Zum Inhalt springen
excellent...

Sprich´ nie mit einer Frau...


Kryxos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst also den Spiderman-Effekt, DREffects?

Ich meine (ihr kennt den Film ja bestimmt), den ganzen Film über war Peter Parker spitz auf dieses rothaarige Feuer, und sie hat ihn immer abblitzen lassen. Und ganz zum Schluss, als er sie endlich soweit hatte, und sie mit ihm zusammenkommen wollte, was macht er da? Er lässt sie abblitzen!

Die ganze Zeit probiert er´s, nur um sie am Ende stehen zu lassen.

Hab´ ich mich kaputt gelacht. Daraufhin hab´ ich mir den Film gleich nochmal angesehen, so toll fand ich das Ende.

Hua ha ha ha harrrrr!

(Och wie gemein ich doch zur Zeit drauf bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das mein ich nicht ganz ;) es währe einfach mal interessant auszuprobieren was passiert, wenn man einfach 'der arsch' ist und mit sprüchen wie 'bock auf sex' usw. (was ja bei halb angesoffenen halbstarken pitbull-germany-shirt trägern immer zu klappen scheint) sein 'glück' versucht...

einfach mal aus interesse. und dann wenn man die gewissheit hat kann man ja weglaufen... ich hoff blos das das nicht klappt. sonst tut mir die gesellschaft wirklich leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Cheffe...die Gesellschaft muss uns nicht leid tun! Denn je eher wir einsehen das es in Deutschland von Schlampen und idiotischen Machos nur so wimmelt wird uns klar das wir irgendwann zu einer elitären Randgruppe gehören, zu denjenigen die noch lesen und es begreifen, die schreiben und wissen was sie schreiben und die sich unterhalten können mit dem ehrlichen Ziel geistigen Austausches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den frauen :

die wissen auch nicht was sie wollen. früher dachte ich immer mädchen sind nett, naja..............................

zu den stressen:

alles eine frage der tarnung, ein bischen verstellen und den einfach sagen was die höhren wollen,bisher hatt das IMMER geklappt. ich schaffe es sogar den ärger zu entgehen wenn ich eine brücke überquere und auf der anderen seite blockieren sie 10 äh "einwanderer" aus der hauptschule....

ps: immer zigaretten und feuerzeug dabei haben, voher eine anzünden. falls die tatsächlich stress machen den gruppenwicht eine kippe geben und gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Prachtexemplar dieser "Prolopenner" wollte einmal sogar in der Disco mit mir "anbandeln", was nicht heißen soll er sei schwul, nein, ich glaube eher dass die Frauen in jener Nacht nicht so wollten wie er und in seiner Verzweiflung hat er vielleicht versucht, mit einem "Geek" wie mir einen auf Kumpel zu machen...

Der Typ hatte echt das intellektuelle Niveau eines jahrelangen, treuen BILD-Zeitungslesers; er erzählte mir voller Stolz dass er in einer Bier-Brauerei arbeitet und hat mich sogar zu einer Besichtigungstour (und möglicherweise gar einem Wettsaufen?) eingeladen. Dass er dabei selbst leicht beschwippst war brauche ich wohl nicht mehr zu sagen...

Sollte er sich tatsächlich nur deshalb mit mir abgegeben haben, weil die Frauen ihn nicht wollten kann ich nur sagen: Noch ist nicht alles verloren - erst dann, wenn solche Typen reihenweise die schönsten Frauen abschleppen, in ihre Brauerei entführen und dann solange abfüllen, bis ihnen auch noch der letzte Rest Verstand abhanden kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich weiß gar nicht warum ihr alle so Probleme habt mit diesen kleinwüchsigen Möchtegerngangstern. Kippe geben? Diesen Kleinstverbrechern? Nix! Mir wollte mal so ne Kindergartentruppe tatsächlich blöd kommen - ihr Fehler! Vermöbeln kannste die ja nicht, der große Bruder steht eh schon um die Ecke, also: Den Boss rausgepickt (also den mit der größten Schnauze), aufs mieseste angeschnauzt (Stärke zeigen, die sind wie Klingonen...) und direkt nach dem großen Bruder gefragt oder nach der gesamten verdammten Familie (da war der echt nicht drauf vorbereitet). Ich war ziemlich sauer an dem Tag, das gab mir ganz guten Antrieb in dem Moment. Fakt war: Da kamen tatsächlich 3 andere vom Spielplatz die in etwa so 20 waren und wunderten sich wer hier so rumschrie:also ich. Hab direkt gefragt wer der große Bruder von dem Hosenscheisser hier ist. Den gab es nicht, aber einer der dreien war der Cousin. Ich sah mich eigentlich schon blutend am Boden liegen, schliesslich waren da drei!!! Stattdessen bat mich der Cousin freundlich ruhig zu bleiben, bot mir eine Zigarette an und schnauzte ausserdem noch seinen kleinen Cousin an, was er sich denn erlaube und das ER ihm gleich eine verpassen würde wenn er mit seiner Pampers-Bande nicht gleich abzischt! Und das war voll ernstgemeint! Ich seh den großen Cousin ab und zu noch in der Stadt und man grüßt sich halt so unverbindlich...Ich übernehme übrigens keine Garantie das DIE Methode immer funktioniert. Seht einfach böse aus und keiner macht euch an, DAS funktioniert immer!

Um noch mal zur "elitären Randgruppe" zurückzukommen: Man muss nicht einsam bleiben, angeblich haben selbst die dümmsten "weiblichen Wesen" (Anmerkung des Moderators: Bitte nicht solche frauendiskriminierende Ausdrücke, s. Boardverfassung Artikel 2/Absatz 1) mit 30 genug Verstand erarbeitet um sich an die netten Kerle zu halten (hab ich zumindest mal gehört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jarok: Diese Bemerkung war jetzt aber nicht besonders gut gewählt. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, ob solche Sprüche und auch Threads die weiblichen User verscheuchen und abschrecken könnten.

Andererseits beschwert ihr euch, daß so wenige weibliche User in den Boards aktiv sind. Denkt doch einmal nach bevor ihr was postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es um Verallgemeinerungen geht, finde ich es immer sehr schwierig, eine Lösung zu finden. Wie hier, beim alten Thema "nette Kerle kriegen keine Frau".

Ich glaube allerdings auch, dass Männer die berühmte Aussage von manchen Frauen "du bist ein netter Kerl, aber ich will nur eine Freundschaft" falsch verstehen. Die Frau meint damit bestimmt nicht "ich will keine Beziehung mit dir, WEIL du ein netter Kerl bist", sondern wohl eher "ich will keine Beziehung mit dir, aber ich will auch deine Gefühle nicht verletzen. Darum versuche ich, dich mit einer Freundschaft und dem Kompliment, dass ich dich trotzdem nett finde, zu vertrösten". So jedenfalls interpretiere ich das.

Warum eine Frau jedoch keine Beziehung will, woran genau das liegt... das lässt sich so allgemein nicht sagen. Es kommt immer auf die beteiligten Personen an. Ich kann nur für mich persönlich sagen, dass ich auf keinen Fall auf die offensichtlichen, hier genannten "Arschloch-Typen" abfahre, das habe ich noch nie getan. Ich war schon immer auf der Suche nach dem netten (jawohl! ), intelligenten Typen, der nicht nur mein Beziehungs-Freund ist, sondern mit dem ich außerdem auch über alles reden kann, was mich bedrückt und beschäftigt. Also Partner und bester Freund in einem (und den habe ich vor ca. einem Jahr auch gefunden :)).

Was mir jedoch nicht gefällt, ist wenn ein Mann zu offensichtlich zeigt, dass er etwas von mir will. Ich freue mich zwar über Komplimente und Sympathiebekundungen, aber zumindest ein Mann, mit dem ich mal in einem gewissen Online-Chat zu tun hatte, sah einen kleinen "Flirt" wohl schon als eindeutiges Versprechen an :buschugly:, und fing daraufhin an, ziemlich zu klammern. Dieser Mensch hat zudem sehr deutlich anmerken lassen, dass er verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin war. Sowas schreckt einfach ab, und es stellt sich sehr schnell der Eindruck ein "oh Gott, der Typ klammert sich wohl an jeden Strohhalm, den er kriegen kann. Ich bin für ihn nichts Besonderes, er will mich nur dazu drängen, die entscheidenden Worte auszusprechen". :ugly:

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, man ist bei der Partnersuche am erfolgreichsten, wenn man gar nicht so verbissen sucht. Dann läuft man vielleicht nur Gefahr, die Eigenschaften, die man schon immer an einem potentiellen Partner gesucht hat, auf jemanden zu projizieren, der diese wahrscheinlich gar nicht besitzt. Ich habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht - einfach mal die Dinge auf sich zukommen lassen, und dann ergibt sich plötzlich irgendwo etwas ganz Tolles, womit man vielleicht gar nicht gerechnet hat :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst: Da ich der ´Schöpfer´ dieses Threads bin, etwas zur Erklärung:

Mir ist sehr wohl bewusst, dass der Titel ein wenig provokant ist; das habe ich aber auch so beabsichtigt, und zwar nicht deshalb, um Frauen in irgendeiner Form persönlich anzugreifen, sondern nur, um eine lebhafte Diskussion in Gang zu bringen. Denn schließlich dürfte es keine Frau, rein vom Verstand ausgehend, schätzen, wenn mit ihnen nicht geredet wird; ich möchte Widerspruch hören!

Ich bewege mich nämlich zur Zeit gedanklich in eine Richtung, die mir ganz und gar nicht gefällt. Ich möchte am liebsten so bleiben wie ich bin, weil ich weiß, wie wichtig und richtig das ist, was ich mache, und wie ich mich den Frauen gegenüber verhalte. Nur erhalte ich dafür nicht das, was ich suche.

Daher der Zweifel an der Richtigkeit, sich für die Gefühle von Frauen, die ich als wundervoll bezeichnen möchte, zu interessieren. Es scheint als sei es falsch, mitzufühlen und sich ernsthaft für diesen anderen Menschen zu interessieren.

Das ist der Zweifel, und der übernimmt mehr und mehr die Überhand, schiebt sich als finsterer Schatten über alles, was mich bislang an Frauen vorrangig interessiert hat/hatte (nämlich der Mensch, das Herz, der Verstand; erst danach der Körper, etc.).

Darum habe ich diesen Thread eröffnet - ich suche (noch) nach begründeter Hoffnung, einem Fanal, dass ich diesem Schatten entgegenstellen kann. Es sieht aber schlecht aus.

Es deutet nämlich alles auf die Notwendigkeit eines ´Paradigmenwechsels´ in meiner ´Außenpolitik´ hin.

Emma meint, man solle nicht suchen, dann würde sich das schon von selber finden.

Diesen Rat habe ich schon sehr oft gehört - allerdings ausschließlich von meinen weiblichen Freunden...

Dies mag mit dem Umstand zusammenhängen, dass es sich eben nicht ´einfach so´ findet. Irgend einer muss nun mal die Initiative ergreifen, sonst passiert gar nix. Und leider bleibt dieser total undankbare Job weiterhin uns Männern erhalten.

(An dieser Stelle: Danke liebe Frauen, Emanzipation bedeutet nach meinem Verständnis nicht nur gleiche Rechte, sondern auch gleiche Pflichten. Aber sobalds unangenehm wird, soll´s der Mann machen, toll.)

Das führt dazu, dass wir suchen MÜSSEN. Denn wer nicht suchet, der nicht findet. Frauen können sich ruhig hinstellen und kucken, was da so den Fluss runtergeschwommen kommt, wir sind es schließlich, die paddeln müssen. Falls ich das falsch sehe, BITTE, korrigiert mich! Es gibt nichts, wo ich lieber korrigiert werden möchte.

Anbei: Ich suche sehr wohl, aber ich laufe nicht rum, und sage: Bitte, bitte, nimm´ mich. Bin doch kein entlaufener Hund.

Ich ersehne es sehr, aber das verberge ich selbstverständlich beim ´Vorstellungsgespräch´.

Nur, Kontakt muss man ja doch suchen, und leider müssen ja doch wir Typen den ersten Anruf machen. Und meist auch den zweiten. Vor zwei Monaten hab ich z.B. die Telefonnummern mit der Anja ausgetauscht - auf ihren Impuls hin (wohlgemerkt). Seit dem habe ich nix mehr von ihr gehört.

Ich könnte sie zwar anrufen, aber, hey. Wenn sie schon die Nummer haben wollte, darf sie auch anrufen. Wenn sie sich jedoch denkt, der Mann soll das zuerst machen - tja, Pech gehabt. Mir isses nämlich wurscht, ich brauch´ des net.

Aber wetten: Das passiert nämlich schon manchmal, dass Frauen, die mich nicht interessieren (was der Grund ist, weshalb ich auch kaum Kontakt halte), selber gewisse - sagen mir mal - Andeutungen machen, eventuell sogar Initiativen entwickeln. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, vielleicht wird diese Freundlichkeit ja auch mit einem nicht vorhandenen Interesse verwechselt. Aber soll ich etwa bei einer, die mich sehr interessiert, so tun, als ginge sie mir sonst wo vorbei?

Hmm, jetzt hab´ ich so viel geschrieben, dass ich mich selbst ganz verwirrt habe. Ich glaube, ich widme mich jetzt erst mal wieder der Politik, die ist viel einfacher.

Mal sehen, was ihr noch für Ansichten preisgeben werdet.

Ich hoffe, ich hab´ euch Mädels nicht verschreckt (Hoshi, midnight, Uli, Emma, etc.),

ich bitte um Kontra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuche grade das nahezu unmögliche :

in meiner HH-Klasse haben wir nur 5 Mädchen !!! (21 Jungs).

Trotzdem habe ich es geschafft bei ihr zu landen, sie hatte ihre Jacke vergessen ich hab sie mitgenommen und sie dann in der pause gesucht und sie ihr wiedergegeben. ganz romantisch :hearts: ;)

wir haben aber EMAIL ausgetauscht statt Telefon, das ist besser. Man kann sich ja überlgegen was man schreibt :D

nur muss ich höllisch aufpassen das :

a) ich mich nicht blamierere

b) das meine klasse nix merkt

c) das sie nicht der starken konkurenz unterliegt

d) das sie keinen neuen freund (von ausserhalb) kriegt

e) das ich mehr sport mache ;)

und zur not mache ich mich an ihre freundin rann, die ist auch ganz nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) ich mich nicht blamierere

b) das meine klasse nix merkt

c) das sie nicht der starken konkurenz unterliegt

d) das sie keinen neuen freund (von ausserhalb) kriegt

e) das ich mehr sport mache

a) *grins*

b) warum das?!

c) wenn du das befürchtest würd ichs gleich lassen

d) ebenfalls

e) aha

@Kryxos

na ja da muss ich dir leidergottes zustimmen. du hast das sehr präzise beschrieben mit "wir sind es, die paddeln"... trifft glaub ich den kern sehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, Kryxos, ich denke das hängt immer von der Situation ab, in der man gerade ist. Du als gerade abgewiesener Mann zweifelst - zu recht an den Frauen.

Ich kenne aber mindestens genauso viele Frauen, die genauso an den Männern zweifeln, weil sie abgwiesen werden - keinen zu finden scheinen, weil die fast alle nur noch mit modelmäßigen Girlies rumhängen. Oder, weil der Typ so unentschieden ist, dass er offenbar selbst nicht weiß, was er jetzt will oder nicht.

Was die Rollenverteilung angeht: Ich denke da irrst du dich gewaltig. Ich persönlich musste jedes Mal von selbst auf die Typen zugehen, weil von ihnen nichts kam, und bin jedes Mal wieder heftig abgeblitzt (da kam übrigens auch mal der Spruch: Du bist super nett, aber da ist einfach nicht mehr, der ist also nicht nur uns Frauen reserviert). Genauso ging es jahrelang meiner besten Freundin. Bis sie irgendwann so verzweifelt war, dass sie die erstbesten typen genommen hat, dir sich für sie interessierten - und die wollten dann wiederum nur Sex, was nicht ganz ihrer Vorstellung entsprach und zu einer Trennung geführt hat (beliebter Männersatz: Nee, es war irgendwie dochnicht so ganz das, was ich mir erwartete hatte. - übersetzt: Nee, du wolltest ja nicht mit mir in die Kiste springen), unter der sie lange gelitten hat.

Du kannst nicht so grundlegend kategorisieren. Nur weil du vielleicht 4-5mal die selbe Erfahrung gemacht hast, muss das nicht auf alle Frauen zutreffen. Wie groß ist die weibliche Bevölkerung Deutschlands?

Übrigens: Auf meine Gegenargumente bist du teilweise noch gar nicht eingegangen. *g*

So, nachher kommt mehr, jetzt muss ich für 2 sinnlose Stunden in die Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne aber mindestens genauso viele Frauen, die genauso an den Männern zweifeln, weil sie abgwiesen werden - keinen zu finden scheinen, weil die fast alle nur noch mit modelmäßigen Girlies rumhängen.

na... was hab ich gesacht??? sone typen die Girlies abschleppen und nur so aus zufall 10 jahre älter sind wollen doch nur bei derjenigen der erste sein (so nach dem motto: "endlich ma was enges"). die wollen keine beziung die wollen nur poppen und solche typen solte man erst gar nicht ansprechen!

kleiner tipp: "in der ruhe liegt die kraft" oder wers heftig mag: "stille wasser sind tief und dreckig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn schließlich dürfte es keine Frau, rein vom Verstand ausgehend, schätzen, wenn mit ihnen nicht geredet wird; ich möchte Widerspruch hören!

Hab ich in meinem vorherigen Beitrag denn nicht widersprochen? ;) Für mich persönlich gehört zu einem Mann, mit dem ich zusammen sein möchte auch, dass ich mich gedanklich und emotional mit ihm austauschen kann. Er muss sowas wie mein "bester Freund" sein, mit dem ich über alles reden kann.

Es scheint als sei es falsch, mitzufühlen und sich ernsthaft für diesen anderen Menschen zu interessieren.
Ich kenne deine Situation nicht sehr genau, aber auch, wenn es sich wie eine Floskel anhört: Das scheinen mir (bisher jedenfalls) einfach nicht die richtigen Frauen zu sein, an denen du interessiert bist. Denen scheint es offensichtlich selbst nur um "das Eine" zu gehen?

nämlich der Mensch, das Herz, der Verstand; erst danach der Körper, etc.

Ich kann dir versichern, dass eine große Anzahl von Frauen sich wünscht, dass sich ein potentieller Partner genau in dieser Reihenfolge für sie interessiert.

Dies mag mit dem Umstand zusammenhängen, dass es sich eben nicht ´einfach so´ findet. Irgend einer muss nun mal die Initiative ergreifen, sonst passiert gar nix. Und leider bleibt dieser total undankbare Job weiterhin uns Männern erhalten.

(An dieser Stelle: Danke liebe Frauen, Emanzipation bedeutet nach meinem Verständnis nicht nur gleiche Rechte, sondern auch gleiche Pflichten. Aber sobalds unangenehm wird, soll´s der Mann machen, toll.)

Das führt dazu, dass wir suchen MÜSSEN. Denn wer nicht suchet, der nicht findet. Frauen können sich ruhig hinstellen und kucken, was da so den Fluss runtergeschwommen kommt, wir sind es schließlich, die paddeln müssen.

Mooooment mal ;). Dem kann ich nicht unbedingt zustimmen. Ich jedenfalls bin jemand, der immer die Initiative ergreift. Wenn es darum ging, die vorhandenen Gefühle zum ersten Mal auszudrücken und einen Vorstoß zu wagen, war ich die erste. Wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich bis heute noch keinen Freund. Ich bin also keine von denen, die einfach abgewartet haben, und schwupps stand der Traummann vor der Tür. Solche Stories gehören meiner Meinung nach sowieso ins Reich der Märchen.

Ich könnte sie zwar anrufen, aber, hey. Wenn sie schon die Nummer haben wollte, darf sie auch anrufen. Wenn sie sich jedoch denkt, der Mann soll das zuerst machen - tja, Pech gehabt. Mir isses nämlich wurscht, ich brauch´ des net.

ja wie denn nu... ist Interesse vorhanden oder nicht? Darauf zu warten, dass der/die andere den ersten Schritt macht, bringt in jedem Fall gar nix. Würd ich jetzt einfach mal so behaupten, weil selbst schon erlebt. Denn ganz offensichtlich gibt es auch unter den Männern genug Exemplare, die die Frauen paddeln lassen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann KRYXOS, du bist echt gebeutelt worden! Kenne ich aus eigener Erfahrung ganz gut! Kann nur sagen das man mit jeder noch so miesen Erfahrung wächst! Manchmal frage ich mich was Gott sich dabei gedacht hat als er die Menschen so zerwürfelt hat das sich die Richtigen anscheinend nur sehr sehr selten treffen...

Ich rufe eine Frau übrigens auch nicht mehr als zweimal an. Wenn beim ersten Anruf die Dame gelangweilt und wenig gesprächsbereit scheint so ist sie entweder nicht wirklich (oder plötzlich nicht mehr) interessiert oder hat vielleicht nur einen schlechten Tag. Wenn mein zweiter Anruf wieder so abläuft, dann frag ich direkt ob es was bringt (dabei lügen die Frauen aus Angst oder "Rücksicht" auf deine Gefühle). Wenn nicht, dann eben nicht! Aber groß hinterherlaufen sollte niemand, weder Mann noch Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schön, einmal das ganze männliche Leiden auf einem Haufen ;) ( nur Äusserungen zur Wehrpflicht fehlten mir noch)

Kryxos

Ich bewege mich nämlich zur Zeit gedanklich in eine Richtung, die mir ganz und gar nicht gefällt. Ich möchte am liebsten so bleiben wie ich bin, weil ich weiß, wie wichtig und richtig das ist, was ich mache, und wie ich mich den Frauen gegenüber verhalte. Nur erhalte ich dafür nicht das, was ich suche.

Als Kind mit "3 Müttern" und Verehrer der Chaplinschen Libido (mit 92 noch nen Kind gezeugt, RESPEKT!) kann ich den Hoffnungslosen unter Euch nur empfehlen ,wirklich nicht forciert zu suchen, sondern einfach (ja so Einfach  :P ) den eigenen Weg zu gehen ,da die wenigsten hier wohl die 40 überschritten haben. Ein Vorteil des männl. genoms ist die unverwüstliche Keimzellenfabrik ,welche es uns erlaubt Stressfrei ein Leben aufzubauen ohne ans Klimakterium( Volksmund:Wechseljahre ) zu schauen. Das soll hier nun kein Bio Exkurs werden aber, nach reiflicher Analyse meiner "Such ne Frau"Motive gibts nur wenig eigenen Einfluß auf die Faktoren ,welche für ´ne gute Beziehung grundlegend sind. Bei all den Umweltbedingungen ( Sozial, lokal ,temporal,emotional,kulturell ,religiös uv.m) ,die Einfluß auf "das Funktionieren" einer Partnerschaft haben ,habe ich mich der Verantwortung entzogen und ärgere mich werde über mich ,noch über "die guten Freundinnen "( welche übrigends ein guter Quell der intersexuellen Informationen sind ) noch darüber, daß andere ,die haben ,die ich auch will. Da die o.g. Umweltfaktoren sich ja auch jederzeit ändern ,geb ich nix auf Unveränderlichkeit (siehe Kind 3er Mütter, Vattern hat auch 3 mal gewählt). Um nun kein Buch (der Inhalt aller posts gäb übrigends nen hübsches Taschenbuch ab) draus zu machen ,wünsch ich allen einsamen und leierten Herzen dieser community  eine Gute Umwelt und sage:" Macht Euch frei ,liebt Euch selbst, freut Euch über das Schöne und strebt danach, das Schöne zu Teilen , ob nun horizontal oder  80jährig.taubenfütternd auf der Parkbank .(Diese Frau such ICH, die mir in das letzte Bild passt)

Gruß oLO

PS.: Als Musikus kann ich Euch nun noch etwas eigenens "lala" anbieten.

oLO Musiklager V.0.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun was witziges zum Thema wenn Männer und Frauen miteinander reden:

Wie Frauen Männer ablitzen lassen...

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?

Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin

Er: Ist dieser Platz frei?

Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?

Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld

Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?

Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst !

Er: Wow ist das voll hier, was?

Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz !

Er: Ziemlich laut hier, he?

Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie

deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?

Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler

zweimal.

Er: Wie kommt es, daß du so schon bist?

Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?

Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir

um.

Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.

Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu

werden?

Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?

Sie: Den hab ich schon gesehen

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?

Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten

Träumen.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.

Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben.

Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.