Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Sprich´ nie mit einer Frau...


Kryxos

Empfohlene Beiträge

Das Topic ist nicht so bös gemeint wie es klingt.

Soll nur als Aufhänger dienen...

Sobald man sich mit Frauen unterhält und ein echtes Interesse an ihrer Persönlichkeit zeigt, ist Mann durchgefallen.

Denn dann wollen die Frauen nur gute Freunde sein (weil das gar so selten möglich ist). Zum Dank hörst Du dann alle halbe Jahr´ mal: Bist ein toller Mensch.

Supi, wie ich mich freue, das nehm´ ich gleich mit und kauf´ mir was dafür. Toll.

Und was ist mit den Typen, die eigentlich nur Sex wollen, und kein echtes Interesse an dem Menschen hinter der Frau haben? Richtig. Die kriegen auch Sex. Die werden mit Nähe, Zärtlichkeit und Sex beschenkt. Und am schlimmsten von allem: Sie werden mit Liebe beschenkt, mit dem schönsten, das es gibt, und dem, was sie am wenigsten verdienen.

Was sich dann auch zeigt, wenn die Mädels abserviert werden.

Und unsereins darf dann die emotionale Müllkippe spielen, und wenn´s den Mädels wieder gut geht und sie einen Neuen haben, dann hörst Du von ihnen nix mehr. Bis zum nächsten Fiasko, dann ist man wieder gut genug.

Nicht zuletzt auf Grund dieses Umstandes frage ich mich mittlerweile ernsthaft, ob ich tiefgründige Konversation mit Frauen nicht endgültig einstellen sollte, und ich künftig nur noch in seichteren Gewässern fahren werde.

Kommunikation ist offenkundig ein Fehler, Frauen belohnen nur jene, die sich nicht um sie sorgen. Also:

Sollte Mann mit Frauen wirklich reden?

Ist es falsch, Frauen verstehen zu wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer wirklich auf eine sexuelle Beziehung aus ist sollte in der Tat nicht mit den Frauen reden, sondern lieber grunzen wie ein Steinzeit-Mensch, seinen ungehobelten Macho-Charme raushängen lassen und alle potentiellen Gegner/Konkurrenten mit der Keule erschlagen. Das ist dann männlich, das ist dann sexy :ugly:

___

(Achtung, das war Sarkasmus, aber mit einem Schuss Wahrheit! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einfach mal nicht in den Chor des Selbstmitleids einsteigen. Akzeptieren wir es halt, viele mögen so sein. Viele sind aber sicherlich auch anders. Ich selbst kenne Exemplare der ersten Sorte und vermute, Exemplare der zweiten Sorte zu kennen. Ich weiß nicht recht, was ich noch zu dem Thema sagen könnte. Ich habe lange darüber nachgedacht.

Hier zum Abschluss noch ein Text der einen mitten in die Weichteile trifft. Zarte Gemüter sollten die Finger von dem Text lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Captain, mein Captain!

Ich falle hiermit und vor aller Augen vor Deinen Füssen auf die Knie. VIELEN DANK für diesen Link. Recht viel treffender lässt sich dieses Problem nicht auf den Punkt bringen, Danke.

@TalShiar

"Lebens- und Gesprächspartner in einem" - Du scheinst mir die löbliche Ausnahme zu sein. Wobei; die meisten Frauen behaupten, etwas derartiges zu wollen. Nur wenn sie dann einen solchen Typen finden, wollen sie nur Freunde sein. Denn Freunde bleiben, Beziehungskisten können aber zerbrechen.

Zwar könnte man mit einem Lebens- und Gesprächspartner wohl durchaus eine stabile Beziehung führen, eben auf Grund des Gesprächs, aber das wäre ja zu logisch.

Liebe Frauen, sagt es mir: WARUM?!? Warum wollt ihr es nicht einfach gut haben?

@bananaJoe

Ich habe (oder hatte?) ein sehr gutes Frauenbild, nur hat es in den letzten Jahren durch die Konfrontation mit der Realität extrem gelitten. Wenn es wenigstens EINE reale Erfahrung gäbe, die den bislang gemachten widerspräche. Nur EINE!

@CaptainNuss

Ich kniee im übrigen immer noch vor Dir.

Danke für den Link!

Und trotzdem bleibt die Frage: Warum ist das so?

Kennt jemand eine Ausnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wahrscheinlich liegts daran das du dich immer in den falschen Frauentyp verliebst? Vielleicht siehst du die Frauen die eigentlich wie für dich gemacht wären auch nicht, weil du einem bestimmten Frauenbild hinterherrennst?

Ich weiß es wirklich nicht, woran das bei dir liegt. Aber ich hoffe trotzdem das du nicht aufgibst die Richtige zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, eigentlich ist es genau der Richtige Frauentyp!

Es sind ganz wundervolle Mädels; der einzige Haken: Sie können sich nicht in mich verlieben.

Es gibt zwar einen Frauentyp, der was von mir will, aber möge mich Gott (oder wer weiß was) davor bewahren... Das sind nämlich immer diese Frauen Marke Drache; schlechter Charakter, herrsch- und selbstsüchtig. Und ehe ich mich für sowas wegwerfe, bleibe ich lieber Asket oder werde das, was Frauen wirklich wollen: Ein Arschloch.

Na gut, das war jetzt etwas heftig, sorry. Aber es nagt an mir und frisst die Hoffnung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und unsereins darf dann die emotionale Müllkippe spielen, und wenn´s den Mädels wieder gut geht und sie einen Neuen haben, dann hörst Du von ihnen nix mehr. Bis zum nächsten Fiasko, dann ist man wieder gut genug.

Ach ja, das kenn ich noch gut.....da gabs in meiner Klasse auch so eine, als ich dann ihr kleines Spielchen nicht mehr mitmachen wollte, hat sie sich gleich aufgeregt und beschwert was für ein schlechter Freund ich gewesen wäre. (Und dabei hat sie nie irgendetwas für mich getan).

Na ja egal, es ist schwer die richtige zu finden....doch es passiert, man muss nur lange genug darauf warten. Als ich das mal rausgefunden hatte, konnte ich mich irgendwann vor Freundinnen garnicht mehr retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben dir diese Frauen mal gesagt warum sie sich nicht in dich verlieben können? Muss ja nen Grund geben.

Aber das Frauen nur Arschlöcher mögen oder das Mann nichts mehr mit den Frauen reden soll, laß ich mir nicht gefallen

Bezog sich das auf meinen Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich muss sagen das die meisten Schülerinnen noch ziemlich kindisch sind, jedenfalls die die ich persönlich kenne......

Die finden jeden Typ geil (Zitat) und rennen ihm hinterher, als wärs DiCaprio persönlich. Und nächste Woche ist es dann wieder ein anderer........

Die netten normalen werden garnicht beachtet........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen wissen nicht, warum. Ist halt so, so nach dem Motto.

Eine meiner zahlreichen, guten Freundinnen, die Meri, hat sich einmal um eine Erklärung bemüht, denn im Prinzip hätten wir ja gut zueinander gepasst, nur sie wollte/konnte nicht.

Sie meinte, ihr würde das Prickeln fehlen.

Genauer erklären konnte sie es auch nicht, allerdings heißt das für mich, dass ich schlicht und ergreifend nicht ihre weiblichen Triebe ansprechen konnte, was, um solchen Einwänden vorzubeugen, nicht an meinen Äußerlichkeiten liegt (will mich nicht loben, ich weiß nur, dass es der Punkt nicht ist), sondern etwas anderes.

Und was das ist, nun, die Antwort auf diese Frage wird mir erschreckender Weise immer klarer:

Frauen wollen Typen, die offenkundig nicht das machen, was ich mache. Es müssen also solche sein, die sich NICHT für ihr Herz und ihren Verstand interessieren. Ich kenne nämlich auch solche Kerle, und die haben ständig eine Freundin, obwohl diese Typen nach meinem Verständnis einfach nur Ärsche sind.

Mir scheint, dass Frauen nur solche Typen wollen, die an ihre, plump formuliert, Titten wollen. Das verstehen Frauen, in solche Kerle verlieben sie sich.

Will man ihr Herz, will man den Menschen lieben, wird das nicht begriffen.

Oder liege ich da so falsch? Korrigiere mich bitte, denn all diese Gedanken sind mir selbst sehr unangenehm, nur finde ich nix, das dies widerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uss: Schön das du eine Freundin hast
Danke, find ich auch ;)

Du warst im Europa-Park? Wie wars? Ich gehe Ende September dort hin.

Ja, die Freundin wollte unbedingt hin und da ich sowieso nur eine halbe Stunde davon wegwohne....sind wir halt mal schnell hingefahren.....

Wie alt bist du eigentlich Hoshi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23. Ich hab´ übersehen, dass Du ja noch nicht Geburtstag hattest.

Wo? Generell. Das ist ein roter Faden, der sich seit 7, 8 Jahren durch meine Biographie zieht. Die Meri ist eine der Freundinnen von der Schulzeit, die Angie von der Uni.

Wenn ich dann in ein paar Jahren im Berufsleben stehe wird es wieder ein anderer Name und ein anderer Mensch sein, aber das gleiche Problem.

Es sei denn, ich ändere etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.