Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Sprich´ nie mit einer Frau...


Kryxos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unglaublich wie das alles hier "entartet"...

Ich bin eigentlich mehr wie Harry Kim, ich bevorzuge eigenwillige/schräge/fiese/generell nicht zu habende Frauentypen, denn was will ich schon mit einem Heimchen am Herd?

Moment mal... ich kann ja selber nicht kochen , also wären diesbezügliche Eigenschaften bei der Dame meines Herzens keineswegs fehl am Platz! Sie sollte nur nicht immer zu allem Ja und Amen sagen, sondern kann ruhig auch mal mit dem Nudelholz auf mich losgehen :ugly:

(Ich wehre mich dann mit meiner Steinzeitkeule :hehe: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Das Problem kenn ich auch. Meine beste Freundin kommt immer nur dann zu mir, wenn sie Probleme hat. Aber seitdem sie einen Freund hat, bin ich als Kumpel uninteressant. Ich versteh nicht warum ich bei Frauen in solche Situationen gelange. Wenn ich frage, wieso sich ein Mädchen nicht in mich verlieben kann, dann verstrickt sie sich in Ausreden. Warum sagt sie mir nie die Wahrheit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja wohl irgendwie klar...

@TommyB1980

Mein Beileid vorweg.

Frage: Hattet ihr eine Beziehung oder war sie ´nur´ Deine Flamme; der unerreichbare Stern am Saum des Himmels?

Was das Thema ´Wunschfrau´ angeht:

Auf jedenfall sollte sie nicht sein/ nicht haben:

Selbstsüchtig/selbstverliebt, egotaktisch bis manipulierend (um andere auszunutzen), machtgierig, oberflächlich (in dem Sinne, dass Konsum und Geld eine zu dominante Rolle spielen), schönheitswahnsinnig, Status- und Besitzdenken, unkritisch, nur die Meinung des Mainstream übernehmend, verwöhnt, verzogen, zickig, etc.

Sie sollte einfach normal sein. Was das sein soll?

Ich möchte mit ihr über alles reden können,

sie soll ein offener Mensch sein, mit offenem Herzen und offenem Verstand. Liebevoll & zärtlich.

Sie darf auch ruhig fordernd sein, muss aber auch nicht.

Gesprächig oder auch etwas ruhiger (Solang sie keine Quasselstrippe ist oder den Mund nicht aufkriegt).

Etwas bissig, oder auch nicht.

Im Prinzip kann sie sein wie sie will, nur nicht so, wie oben aufgeführt.

Tja, und mir ist klar, dass damit schon einmal 95% aller Einwohnerinnen Münchens durch mein Raster fallen, schließlich gilt meine geliebte Heimatstadt nicht umsonst als Hauptstadt der Zicken und der Schickimicki-Kacke.

Aber die 5%, die muss es doch geben! Und ja, verdammt, die gibt es! In die wenigen Vertreterinnen dieser Gruppe, die ich kennenlernen konnte, hatte ich mich auch immer verliebt; nur die halt nicht in mich. Wobei die Angie ja gar nicht aus München kommt, was wohl für sich spricht.

@DrEffects

Ist es eigentlich schön oder schmerzvoll solche Erinnerungen zu haben? Ich kenne das nämlich nicht, weil ich noch nie eine Beziehung hatte.

Nochmal @DrEffects

Sach mal, wat jeht denn hier ab? Mir scheint, Du kannst Dich vor Offerten kaum noch retten. Wie hast Du das nur hingekriegt...

Ähmm *unaufdringlichsichaufdräng*: München ist fei auch net so weit weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstsüchtig/selbstverliebt, egotaktisch bis manipulierend (um andere auszunutzen), machtgierig, oberflächlich (in dem Sinne, dass Konsum und Geld eine zu dominante Rolle spielen), schönheitswahnsinnig, Status- und Besitzdenken, unkritisch, nur die Meinung des Mainstream übernehmend, verwöhnt, verzogen, zickig, etc.
jep ganz meine meinung. nichts hasse ich mehr wie den mainstream - da könnt ich kotzen. was verstehst du unter schönheitswahnsinnig? ich finds nicht sooo toll wenn sie ne frau ihr gesicht bedeckt (ich mein jetzt da nicht nen schleier sondern extrem krasse schminke so wie manche das machen) - ein wenig ist recht schön... aber das ganze gesicht mit puder, creme, gurken (*g*) oder was weis ich zukleistern ist irgendwie so unnatürlcih find ich :)

verzogen? ach... in manchen bereichen ist das recht nett :D

@Kryxos

hm schön oder nicht schön - das ist hier die frage ;) einerseits ist es eine wunderbare erinnerung aber auf der anderen seite ist diese schöne erinnerung ständig mit den gedanken verunreinigt dass es vorbei ist und dass das schöne an was man sich erinnert nicht wieder kommen wird. ist jetzt evtl. ein wenig pessimistisches denken aber ist bei mir so... irgendwie erinnert man sich nach einiger zeit auch nicht mehr so wirklich an das was man gemacht hat sondern zurück bleibt hauptsächlich ein einnerung die dich an die nähe, das blinde vertrauen und das verständnis erinnert. du verbindest mit gemeinsamen erinnerungen nicht mehr so das was ihr GEMACHT habt sondern das was es für ein gefühl war.

Und irgendwie weist du ganz sicher, wenn es vorbei ist, dass dir jetzt etwas zum leben fehlt. einerseits wünscht du dir dass es besser gewesen wäre dass du dieses empfinden nie gekannt hättest aber andererseits bist du froh darüber. Um das glück zu sehen muss man den schmerz kennen... Die Tore zu Himmel und Hölle liegen direkt nebeneinander und sind nicht zu unterscheiden...

Sach mal, wat jeht denn hier ab? Mir scheint, Du kannst Dich vor Offerten kaum noch retten. Wie hast Du das nur hingekriegt...

Hm weis ned... willst mir konkurrenz machen ?? :smash:  :smash:

*vollerselbstüberzeugunginposewerf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.