Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?


Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?  

103 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Seven of Nine (Jeri Lynn Ryan)
      52
    • B'Ellanna Torres (Roxann Biggs Dawson)
      21
    • Kathrin Janeway (Kate Mulgrew)
      5
    • Miral Paris (Tom und B'Ellannas Tochter in Endgame)
      4
    • Kira Nerys (Nana Visitor)
      11
    • Jadzia Dax (Terry Farrell)
      70
    • Ezri Dax (Nicole deBoer)
      31
    • Deanna Troi (Marina Sirtis)
      26
    • Subcommander T'Pol (Jolene Blalock)
      68
    • Hoshi Sato (Linda Park)
      25


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 380
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Deanna meine Stimme gegeben, weil ich finde, dass sie absolut umwerfende Augen hat - so groß und schwarz -habe ich sonst noch nie gesehen. Ihre Haare (Locken) sind auch toll.

Aber Hoshi finde ich, hat auch eine sehr natürliche Schönheit, genau wie Jadzia. (deren Nachfolgerin ich abolut nicht ausstehen kann)

T'Pol und Seven sind zwar immer in sexy Outfits gezwängt (und haben auch wirklich einen tollen Körper) aber vom Gesicht her find ich sie nicht soooo hübsch. Mich stören bei beiden die Nase und vor allem die Lippen.

Anja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewege mich da aber voll im Mainstream, ich habe für T'Pol gevotet. Sie ist in ihrer offensichtlichen Schönheit zwar schon ein ziemlich künstliches Produkt (der Männerphantasie), hat aber eine ziemlich irritierende, abgründige Aura.

Moment mal. Hast du dir Jolene mal in anderen Rollen angesehen?

Die Dame ist sehr, sehr schön, und so gedoctert ist sie gar nicht - es fällt nur bei ihrem Starren Gesichtsausdruck und in der engen Uniform mehr auf, aber wenn man sie z.B. in JAG anschaut - die Dame ist wirklich süß!

Jolene in JAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolene Blalock und Jeri Ryan sehen vielleicht gut im ästhetischen Sinn aus, aber ich finde sie nicht wirklich schön (und irgendwie sehen beide auch wahnsinnig amerikanisch aus, oder kommt mir das nur so vor?).

Ich finde Terry Farrell sehr, sehr ansprechend. Und auch Marina Sirtis, Roxann Biggs Dawson und Gates McFadden. Die alle gutaussehende Frauen sind, darüber hinaus aber auch eine gewisse natürliche Schönheit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolene Blalock und Jeri Ryan sehen vielleicht gut im ästhetischen Sinn aus, aber ich finde sie nicht wirklich schön (und irgendwie sehen beide auch wahnsinnig amerikanisch aus, oder kommt mir das nur so vor?).

Ich finde Terry Farrell sehr, sehr ansprechend. Und auch Marina Sirtis, Roxann Biggs Dawson und Gates McFadden. Die alle gutaussehende Frauen sind, darüber hinaus aber auch eine gewisse natürliche Schönheit besitzen.

Dir ist bewusst, daß Jeri Ryan eine Deutsche ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist bewusst, daß Jeri Ryan eine Deutsche ist?

Naja das stimmt so nicht ganz. Sie ist die Tochter von Amerikanern, geboren in Deutschland und auf einer US-Militarybase aufgewachsen. Mit 11 Jahren ist sie wieder zurück in die Staaten.

PS: Hab jetzt vergessen, ob ich für Seven oder Hoshi gestimmt habe.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den kleinen Bild finde ich sieht Jolene aus wie die plastikversiegelte Karikatur einer 50er Jahre Hausfrau. Mag sien dass sie so eine oder eine ähnliche Rolle mal wirklich gespielt hat...

Auf jeden Fall finde ich dieses hochglanzpolierte, bei den Zähnen womöglich sogar noch nachretuschierte Grinsen ziemlich albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht man denn bitte amerikanisch aus???

Na ja, eben "amerikanisch" halt. Damit meine ich natürlich nicht alle Amerikaner, sondern dieses seltsam künstliche Aussehen. Es fehlt eben halt eine gewisse Natürlichkeit. Bei manchen Schauspielern empfinde ich das ganz stark. Und bei Serienschauspielern, die nicht nur in einem Film auftreten und dort dann in ihrer Rolle so aussehen, die in fast jeder Folge so ausschauen, fällt mir das eher ins Auge.

Da ich Jeri Ryan erst kürzlich beim "Sentinel" gesehen habe, wo sie genauso "amerikanisch" aussieht, ist es mir besonders aufgefallen.

Ich kann nur schwer definieren, was ich mit "amerikanisch" aussehen meine, aber ich möchte hiermit klarstellen, daß es keine böswillige, negative Bewertung ist. (Wie ich in dem entsprechenden Eintrag ja auch geschrieben habe, sind die beiden durchaus ästhetisch gutaussehend, weshalb mit dieser Bemerkung also auch nicht gemeint ist, daß "amerikanisch" aussehen gleichbedeutend mit häßlich ist. Sie sind für mich nur nicht schön.)

@MaxPayne

Danke :) ! Sie ist zwar in Deutschland geboren, aber dennoch Amerikanerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das stimmt so nicht ganz. Sie ist die Tochter von Amerikanern, geboren in Deutschland und auf einer US-Militarybase aufgewachsen. Mit 11 Jahren ist sie wieder zurück in die Staaten.

Echt? Das wusste ich net! Ich dachte ihre Mutter sei Deutsche gewesen!

Auf jeden Fall find ich einfach den Ausspruch das jemand "Amerikanisch" aussieht einfach nur unangebracht und völlig dumm.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall find ich einfach den Ausspruch das jemand "Amerikanisch" aussieht einfach nur unangebracht und völlig dumm.  :ugly:

ich find die aussage, dass jemand amerikanisch aussieht, gar nicht so schlimm, war ja sicher auch kein böser gedanke dahinter

aber es ist schon so, dass man einigen menschen ansieht, aus welchem land sie kommen, egal, ob es amerikanerInnen, französInnen, polInnen, russInnen (oder welche nationalität auch immer) sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich darf gar nicht daran denken, sollte ich jemals neben Terry stehen.....für mich die hübscheste Frau die mir je unter die Augen gekommen ist. Wenn sie nur ein bischen von dem hat, was sie in der Rolle von Jadzia verkörpert wäre ich gerne ein Klingone namens Worf  :D , nein Spaß beiseite ich finde diese Frau einfach perfekt und unglaublich schön - tja über Geschack läßt sich bekanntlich streiten, nicht wahr alter Mann?

All the Best

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.