Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?


Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?  

103 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Seven of Nine (Jeri Lynn Ryan)
      52
    • B'Ellanna Torres (Roxann Biggs Dawson)
      21
    • Kathrin Janeway (Kate Mulgrew)
      5
    • Miral Paris (Tom und B'Ellannas Tochter in Endgame)
      4
    • Kira Nerys (Nana Visitor)
      11
    • Jadzia Dax (Terry Farrell)
      70
    • Ezri Dax (Nicole deBoer)
      31
    • Deanna Troi (Marina Sirtis)
      26
    • Subcommander T'Pol (Jolene Blalock)
      68
    • Hoshi Sato (Linda Park)
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 380
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Also ich will nochmal auf den Character Cutler zurück kommen, der wird nie wieder zu sehen sein, denn die Schauspielerin die Kellie Waymire ist am 13.11.2003 an MItral Valve Prolapse gestorben!

Die Wahl für die Schönste fällt mir nicht so schwer, denn 7of9 und T'Pol haben für mich einfach nur einen Sex-Bomben-Aspekt, sie kommen unnatürlich rüber mit Atom-Brüsten. Ezri sieht wie ein kleiner Junge aus! Hoshi sieht nur mit offenen Haaren ansprechend aus, finde ich. Deanna erst ab den Kinofilmen. Un Kira wirkt mir zu männlich. Und da man(n) sich ja entscheiden muss, wähle mal Terry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Arme Frau *trauer*

Stellt euch mal Terry in engem Sevenanzug vor und Jeri in Starfleetuniform. Wäre dann eurer Meinung nach Jeri oder Terry die Sexbombe (was stellt ihr euch eigentlich unter Sexbombe vor, große Oberweite, eng anliegende Kleidung...das sagt doch wirklich nichts über den Charakter aus oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr wichtige Frage, die bereits in diversen Foren angesprochen wurde:

Wer ist eurer Meinung nach die Schönste im StarTrek Universum?

Ich persönlich stimme ja für Jeri Ryan/Seven of Nine, weil sie (abgesehen von Ihrem Äusseren) eine klasse Schauspielerin ist

Hmmmn....

Jerry Ryan mag schauspielerische Qualitäten haben, als Gaststar an Fed-Con hat sie sich in meinen Augen als absolute Null erwiesen: so was von egozentrisch und zickig habe ich noch nie im ST-Fandom erlebt. :o:woot: :angry:

Für mich ist die schönste Frau im ST-Universum klar und eindeutig: Uhura...

... mit weitem Abstand gefolgt von Kira Nerys (Nana Visitor) und Jadzia Dax (Terry Farrell) auf Platz zwei und drei.

Nichelle Nichols hat für mich nicht nur äusserlich etwas auf dem Kasten, sie ist auch vom Charakter und von der Einstellung her einer der warmherzigsten und gütigsten Menschen, der mir je im Fandom begegnet ist. :)

llap

Pappnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.