Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?


Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?  

103 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Seven of Nine (Jeri Lynn Ryan)
      52
    • B'Ellanna Torres (Roxann Biggs Dawson)
      21
    • Kathrin Janeway (Kate Mulgrew)
      5
    • Miral Paris (Tom und B'Ellannas Tochter in Endgame)
      4
    • Kira Nerys (Nana Visitor)
      11
    • Jadzia Dax (Terry Farrell)
      70
    • Ezri Dax (Nicole deBoer)
      31
    • Deanna Troi (Marina Sirtis)
      26
    • Subcommander T'Pol (Jolene Blalock)
      68
    • Hoshi Sato (Linda Park)
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 380
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Also, ich würde gerne mit allen Damen einen Earl Grey oder Raktajino trinken gehen! Sogar mit der Oberin Janeway, nur um zu hören, wie enttäuscht sie von mir ist. :(

1. B. Torres :woot:

2. J. Dax :P

3. je nach Stimmungslage kommen da einige in Frage... :dumdiedum:

Bearbeitet von brooks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Jadzia ist wirklich n'schöns Mädel!

Aber es geht doch nix über T'Pol. Sie sieht nicht nur klasse aus, sie hat auch mächtig was auf dem Kasten. :D

T'POL ROCKS!!!!!!!!!!!

(...und kommt mir jetzt nicht mit Seven. Die Tante ist bestimmt 'n scharfer Feger. Aber sie ist 'ne halbe Machine. Genauso wie Ilia! BLECHTANTEN!!!!!!! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lovok. Das mit Ashley Judd fand ich auch schade. Aber Ezri? Da hab ich schon schöneren Frauen Körbe gegeben. Und Franky T´Pol also Jolene sieht echt heiß aus, aber in diesem Outfit? Da sieht sie ja aus wie einer der Beetles nach einem Unfall mit den Ohren und einem Rasenmäher.

Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve, Kirk!

Ja, Du hast recht, die Geschmäcker sind verschienden (wär' ja langweilig, wenn's anders wäre). Und ich für meinen Teil stehe nunmal auf Frauen mit dunklen Haaren, niedlichen Gesichtszügen und einem ausgeglichenen Charakter ;) Und bei den gelisteten Frauen trifft dies nur auf Ezri zu.

Vale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'Pol ist für mich eindeutig die schärfste (In a Mirror, Darkly I + II !!!) obwohl ich dem schwachen outfit zustimmen muss, was sich aber ab staffel 3 wesentlich verbessert. 7 of 9 und Hoshi Sato spielen aber ebenfalls in der oberen Liga...was jemand Janeway oder gar Deanna Troi abgewinnen kann ist mir rätselhaft.

Bearbeitet von Giovanni 98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Giovanni Ja das war so ziemlich die einzige Folge wo sie mir gefiel, lag natürlich auch an ihrer rebellischen Art, die eine perfektische Mischung aus dem Spiegel Spock war (kühl und logisch) aber auch die machtgierige reizeinsetzende Art der Frauen im Spiegeluniversum überhaupt.

@Lovok wollte dir eigenmtlich nur noch ein Kompliment für deinen Nick aussprechen ich fand die Rolle von Col. Lovok ziemlich gut, der es geschafft hat den Tal Shiar und auch das Obsidianische Kommando zu täuschen und beide Geheimdienste quasi auszulöschen. War ja schon immer ein Leland Orser Fan (nette Gastauftritte beim Pretender, den Outer Limit und Voyager -der Isomorph, nur bei Enterprise fand ich ihn etwas schwach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Also um hier mal was zu diesem Thema zu sagen, solange meine Frau gerade nicht in der Nähe ist:

Ich habe ein echtes Problem mich zu entscheiden:

Seven oder T'Pol

Beide sind vom Aussehen Hammerfrauen, genialer Körper, hübsches Gesicht. Beide sind intresseant durch ihren Charakter, durch den Sie sich auch unterscheiden und der sie doch miteinander verbindet.

T'Pol ist die typische Vulkanierin: intelligent (wichtig bei einer Frau ;-)), analytisch und gefühlskalt. Und genau diese Kälte, dass unnahbare macht sie so interessant.

Seven ist neugierig, etwas besonderes, einzigartiges und natürlich auch intelligent. Sie ist in ihrem Charakter eigentlich doch zu T'Pol sehr ähnlich, durch ihre Erlebnisse jedoch gerade wiederum anders. Sie reagiert emotionaler.

Egal wie, ich kann mich nicht entscheiden und sage T'Pol und Seven sind die interessantesten und dadurch schönsten Frauen im Trek-Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, genau der richtige Macho-Thread :dumdiedum:

Nun ich hab für Ezri gestimmt und zwar aus dem Grund, dass sie die einzige der in der Umfragelisten Genannten ist, die meinem Typ Frau am besten entspricht und ich sie einfach unglaublich süß finde.

Natürlich finde ich T'Pol wahnsinnig sexy - und auch Seven würde ich nicht von der Bettkante schubsen. Zu meinen Favoriten gehören auch Hoshi und die (menschliche) B'Elanna.

Man hätte hier aber durchaus noch eine größere Auswahl ermöglichen können um diese elementar wichtige Frage beantworten zu können: So fehlen hier für meine Begriffe noch eine Menge Star Trek Frauen, die das gewisse Etwas besitzen. Wo ist denn die Classic-Seite mit Uhura, Janice Rand oder (meine Favoritin) J.M. Colt (die süße Rothaarige aus dem Pilotfilm The Cage). Bei TNG fehlen vielleicht noch Sonja Gomez, Sito Jaxa, Robin Lefler und wo ist Dr. Pulaski, the sexiest woman alive?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist Dr. Pulaski, the sexiest woman alive?????

Ähhhm, OK Finnegan, da gehen unsere Geschmäcker doch etwas auseinander. Dr. Polaski ist sicherlich eine taffe Frau und in ihrer Rolle in TNG genial, aber nun ja als sexiest Woman alive betiteln? Da fehlt mir doch noch etwas und da du ja gesagt hast, dies hier der passende Macho-Thred ist, will ich es mal bein Namen nennen:

DAS AUSSEHEN!

Seien wir mal erlich, richtig sexy ist sie nicht! Da kommt sie an Seven und T'Pol nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Polarus, noch nie was von Humor gehört? Solltest du mal probieren, nach Data's Aussage soll das ganz "toll" sein. Mein Gott, versteht hier niemand mehr einen Witz.... :wallbash:

Darüber hinaus: "Aussehen" allein definiert noch lange keine "Schönheit" - Es kommt auch auf die inneren Werte einer Person an. Schließlich muss das "Gesamtkonzept" stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Polarus, noch nie was von Humor gehört? Solltest du mal probieren, nach Data's Aussage soll das ganz "toll" sein. Mein Gott, versteht hier niemand mehr einen Witz.... :wallbash:

Darüber hinaus: "Aussehen" allein definiert noch lange keine "Schönheit" - Es kommt auch auf die inneren Werte einer Person an. Schließlich muss das "Gesamtkonzept" stimmen...

Upps, na dann bin ich ja nochmal froh, dass es lediglich an mir lag, dass ich deine Ironie nicht verstanden habe. Sorry, ich werde an mir arbeiten! :baby:

Und zu deinem zweiten Punkt: Jo, da hast Du recht. Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen.

Aber seien wir mal ehrlich: Wir sprechen doch einen Frau oder umgekehrt einen Mann nur an, wenn er uns optisch zusagt. Und erst danach lernen wir die Person kennen und damit auch seine inneren Werte schätzen. Stimmt beides, dann kommt die Person ja erst in Frage!.

Fazit ist aber, dass die erste Auswahl aufgrund des Aussehens stattfindet und die Endauswahl letztendlich vom Charakter abhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.