proportionen stimmen und das Gesicht ist nett.

Vielleicht solltet ihr sie bei Eure Wahl miteinbauen  :)

Was die Diskussion der "neuen Stars" betrifft, mir gefallen Jolene Balock und Linda Park gleich gut, jede hat was schönes an sich, keine ist hässlich und ich bin davon überzeugt dass das auch die Absicht der Enterprise-Macher war  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich mag's "rassig" - also T'Pol (und da spreche ich jetzt über Jolene, nicht ihre Rolle)

Aber Kira ist auch nicht schlecht!

Und wirklich hübsch fand' ich auch immer T'Pring.

Marina Sirtis ist auch ganz nett (aber nur mit offenen Haaren! - aber das sind vielleicht Locken!)

Jeri Ryan - ist mir zu Übertrieben. Ich sehe in ihr immer noch den Bösewicht aus Darkskies...

Dax ist sehr natürlich

Jennifer Lien ist auch sehr, sehr schön - vor allem wirkte sie nie so "perfekt" und abgemagert wie z.B. T'Pol oder Seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.