Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

MEN IN BLACK II


MARCBLEE

Empfohlene Beiträge

Yesterday I wasted my time at cinema watching this really trash movie. I expected much more because the first movie was more funny. The Sequel is not really full of new ideas like in the first one. Maybe for 5 years the Special Effects were more surprising. But now its ususal business, most films are overloaded with it like in Attack of the clones or Spiderman.

I think these effects can compensate a weak story but not at all.

I think I will think it over more before I will watch a movie.

I am really disappointed about the film industry and the marketing campaigns who always pray a top movie.

I have to read more reviews before I think its really a good one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also ich fande den Film absolut genial!

Er war genausogut wie der erste Men in Black!

Und ich war von Johnny Knoxville überrascht, ich meine das er vor einer Kamera steht ohen einen verrückten Stunt zu machen.

Aber die coolste Szene war die wo Hund Frank in dem schwarzen Flitzer sitzt und zum Takt von "Who let the Dogs out" bellt. Sowas von genial  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film Sonntag Abend gesehen und ich muß sagen, ich war ziemlich enttäuscht. Klar, er ist eine kurzweilige Unterhaltung, die Schauspieler sind gut, die Tricks sind super und es gab einige geniale Lacher.

Aber es fehlte einfach etwas...

MIB 1 lebte von einer unglaublichen Situationscomic und Selbstironie. MIB 2 hingegen versuchte zu krampfhaft lustig zu sein (mag sein, daß es auch die deutsche Übersetzung war, werde ihn mir noch mal im Original anschauen). Dazu dann eine recht schwache Handlung - und schwups war meine Enttäuschung da...

Außerdem ist dieser Film ein einziges, wandelndes Product-Placement.

Und was Michael Jackson angeht... Meine Antipathie gegen ihn hin oder her - aber was zur Hölle hatte er in diesem Film zu suchen??? Seine Szenen hatten den Gehalt eines Reiscrackers. Nenenene, ich will weder ihn noch sonst irgendeine Promi-Nase (ich sage nur N'Sync in SW 2....) in einem SciFi-Film sehen! Jawohl!   :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke idic und locutus dass ihr das genauso seht wie ich, nämlich das der film der "abschaum des universums" ist.

habe schon an meiner langjährigen Kinoerfahrung gezweifelt. schaue eigentlich regelmäßig filme an, die gut sind und mich interessieren und mir unterhaltsam sind. allerdings werde ich mir demnächst nicht nur die besucherzahlen sondern auch mehr kritiken lesen, um so die Täuschung des Kino-Konsumenten durch Werbung zu enttarnen.

Ich hoffe auf bessere Filme: Vielleicht "Ali"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Ali interessiert mich das Thema nicht sonderlich.

Ich würde nicht unbedingt so viele Kritiken lesen. Erstens entlarven sie oft viele Inhalte. Zweitens machen sie dich auf Unstimmigkeiten oder Mängel aufmerksam, die nur Kritikern auffallen, und die du sonst nie negativ registriert hättest. Wenn dann lese ich eigentlich nur von Marc B. Lee seine hier geposteten Kritiken bevor ich einen Film ansehe. Z.B. hat mich seine Lilo & Stitch-Kritik bewegt, mir den Film anzusehen. Andere Kritiken lese ich höchstens nach dem Genuss des Filmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke idic und locutus dass ihr das genauso seht wie ich, nämlich das der film der "abschaum des universums" ist.

So krass würde ich das jetzt nicht ausdrücken, da fallen mir spontan ca. 2765487 schlechtere Filme ein. Ich war nur einfach sehr enttäuscht.

@Werewolf:

Zur "Verteidigung" der deutschen Version muß ich dazu sagen, daß ich hauptsächlich bei den eher non-verbalen Szenen gelacht habe.... (Ich sage nur: Autopilot *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf:

Zur "Verteidigung" der deutschen Version muß ich dazu sagen, daß ich hauptsächlich bei den eher non-verbalen Szenen gelacht habe.... (Ich sage nur: Autopilot *g*)

Schön, zu wissen, aber du scheinst mich zu verwechseln, ich habe nämlich gar nichts über die Synchro gesagt und ich fand den Film ok  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, nothing to worry about, Marc. He'd just said, that he never reads any reviews, except yours, and that he decided to go and see Lilo&Stitch after he read your opinion of it. So take it as a compliment. And take another one: I really appreciate your reviews. They're quite a help in deciding, which movie to see and which not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

It's a compliment indeed, Raziel already translated it. I just wrote, the problem with most reviews is that those people overcriticize most movies. They tell you about mistakes, bad scenes, how baaaad the storyline is and stuff you'd never have noticed if you hadn't read the review. On the contrary, your reviews are nicely written and kinda... different / better.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, I don't think so!

Everybody here seems to be an award-winning director criticising the poorest colleague ever! So since ya smart like shit I ask U one question: If you're that wise, knowing any sequel will definitly fail, why go watching these "fuckin" crap? hm?  

Cause it's cool to niggle about collectivly dropped movies? Cool, wise guys! Go on make it better!

So what's the problem with sequels? They have an "original" to compete. The characters are given, the story has been told, everybody knows everything about every part of the flic. and bam there goes your "atmosphere" or "that special sth I can't really tell, but I kinda liked it"!

So who's really the problem? The director, the writer, the "fucking" FX department, working weeks over weeks their asses off, for just a few seconds in the movie, just to hear: "ya great you fucked up the movie!" they're the boo-guys already let's piss on' em and feel great. Nice try, but no, guess again!

Right: You are!

Because of legions of know-it-alls, no reasonable writer will make his hands dirty on one of those crapy sequels! So what have you got? Pressure! Horrific critics and tons of ads to cope with, to (at least) gather a bunch of money, maybe to be able to "convince" some good guys to make the third film.

so keep on being pissed off by sequels you will definitly get what you deserve!

by the way: same attitude keep's star trek from going off like hell in theaters! for decades! simply ask a famous director to do a star trek movie, he will kick you out of his office, laughing his ass off.

thx for listening, so go on and keep your minds closed and please don't turn on your brain, there'll may be some hazardous radiation!

____

somewhere out there it's possible to simply "enjoy" a movie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I... kinda... disagree...

Most sequels don't live up to theirs prequels. You already named some of the reasons. So, when another crappy sequel opens in theaters, what are we supposed to do? Go and see it 3 times in a row, being happy about how good it was when it really was crappy?

Some movies already showed us that sequels don't necessarily need to be worse then theirs prequel(s). These include Hot Shots 2, Naked Gun 2 1/2, Die Harder, Die Hard With a Vengeance etc.

Why shouldn't I tell everyone about my opinion just because it isn't something like "Great one!!!"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic: Der volle Titel vom 1. Teil ist: Men in Black - Protecting the Earth from the scum (=Abschaum) of the Universe.

Deshalb war das eher ein Zitat, als unbedingt meine "krasse" Meinung! Obwohl der 2.Film trotzdem das Geld nicht wert ist.

@apogee: Zu meiner Verteidigung muß ich was sagen: Ich war Freitag 23 Uhr nach einer Arbeitswoche nicht in der Stimmung mir einen Film wie "Wir waren Helden" reinzuziehen, sondern wollte eher was Lustiges schauen, und da gabs keine große Auswahl. Da ich den 1. Teil sehr gut fand, und ich eigentlich auch selten auf Kritiken höre, habe ich mir den Film leider angeschaut. Es ist ein Wunder, dass ich wach geblieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keck sorry aber kann es sein das du einfach zuviel erwartet hast? Ich meine jeder der sich mit Filmen auskennt sollte doch wissen das ein zweiter teil selten bis nie an den jeweiligen ersten ran reicht. So schlecth war der film nicht, ich konnte sowohl in der deutschen wie in der englischen fassung lachen. Sicher er wird keinen riesen BLUMENTOPF gewinnen, aber das er das geld nicht wert sei ist doch stark übertrieben. Das grösste Makel war war wohl das er ziemlich kurz war und sicher auch im ganzen nicht an teil 1 ran kommt aber er war auch keine katastrophe.

Zu den Zahlen betreff der kinobesucher eines Films. Es lässt sich sehr wohl daran erkennen ob er sch** war oder nicht! Schliesslich gehen die meisten rein wegen den kommentaren anderer kinobesucher (geht mir zumindest) und wenn er so schlecht wäre wie du sagst dann würde die zahl ja wohl spätestens beim dritten wochenende ziemlich sinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht viel erwartet, vielleicht ein gelungenes Remake, wie es doch durchaus welche gibt (Alien, Star Wars, Star Trek, Terminator, American Pie). Das ist alles meine persönliche Meinung und keiner muss sie 100% teilen!

Zu den Zuschauerzahlen: Fakt ist doch das der Name eines Sequels doch einen enormen Vorteil bringt; und da zur Zeit nur Zeugs im Kino kommt, ich sag nur 2 Trickfilme in den Top5, hat man auch nicht so die Auswahl.

Ich erwarte sehnsüchtig "Ali", denn schon eine Reportage über diesen einzigartigen Boxer im TV fand ich faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.